“Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden” 5 von 5 Sternen

Nassauer Hof
Nassauer Str. 2, 57537 Wissen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wissen
Richmond, Virginia
“Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Bin gerade von einer 10-tägigen Bustour durch Deutschland mit Insight Touren zurück und unsere erste Nacht war im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden war. Es war das eleganteste, freundlichste und nobelste Hotel, das ich jemals bei meinen vielen Reisen nach Europa erlebt habe!!! Die Stadt ist Deutschlands bestgehütetes Geheimnis. Wunderschön, sauber, grün, elegant, und das 5-Sterne-Hotel Nassauer Hof spiegelt seine Umgebung wunderschön wieder. Versäumen Sie NICHT, eine Reise bei Insight Tour zu buchen, und vor allem versäumen Sie NICHT, im Nassauer Hof zu bleiben. Tour...Mai 2012. Richmond, VA.

Allein/Single

Sie waren bereits im Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassauer Hof

Anschrift: Nassauer Str. 2, 57537 Wissen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wissen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Wissen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.