“"So schön - zum länger verweilen!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandra Lodge

Alexandra Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Edzell suchen?
Alexandra Lodge
Alexandra Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inveriscandye Road, Edzell DD9 7TN, Schottland   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Edzell
Luzern, Schweiz
“"So schön - zum länger verweilen!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Schon ziemlich müde vom langen Suchen nach einer schönen Unterkunft, sind wir (4 Frauen aus der Schweiz) vom Direktor des Glenesk Hotel in die "Alexandra Lodge" verwiesen worden - und das war ein super Tipp! Die Lodge ist nach der kleinen Tochter des Hauses benannt. Jennifer & Niclas haben uns so herzlich verwöhnt (das reichhaltige, vielseitige Frühstück verdient 5 Sterne!, mit frischem Fruchtsalat!), dass wir am liebsten länger geblieben wären. Auch bei der Suche nach einer nächsten Unterkunft waren uns die Gastgeber sehr behilflich. Die Zimmer waren gemütlich und romantisch - bei unserer nächsten Schottland-Reise werden wir jedenfalls wieder bei Jennifer & Niclas & Alexandra anklopfen.
Cornelia

Aufenthalt September 2010, Freunde

8640 Rapperswil-
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Gastfreundschaft ist überaus freundlich und das Frühstück excellent . Herr und Frau Mackintosh sind gerne bereit Tipps für Ausflüge zu geben. Es ist eine warme, herzliche Atmosphäre im Haus. Ich kann den Aufenthalt in der Alexandra Lodge gerne empfehlen.
Katharina Kälin-Berchtold

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Alexandra Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Lodge

Anschrift: Inveriscandye Road, Edzell DD9 7TN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Angus > Edzell
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 6 Pensionen in Edzell

Wenn Sie Alexandra Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.