“Aussicht Top, Rest eher Flop!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sea

Crystal Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sea
4.0 von 5 Hotel   |   Statale Jonica 114, km 39, 98030 Forza d'Agro, Sizilien, Italien   |
“Aussicht Top, Rest eher Flop!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gleich bei der Ankunft wurden wir auf ein Problem hingewiesen: unser Zimmer entspreche nicht dem gebuchten, wir müssen daher am nächsten Tag umziehen. Am nächsten Tag geschah das allerdings nicht, da laut Aussage der Rezeption keine freien Zimmer mehr zur Verfügung stünden.
Beim Betreten des Zimmers erwartete uns ein merkwürdiger, muffeliger Geruch, der Schimmer oder Ähnliches vermuten lies. Beim näheren Betrachten stellen wir fest, dass der Geruch aus der Klimaanlage, die wohl aus Zeiten, wo Deutschland noch geteilt war, stammt. Diese produzierte auch ein Düsenjetähnliches Geräusch, und das kontinuierlich. Die Aussage der Hotels dazu lautete: die Klimaanlagen werden ein mal jährlich gereinigt und eine sofortige Reinigung sei nicht möglich. Insgesamt macht das Zimmer einen schlecht geputzten, etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Auch waren die Außenjalosien kaputt, das hatten wir nach dem Frühstück dem Hotel mitgeteilt, am späten Abend war das Problem dennoch nicht beseitigt. Wir mussten das Hotel erneut darum bitten, der Handwerker, der anschließend kam und sein Werkzeug in einer Einkaufstüte von einem Damengeschäft hatte, konnte das Problem aber zu. Glück nach einiger Zeit lösen.
Beim Duschen wechselten das Wasser ständig die Temperatur, es entstand der Eindruck man würde eine Wechseldusche nehmen.
Der W-LAN Zugang in der öffentlichen Räumen nicht stabil. Auf dem Zimmer gänzlich nicht vorhanden.
Das Frühstück ist i. O., aber nichts herausragendes, der Kaffee ist schlecht und ungenießbar. Die Obstauswahl gering.

Positiv anzumerken ist der Ausblick, sowohl von der Terrasse, vom Pool, als auch vom Zimmer. Lage insgesamt ist abgelegen, ein Mietwagen wird dringend angeraten. Der Privatstrand vom Hotel ist 10 Autofahrtminuten entfernt und kostet 14 € am Tag. Der Shuttle zum Strand und nach Taormina verkehrt 2 Mal am Vormittag und 2 Mal am späten Nachmittag zurück.

Fazit: Ausblick 5 Sterne, Rest eher 2,5. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Mattersburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren auf einem Wanderurlaub, und für drei Tage im Hotel Crystal Sea untergebracht. Wir haben das Hotel "nur" am Morgen (Frühstück) und am Abend für das Abendessen genützt, und selbstverständlich Übernächtigung.
Das Hotel liegt auf einem Hang, mit wunderbarem Ausblick auf die Bucht von Taormina und das Meer. Jedoch leider sieht man keinen direkten Sonnenaufgang, da die Balkontüren nicht nach Osten ausgerichtet sind.
Die Lage ist sehr ruhig, weit weg von jeder Ortschaft / Siedlung, und auch weit entfernt vom Meer (sehr mühsamer Abstieg). Man hat außer dem Hotel (Zimmer, Pool, Rezeption) keinerlei Freizeit- oder Aktivitätsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind sehr sauber, teilweise war unser Bad renovierungsbedürftig (Verfliesung), die Duschwand bei der Badewanne eher unpraktisch - ganzes Bad schwimmt!
In der Nacht hört man laute Geräusche der Lüftungsanlage der Sanitärräume.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch zumindest des Restaurant- und Küchenpersonal unterbesetzt.
Eine echte Katastrophe war das Abendessen! Obwohl wir als Gruppe (19 Personen) unterwegs waren, alle die vorgegebene Essenszeit einhielten, kam es zu überaus langen Wartezeiten - 3 Gänge dauerten mind. zwei Stunden. Aber am Schlimmsten war, dass sämtliche Gerichte (Suppe oder Vorspeise und Hauptgang) fast kalt serviert wurden. Und auch qualitätsmäßig war von der ansonsten perfekten italienischen Küche leider nichts zu merken.

Zimmertipp: Als Tipp für andere Reisende würde ich dringend empfehlen sich ein anderes Hotel zu suchen!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Herr Gerald,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre offenen Worte und werden an den genannten Punkten gerne arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit vollends von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen unter sizilianischer Sonne.

Mit besten Grüßen,
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Einige Kilometer nördlich von Taormina oberhalb der Küstenstraße sehr ruhig gelegenes Hotel. Wunderbarer Blick auf die Bucht vor Taormina aus dem Hotelzimmer, vom Balkon, aus dem Restaurant, vom Swimmingpool. Gut ausgestattete Zimmer, äußerst freundliches Personal, sehr gutes und abwecklungsreiche Halbpension mit jeweils mindestens 4 Auswahlmöglichkeiten für die drei Gänge nach den Vorspeisen. Kleine, aber gute Weinauswahl heimischer Weine. Sehr freundlicher Service im gesamten Hotel. Überwiegend englisch-, zum Teil auch deutschsprachig.
Man sollte mit einem Auto anreisen und für Navigationssysteme die Koordinaten von der Homepage heruntergeladen haben.
Wir können dieses Hotel für Gäste, die kein Entertainement brauchen, nur empfehlen.

Zimmertipp: Nach unserer Erfahrung sind die Zimmer in der obersten Etage besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Jörg,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Crystal Sea Hotel begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel sizilianischer Sonne im Herzen wieder zu Hause angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns genossen haben und besonders, dass Ihnen die Verpflegung und der Service gefallen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und dafür zu sorgen, dass sie sich in ruhiger Atmosphäre rundum entspannen und erholen können.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Traumhafte Lage am Hang über dem Meer. Die Zimmer waren ruhig und sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Den kostenlosen Shuttleservice haben wir gerne in Anspruch genommen, da wir nicht gerne am Pool liegen. Der Weg runter ans Meer ist etwas beschwerlich. Insgesamt gesehen ein Hotel zum Ausspannen und Erholen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Frau Gertrud,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Verpflegung, die Ruhe und den Shuttleservice zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Feldkirchen an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Lage!
Sauberkeit!!
Freundlichkeit des Personals
Tolles Frühstück mit Panoramablick
Wunderschöner Ausblick vom Zimmer aufs Meer

Wir könnten noch viel mehr positives Schreiben....
Ein perfekter Urlaub in einem super freundlich geführten Hotel!

Vielen Dank, an das gesamte Team des Crystal sea!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Barbara,

vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und sehr gerne geben wir sie auch an unser Team weiter, denn wir meinen, dass dies die schönste Form der Anerkennung und vor allem auch eine große Motivation ist.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel und haben uns sofort wohl gefühlt. Das lag sicher am hervorragenden Service aber auch daran, dass es ein rel. kleines Hotel mit toller Lage ist. Den kostenlosen Shutleservice haben wir mehrmals in Anspruch genommen. Auch zum ca. 10 min. entfernten steinigen Badestrand mit den kostenlosen ( TUI ) Liegen haben wir uns fahren lassen. Das Wasser war angenehm frisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Maria,

vielen Dank, dass Sie sich für das Crystal Sea Hotel entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug.

Es freut uns sehr, dass Sie den kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die "Größe" des Hotels sowie den Service zu schätzen wissen. Bei den weniger als 40 Zimmern, die das Crystal Sea hat, ist es uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste wohl fühlen und es ist schön zu sehen, dass Sie das auch gespürt haben. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter, denn dies ist wohl die schönste Form des Dankes und der Motivation.

Wir freuen uns, Sie wieder bei begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein gepflegtes Hotel in Hanglage mit traumhaften Blick aufs Meer, Zimmer ruhig und sehr sauber, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Sehr gutes Service, überaus freundliche Bedienung. Würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel sizilianischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie neben der schönen Aussicht vor allem auch das Essen genossen haben und unseren Service zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem auch eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder im Crystal Sea und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Crystal Sea Hotelmanagement

Sie waren bereits im Crystal Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sea

Anschrift: Statale Jonica 114, km 39, 98030 Forza d'Agro, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Forza d'Agro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Forza d'Agro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Unister, Weg, HotelTravel.com, Unister, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Sea Marina D'agro
Marina D'agro Hotel Crystal Sea
Crystal Sea Sizilien, Italien
Crystal Sea Hotel Santa Teresa Di Riva

Wenn Sie Crystal Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.