“3 mal da gewesen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Magliano Resort

Borgo Magliano Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Magliano Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Della Capitana, 15 | Strada della Capitana, 58051 Magliano in Toscana, Italien   |
“3 mal da gewesen ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Immer wieder gerne! :-)
Immer selber versorgt.
Die Umgebung ist einfach nur Klasse'!!! :-) werden bestimmt wieder dort hin fahren. Die Straende der Suedtoskana sind nähe und Anfang September leer....
Giglio ist einen Ausflug wert!!!

Aufenthalt Mai 2015, Familie
MonikaDelSecco, Responsabile reception von Borgo Magliano Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Tom P, vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns, daß Sie schon 3 mal bei uns gewesen sind und daß Sie die toskanische Maremma besonders lieben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder in Borgo Magliano Resort! Mit besten Grüßen.

Allein/Single
BaWü
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren 1,5 Wochen hier. Ist eine sehr schöne Anlage, alles da, was man braucht. Ferienwohnung war sehr groß und schön, Klimaanlage richtig gut, Personal sehr nett und alles sehr nett und sauber und der preis war mehr als okay!

• Aufenthalt August 2013, Paar
MonikaDelSecco, Responsabile reception von Borgo Magliano Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte seffe64,

vielen dank für Ihre Bewerbung . Schon, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben über Ihre Aufenthalt bei uns.
Wir werden uns freuen euch wieder hier zu willkommen
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Anlage ist groß und übersichtlich. Es gibt einen Pool, Restaurant, Bar und viele Liegen plus Sonnenschirme. Unser Appartement war ausreichend für eine Woche. Wir konnten uns jeden Morgen selber Frühstück zubereiten. Vorhanden waren: Kühlschrank, Kochstelle, Mikrowelle, Spülbecken und Teller / Besteck etc.
Wie das Restaurant ist können wir leider nicht bewerten. Wir wollten uns selber versorgen und Abends außerhalb essen gehen. Für die eine Woche war das Zimmer perfekt. Großes Bett und Klimaanlage sowie ein sauberes Badezimmer (Handtücher wurden vom Hotel gestellt). Der Pool und überhaupt die gesamte Anlage waren sehr sauber. Zur Lage: Wenn man mehr auf einen Strandurlaub bzw. Poolurlaub steht, ist das Hotel perfekt. Allerdings kosteten die Liegen und Schirme am Strand 25 € !! Allerdings wenn man Städte besichtigen möchte (Pisa, Florenz etc) liegt das Hotel ziemlich weit entfernt. Nach Grosetto sind es ca 40 min mit dem Auto. San Gimignano und Siena sind ganz gut zu erreichen (1,5 h Fahrt). Wenn man aufs Geld achten muss, sollte man nicht die Touren bis nach Pisa unternehmen (2,5 h Fahrt). Allerdings gibt es in der Umgebung von Magliano auch schöne Plätze um die Toskana zu besichtigen. Pisa, Florenz und San Gimignano sind doch schon sehr sehr Touristenlastig. Wir waren an einem Freitag Vormittag in San G. und es waren fast überhaupt keine Parkplätze mehr frei. Weil wir als Studenten aufs Geld achten mussten, war das Hotel perfekt für Poolurlaub und ein bisschen Sightseeing. Wenn man sich die großenen Städte ansehen will, sollte man weiter nördlich ein Hotel suchen.
Supermärkte befinden sich in Grosseto und in Orbetello.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Einen ganz erholsamen Urlaub kann man im Borgo Magliano in Toscana erleben. Das Resort ist wunderschön angelegt und wird scheinbar auch noch erweitert und verbessert. Es gibt einen Pool, Tennisplatz etc. Wir waren in der Nachsaison da und alles war sehr ruhig, kaum Gäste. Dadurch konnten wir uns auch eine schöne Wohnung mit bestem toskanischen Ausblick aussuchen. Morgens konnte man mit Blick in die Landschaft frühstücken, herrlich! Die Unterkunft ist sehr schön und praktisch eingerichtet, alles noch neu. Die Ausstattung der Küche ist ausreichend, man kann als Selbstversorger alles zubereiten. Das Bad ist ebenfalls ganz nett. Es gibt Unterkünfte für Familien oder Paare. Das Resort ist etwas schwierig zu finden, Ausschilderung und Beschreibung verwirrend. Die Lage ist trotzdem wunderschön und es sind zahlreiche Ausflüge möglich, z. B. nach Magliano zum Essen oder an den Strand sowie an die heißen Quellen. Wir können die schöne Gegend und die günstige Unterkunft für einen Erholungsurlaub in der Toskana sehr empfehlen, etwas abseits vom „Massentourismus“. Der Service an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Mitten in der Toscana gelegen, mit Blik auf den Ort Magliano. Zwei schöne Pools, ideal zum Ausspannen. Die Animation ist eher zurückhaltend, was uns sehr gut gefallen hat. Zu den Stränden sind es ca 30 Minuten mit dem Auto. In der Anlage befindet sich ein Supermarkt, allerdings mit horrenden Preisen. Einkaufen sollte man in Grosseto (Lidl), das schont die Urlaubskasse. DIe Küche ist zweckmäßig eingerichtet, jedoch ohne Geschirrspüler, Toaster und Kaffeemaschine. Ein Ausflug mit dem Zug nach Rom (von Grosseto aus) ist zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Ventaclub. Die Wohnung hatte drei Zimmer und zwei Bäder- also auch ideal für zwei Paare. Komplette Kücheneinrichtung. Die Lage ist klasse, zur Küste 10 Minuten mit dem Auto, die Sicht vom Club aus atemberaubend. Das Personal ist sehr nett, nur das Restaurant (gehört wohl nicht zum Club) war ein Reinfall. Pool und Liegen ausreichend vorhanden, nur der Pool war noch kalt(Anfang Juni)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Borgo Magliano Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Magliano Resort

Anschrift: Strada Della Capitana, 15 | Strada della Capitana, 58051 Magliano in Toscana, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Magliano in Toscana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Magliano in Toscana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo Magliano Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Magliano Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Magliano Hotelanlage
Borgo Magliano Resort Hotel
Borgo Magliano Hotel Magliano In Toscana
Borgo Magliano Resort Bewertung
Hotel Borgo Magliano Resort
Borgo Magliano Resort Magliano In Toscana, Toskana

Wenn Sie Borgo Magliano Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.