“Traumhotel etwas abseits aber idyllisch gelegen” 4 von 5 Sternen

Möckelsnäs Herrgard
3.0 von 5 Hotel   |   Mockelsnas 1, Älmhult 34371, Schweden   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Älmhult
Berlin
“Traumhotel etwas abseits aber idyllisch gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

4 Nächte - kurze Aufenthaltsdauer im Hotel aber das war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Es liegt traumhaft an einem See und ist einfach schön. Aufgrund der frischen Landluft konnte ich sensationell schlafen und die Ruhe war einfach traumhaft. Keine Minibar aber dafür eine nette Hotelbar. Mitarbeiter waren sehr zuvokommend

gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2011

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

4 Tage in Möckelsnäs und ich bin sicher, dass ich zurück komme. Ein kleiner Waldweg führt zu diesem Idyll mitten im Wald mit einem tollen See. Sehr gepflegt und die Lage direkt am See ist einfach nur ein Traum. Die Zimmer sind schön, geräumig aber ohne technischem Schnick Schnack. Keine Minibar, kein Getränk aber dafür gibt es eine nette Bar.

• Aufenthalt Februar 2011
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr schönes Hotel in herrlicher Lage am Möckel-See bei Älmhult (ca. 10km). Ein alter Herrenhof mit Haupt- und Nebengebäude. Zimmer war groß und sauber, auch nett eingerichtet. Frühstücksangebot hätte etwas umfangreicher sein können, allerdings entschädigt die Terrasse mit Seeblick.
Das Restaurant ist gut. Zu bemängeln ist, dass es keine Fahrräder und Boote auszuleihen gibt, das ist echt schade, gerade in dieser Lage

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben 3 Nächte in einem netten Doppelzimmer in einem der Nebengebäude verbracht. Es scheint auf Konferenzgäste spezialisiert zu sein, jetzt in den Sommerferien war es wirklich leer. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön, allerdings könnte der Garten besser gestaltet sein. Immerhin liegt das Hotel direkt neben dem Carl von Linné-Zentrum.
Die Lage ist idyllisch, am See, ganz ruhig - man könnte viel mehr draus machen. Es gab z.B. leider keine Liegestühle.
Die Besitzer sind Niederländer, die sich bevorzugt den niederländischen Gästen widmen. Als wir ankamen, war das Hotel geschlossen. Aber die Schlüssel lagen in einem Korb bereit - etwas irritierend fanden wir diesen sehr unpersönlichen Empfang.
Das Essen im Restaurant war hervorragend, auch das Frühstücksbuffet war prima. Als wir am letzten Morgen sehr früh wegmussten, hat man uns das Frühstück extra früher gemacht - sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Möckelsnäs Herrgard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Möckelsnäs Herrgard

Anschrift: Mockelsnas 1, Älmhult 34371, Schweden
Lage: Schweden > Jonkoping County > Älmhult
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Älmhult
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Möckelsnäs Herrgard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Möckelsnäs Herrgard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Möckelsnäs Herrgard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.