“Preis-Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel la Palma

Hotel la Palma
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capalbio suchen?
Hotel la Palma
Hotel la Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
loc. Chiarone Scalo, 58010 Capalbio, Italien   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Capalbio
Sterzing
“Preis-Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

War auf der Suche nach einem Hotel mit HP für eine Wandergruppe (49 Personen). Auf der Homepage wird das Hotel super präsentiert, die Angaben entsprechen teilweise nicht der Realität. Nach der Anzahlung wollte man die Teilnehmer in 3- und/oder 4-Bett-Zimmern unterbringen, obwohl wir auf Doppelzimmer bestanden. Daraufhin wurde der Pensionspreis erhöht und unsere Anzahlung konnte anscheinend aus banktechnischen Gründen nicht rückerstattet werden. Der Inhaber zeigte sich bei den Verhandlungen arrogant und unhöflich.
Die Zimmer waren klein, mit alten modrigen Möbeln ausgestattet, Türschlösser funktionierten teils nicht, defekte Glühbirnen wurden nicht gewechselt, die Minibar war leer oder bestückt mit bereits geöffneten Flaschen…….
Die Dame an der Rezeption war freundlich, das restliche Personal unmotiviert, schlecht oder gar nicht ausgebildet. Das Frühstück wurde sehr umständlich im Garten serviert, und sollte es mal regnen???
Zum Abendessen muss das Restaurant im dazugehörigen Camping in 1,2 km Entfernung (laut Homepage 800 m) aufgesucht werden, der Strand ist ca. 1,5 km entfernt. Wenigstens war die
Küche OK.
Als Standpunkt für Wanderungen in der Maremma ist das Hotel zu weit von den jeweiligen Ausgangspunkten entfernt.
Unter einem 3 Sterne Hotel stelle ich mir etwas anderes vor! Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel wird auf der homepage wie ein Tophotel dargestellt, leider entspricht das überhaupt nicht der Wahrheit!! Wir wurden unfreundlich empfangen, die gebuchten Zimmer für € 65 pro Nacht und Nase waren klein, alt, modrig und schmutzig, das Bad wurde nach dem letzten Gast nicht geputzt, das gebrauchte Duschegel stand noch der Dusche, Glasscherben am Duschrand, Spinnweben, Minibar fast leer, Blick zum dreckigen Innenhof auf leere Kisten, Surren der Poolanlage, Lärm durch rauchendes Personal

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Zimmer klein und ungeputzt, Badezimmer grauslich ungeputzt, fast die Hälfte der Glühbirnen defekt, Frühstücksraum klein und ungemütlich, obwohl Hotel fast leer wurden uns schlechte Zimmer (Aussicht, laute Lage im Hotel) zugeteilt, wir sind gleich nach der ersten Nacht wieder abgereist. Für 65,-- Euro pro Person findet man auch in der Toskana in der Nachsaison besseres.
Die 2. Nacht haben wir in der Nähe von San Gimignano in einem wunderhübschen Appartement für 50,--/Person verbracht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel la Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Palma

Anschrift: loc. Chiarone Scalo, 58010 Capalbio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Capalbio
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Capalbio

Wenn Sie Hotel la Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.