“Schöne Bungalows direkt am Ufer des Mekong” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ChiangKhong Teak Garden Hotel

ChiangKhong Teak Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ChiangKhong Teak Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   666 Saiklang Rd, Moo 8, Wieng, Chiang Khong 57140 , Thailand   |
“Schöne Bungalows direkt am Ufer des Mekong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wenn man Glück hat (oder entsprechend reserviert) und einen der Bungalows mit Blick auf den Mekong erhält, ist dies eine sehr gute Adresse in Chiang Khong. Die Einrichtung ist vollkommen in Ordnung, Safe im Zimmer und Wasserkocher gehen wohl sogar über den zu erwartenden Standart hinaus. Der Service war o.K., mehr als einen Transfer vom Flughafen in Chiang Rai haben wir aber auch nicht verlangt - der klappte dafür ganz hervorragend. Das Frühstück ist sicher kein Highlight - aber die asiatische Variante mit Reissuppe und Gemüse war durchaus in Ordnung. Gegessen haben wir im Restaurant des Hotels nicht, dazu wirkt das einfach zu wenig einladend. Und in Chiang Khong gibt es ganz gute Alternativen - einfach die Uferstraße in Richtung Zentrum laufen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Kaiserslautern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter von der Fähre nach Laos. Insofern eine gute Adresse. Saubere, kleine Zimmer, freundlicher, nicht immer sattelfester Service, ruhige Lage direkt am Mekong. Schnelles kostenloses WLAN. Allein der Geruch im Bad und die Auswahl der angebotenen Getränke ließen zu wünschen übrig.

• Aufenthalt November 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

wir hatten eine nacht vor der flußkreuzfahrt mit luang say gebucht und waren sehr überrascht. sehr sauber, neueste technik (schlüsselloses schließsystem, flat-tv etc) sehr freundlichers und hilfesbereites personal, wenn es auch mit dem englisch nicht so gut klappt.
wir wurden mit einem golfcart am nächsten morgen mit unserem gepäck zur grenze gefahren-kostenlos.
das war ein schöner service
preis-leistung war sehr gut.über booking. com hatten wir für das zimmer mit frühstück nur ca. 36€ bezahlt. das essen im restaurant war gut (thai Küche) und preiswert

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir sind auf dem Weg nach Laos in Chiang Khong gewesen und haben dort eine Nacht im Chiang Khong Teak Garden verbracht. Das Hotel ist relativ neu, und im Internet nicht überall zu buchen. Wir haben es dann bei booking.com gebucht.

Wie gebucht haben wir ein Mekong View Apartment erhalten, zum Preis von 2.500THB. Das Hotel ist fast neu und die Zimmer sind stylisch eingerichtet, mit großen Flatscreen Fernseher und modernem Bad. Vom Balkon aus hat man einen direkt Blick auf den Mekong (allerdings nur diese Zimmerkategorie).

Dsa Frühstück beschränkt sich auf eine kleine Bestellung die man aufgeben kann, und zwar Omelette oder Rührei, jeweils aber mit Beilagen und Toast. Vermutlich liegt dies daran dass das Hotel noch sehr neu ist.

Der Service war sehr gut, wir wurden am nächsten Tag vom Hotelpersonal in einem Golfwagen bis zur Grenze gefahren, kostenlos.

Vom Hotel aus sind einige gute Restaurants in der Nähe fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im ChiangKhong Teak Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ChiangKhong Teak Garden Hotel

Anschrift: 666 Saiklang Rd, Moo 8, Wieng, Chiang Khong 57140 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Khong
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Chiang Khong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ChiangKhong Teak Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ChiangKhong Teak Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ChiangKhong Teak Garden Hotel Chiang Khong, Provinz Chiang Rai

Wenn Sie ChiangKhong Teak Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.