“Schade!!!” 2 von 5 Sternen

Hotel Churfirsten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bahnhofstrasse 41, Walenstadt 8880, Schweiz   |
“Schade!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Viele Jahre waren wir immer wieder Gäste im Churfirsten bei unserer Durchreise. Leider wurde der Service immer schlechter. Das Essen ist OK, doch wären wenigstens Papiersets im Garten kein Luxus. Die Bedienung ist gleichgültig. Die Wartezeiten für Bestellung und Essen nicht akzeptabel.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

....Z.B 45 min auf eine Pizza gewartet, kein Wort der Entschuldigung von Chef, stattdessen Ausreden und Unverständnis. Lage nicht schlecht, Preis Leistung ist ok. Würde nicht mehr gehen...

• Aufenthalt Juni 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Walenstadt.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir haben im 4-Bett Zimmer eine Nacht logieren dürfen. Das Zimmer war vom Dach abgeschrägt, was nicht allzu gestört hat. Wir hatten zwar ein grosses Fenster, jedoch mit einer eher eingeschränkten Aussicht. Macht auch nichts, in Walenstadt muss man rausgehen, damit man die Berge richtig sieht! Die Betten waren bequem. Das Nachtessen war ein Mehrgängemenu, hungern musste man auf keinen Fall. Dies gilt auch für das Morgenessen "Hallo Heidi". Wir haben sehr gut bürgerlich gegessen. Der Inhaber war sehr nett zu uns. Parklpätze hatte es mehr als genug, allerdings wird dies im Winter sicherlich anders aussehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Top Service, sehr nett und zuvorkommend.
Preis/Leistung nicht zu beurteilen, Kosten wurden komplett vom Kunden übernommen.
Zimmer: In den "älteren" Zimmern hat man wuderbaren WLAN-Empfang, dafür sind diese aufgrund der schiefen Duschen (2 verschiedene Zimmer getestet) und einer sehr hohen Stufe am Einstieg nur äußerst eingeschränkt als seniorentauglich zu bezeichnen. Im Hinterhaus, wo die Badezimmer wesentlich neuer und heller gebaut sind ist das weniger ein Problem. Dafür hatten wir keinerlei WLAN-Empfang.
Glücklicherweise bin ich noch nicht wacklig auf den Beinen, aber knapp war es schon einmal in der Dusche. Das WLAN war es Wert.
Pay-TV nicht vorhanden.
Minibar ebenso nicht.
Für mich kein Abstrich, aber falls es jemand interessiert.
Das Restaurant kocht gut bürgerlich deftig. Kein Nobel-Rastaurant, aber Super, wenn man auf Hausmannskost steht. Zu Empfehlen sind die Steinofen-Pizzas, sowie die Spezialitäten vom Speckstein.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Churfirsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Churfirsten

Anschrift: Bahnhofstrasse 41, Walenstadt 8880, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Walenstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Walenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Churfirsten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Churfirsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Churfirsten Walenstadt

Wenn Sie Hotel Churfirsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.