“gute Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zur Tanne

Hotel-Restaurant Zur Tanne
Hotel-Restaurant Zur Tanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Zur Tanne
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 31, 79592 Fischingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fischingen
Niedernhausen, Deutschland
“gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Da wir zu einer Hochzeitsfeier geladen waren, benötigten wir eine Unterkunft in Fischingen. Abgesehen von den Preisen, die sicherlich durch die Schweizer Nähe geprägt sind, können wir diese Unterkunft empfehlen. Relativ ist es aber günstig. Es gibt eine schönes Garten-Restaurant; ein Teil der Speisen war befriedigend, sonst gut. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren heute zum Abendessen in der Tanne (endlich mal ein Restaurant in der Region Basel, das sonntags geöffnet hat) und schon beim ersten Mal total begeistert. Das Ambiente ist sehr schön, hell und besonders geschmackvoll eingerichtet. Der Kellner empfing uns gleich sehr aufmerksam mit einem Kinderstühlchen für unser Baby, war diskret und dennoch sehr aufmerksam und freundlich, und das Essen war von A-Z spitze: ein tolles Amuse bouche (Bärlauchpastete), hervorragende Schnitzel und perfekte Pommes frites und Kroketten. Dazu gutes Bier aus der Region vom Fass und alles in einem idealen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können dieses Restaurant nur uneingeschränkt empfehlen! Zum Hotel können wir nichts sagen, weil wir nicht übernachtet haben.

• Aufenthalt März 2014
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren hier zu zweit an einem Samstagabend essen und wir fanden es sehr schön. Das Essen war lecker und wurde sehr freundlich serviert. Ich habe zum ersten Mal Reh probiert und war begeistert. Als Vorspeise gab es eine Pfifferlingcreme und Suppe. Beides echt grandios. Der Nachtisch war auch klasse. Ich würde gerne wieder mal kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
san angelo
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel war uns empfohlen worden. Wir kamen spaet abends nach einem langen Tag in Basel in dem Hotel an. Das Zimmer war sehr gemuetlich, warm und sauber. Eine Flasche Wasser und kleine Schokoladen erwarteten uns auf dem Tisch. Wir waren ganz begeistert. Das Frühstück am naechsten Morgen war reichhaltig und gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zur Tanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zur Tanne

Anschrift: Dorfstrasse 31, 79592 Fischingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fischingen
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Fischingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Zur Tanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Zur Tanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Zur Tanne

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zur Tanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.