“Super Galadinner zu Silvester” 4 von 5 Sternen

Villa delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa delle Rose
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Castellare, 21, 51012 Pescia, Italien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Pescia
“Super Galadinner zu Silvester”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir haben 3 Nächte über Silvester in der Villa Delle Rose verbracht. Zimmer zu dieser Zeit sehr gut beheizt und sehr sauber. Das Restaurant hat sich mit dem Silvesterdinner selbst übertroffen. Trotz circa 180 Gästen wurde mühelos ein 10gängiges Galaessen serviert. Sehr bodenständige, feine italienische Hausmannskost die von einem freundlichen Personal serviert wurde. Empfehlenswert zum Ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren einige Tage mit unseren Kindern und alle sehr begeistert. Das erste Zimmer gefiel uns nicht, aber wir bekamen anstandslos ein besseres Zimmer mit Aussicht in den schönen Garten und den Swimmingpool. Es war alles sehr sauber, das Personal äußerst freundlich - aber meistens recht "relaxt", dh. manchmal musste man schon lange warten. Mit dem sehr guten Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden und auch das Abendessen war täglich ausgezeichnet. Richtig feine toskanische Spezialitäten. Pescia ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Lucca, Florenz, Pisa, Collodi, Viarregio, etc. Würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Leider war das Hotel eine Enttäuschung! Die Lage ist nicht besonders gut, zu Fuß kann man kaum etwas erreichen. Wer gut zu Fuß ist braucht 30 min. zum Bahnhof. Von dort aus kann man dann aber zumindest in alle großen umliegenden Städte fahren. Wer mit dem Auto da ist hat einen guten Ausgangspunkt zwischen den großen Anziehungspunkten. Das Personal ist leider nicht sehr aufmerksam, an der stets unbesetzten Bar wartet man schonmal 10 Minuten bis jemand kommt. Das Abendessen war meistens lecker und einige vom Service haben sich auch sehr bemüht. Andere jedoch sind sehr wenig auf Ihre Gäste eingegangen und haben auch nur Italienisch gesprochen. Alles in allem war es ok aber dennoch würde ich es nicht weiter empfehlen oder selber nochmal dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kittsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Perfektes Essen in der Früh und auch am Abend - Die Nudelgerichte waren echt super!
Sehr nettes Personal! Zimmerservice ok!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Villa delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa delle Rose

Anschrift: Via del Castellare, 21, 51012 Pescia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Pescia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Pescia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa delle Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delle Rose Hotel Italien
Hotel Villa Delle Rose Pescia
Delle Rose Villa Italien
Delle Rose Italien
Delle Rose Hotel Pescia
Villa Delle Rose Hotel Pescia
Hotel Delle Rose

Wenn Sie Villa delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.