“Erwartungen enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Zur Post

Gasthof Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Zur Post
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Alpenpark Karwendel, Hinterriss A-6215, Österreich   |
Neckartenzlingen
“Erwartungen enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel zur Post weist viele positive Bewertungen in Tripadvisor auf, die wir leider nach unserem Wochenendaufenthalt im Juni 2014 in keiner Weise bestätigen können. Wer Wert auf warmes Wasser im Bad legt, sollte sich nicht im 4.Stock einquartieren lassen. Dort kommt es morgens wie abends (auch nach langem Leerlauf) kaum, oder gar nicht an. Die Qualität der Speisen im Rahmen der Halbpension hat uns ebenfalls nicht überzeugt, was allerdings natürlich subjektiv ist. Deutlich negativer aber fällt die nahezu völlig fehlende (Gast)Freundlichkeit ins Gewicht. Hier schlägt einem eher der Charm einer Jugendherberge entgegen. Ergänzt wird dieser Eindruck auch durch die vielen Gebots und Verbotsschilder, die überall hängen und einem Service, der eher durch schnippische Antworten glänzt, als durch Zuvorkommenheit. Man hat das Gefühl, hier zu stören. Das wollen wir dann auch künftig nicht mehr tun.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Fronhofen, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten uns schon sehr gefreut auf unsere Wandertouren im Karwendel und waren dann doch sehr enttäuscht , als wir so unwillkommen aufgenommen wurden im Gasthof zur Post. Ausser dem Zimmerservice, der unser Bett liebevoll gerichtet und unsere Schlafanzuege zu Fächern:-)) gefaltet hatte, in einem geräumigen Zimmer mit wunderschönem Ausblik, gab es niemanden in diesem Hause, der ein Lächeln oder ein freundliches wort hatte. Man hatte bei unseren 2 Nächten Aufenthalt, immer das Gefühl, man ist nicht erwünscht. Die Sauna, auf die wir uns nach unseren Wanderungen sehr gefreut hatten, war nur fuer den winter bereit und hätte jetzt im Sommer anscheinend nur auf persönliche Nachfrage angestellt werden können. Da wir aber bei jeder Nachfrage oder Bestellung jedesmal mit einem blicklosen unfreundlichen Wort abgetan wurden, verzichteten wir lieber auf die Sauna:-(. Die Krönung war dann noch unsere Bemühungen unseren Aufenthalt zu bezahlen. Die haben wir wohl jedesmal zu einer sehr ungeschickten Zeit vornehmen wollen. Der erste Versuch war um 20.00 Abends; der Kommentar als ich höflich nachfragte ob ich denn heute Aben noch bezahlenkönnte( was schriftlich so gewünscht war, am Tag vor der Abreise, wie eben auch üblich und vollkommen in Ordnung): " Kommen Sie in 30 min, das passt jezt nicht" ; ok. ich war vielleicht auch erst 50 min. später da. Als ich erneut fragte(höflich und mit einem Lächeln im Gesicht!!)war der sehr unfreundliche Kommentar:" jetzt isst er grad, er hat eh nur zweimal am Tag 15 min Zeit dazu, das sollte ja wohl möglich sein!".....Ich versicherte ihm, dass ihn heute dann lieber nicht mehr stören wuerde und lieber morgen vor der Abreise bezahlen wuerde..Nächster Morgen beim Fruehstueck, 3. Versuch. Ich fragte immer noch höflich pb ich denn bezahlen duerfte. Der Kommentar:" Wenn der Bub kommt." Auf meine Frage wann er denn käme:" Nachher!"...Ich habe es aber beim 4. Versuch dann doch geschafft mein Geld loszuwerden..Sollte man noch erwähnen, dass es Fruehstueck von 8.00 bis 10.00 gibt, aber um ca. 8.30 angefangen wird um einen herum, das benutzte Fruehstuecksgeschirr mit einem Geschirrwagen abzuräumen ...? sehr gemütlich. Vielleicht sollte ich aber erwähnen, dass ich bisher nur positive Bewertungen in Tripadvisor abgeben konnte, ich es auch noch nie erlebt habe so unhöflich behandelt zu werden, selbt aus der Dienstleistung komme und Familienangehörige habe, die in der Gastronomie tätig sind, aber das war dann doch etwas zu viel(/wenig). Schade.Aber: Das Essen war lecker:-)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Als Ausgangsort für unsere Wanderung durch den Karwendel wählten wir dieses Hotel im kleinen Dorf Hinterriß. Das Zimmer und die Sauberkeit passten. Das Abendessen sowie das Frühstück waren sehr gut! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mir fehlen die worte...einfach nur Wunderschön, und Atemberaubend. Das Hotel ist in ein wunderschönen gegend, sehr sauber, und das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Speisekarte sehr vielfältig und die Portionen sind einmalig. Sehr positiv ist mir aufgefallen die warmherzige freundlicher Service. Viele Möglichkeiten zu wandern und die Natur in allen zügen zu geniessen. Zusammengefasst .......für gross und klein das Wunderschönste Urlaubshotel der Welt!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wer eine schöne, freundliche und in allen 'Bergbelangen' gut informierte Unterkunft im Karwendeel sucht, ist hier genau richtig. Im Gasthof Post in Hinterriss gibt es gut geschnittene Zimmer mit Bad, ein Restaurant mit vielen typischen Spezialitäten, den obligaten Wanderschuh-Trockenraum und viel herzliche Gastfreundschaft. Die Simmer sind pieksauber, die Umgebung ein Traum und die Wirtin kümmert sich so freundlich um die Gäste, dass man sich so recht zu Hause fühlt. Wir würden jederzeit gern wieder hier reservieren!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
htsnw
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Familiengeführtes Hotel mit sehr warmherziger freundlicher Service, sehr sauber, schönes Frühstück: lecker und zum größten Teil hausgemacht, Gourmet-Menü der österreichischen Spezialitäten zum Abendessen; ruhiger Ort, wo man die Zivilisation vergisst, saubere Luft, unberührte Natur, wo man tolle Möglichkeiten hat zu Wandern, Langlaufski /Schlitten zu fahren und am Abend sich in einer gemütlichen und sauberen Sauna zu entspannen. Die Sauna hat dazu noch einen Becken mit eiskaltem Wasser! Im Winter ist es ein Wintermärchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nettes und sauberes Gasthaus, leider läst die freundlichkeit des Wirts zu wünschen. Wer noch eine Nachspeise oder Geträke bestellen möchte der muss sich dumme Sprüche anhören.
Die Speisen im allgemeinen kann man empfehlen.
MfG
--------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Gasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Post

Anschrift: Alpenpark Karwendel, Hinterriss A-6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hinterriss
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 2 Pensionen in Hinterriss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zur Post Hinterriss
Post Hinterriss
Hotel Gasthof Zur Post Hinterriss
Hinterriss Hotel Gasthof Zur Post

Wenn Sie Gasthof Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.