“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sea

Crystal Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sea
4.0 von 5 Hotel   |   Statale Jonica 114, km 39, 98030 Forza d'Agro, Sizilien, Italien   |
Kortrijk, Belgien
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert. Einiges bleibt noch zu tun, aber im Großen und Ganzen ist das Haus OK. Auf jeden Fall ist das ganze Personal, sowohl am Empfang wie im Restaurant, sehr freundlich und hilfsbereit. Man versucht allen Wünschen der Kunden entgegenzukommen.
In der Küche hat man einen sehr guten Koch, der mit verfeinten Speisen die Kunden verwöhnt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Sehr geehrte Frau teresapisa,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten durften.

Die Wintermonate werden wir für weitere Renovierungen nutzen. U. a. werden die Bäder modernisiert und umgestaltet, auch die Klimaanlagen werden ausgewechselt.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie erneut Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten und grüßen Sie herzlich aus dem sonnigen Sizilien!

Ihr Crystal Sea Hotelmanagement

Sie waren bereits im Crystal Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sea

Anschrift: Statale Jonica 114, km 39, 98030 Forza d'Agro, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Forza d'Agro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Forza d'Agro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, HotelTravel.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Sea Marina D'agro
Marina D'agro Hotel Crystal Sea
Crystal Sea Sizilien, Italien
Crystal Sea Hotel Santa Teresa Di Riva

Wenn Sie Crystal Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.