“Bester Service, nettes Hotel, tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexis Hotel

Alexis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexis Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   99 Kallergidon Street | Chania, Parigoria, Kreta 73135, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Parigoria
Düsseldorf, Deutschland
“Bester Service, nettes Hotel, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Kann ich nur jedem emphelen....
Das Personal ist fantaschitisch, steht euch bei allem was ihr habt, braucht immer zu verfügung. Das restaurant kann ich jedem Emphelen die esse mit Niveau haben möchten.
Wenn ihr ein zimmer bucht mit See blick oder Stadt blick, glaubt mir..einfach nur fantaschtisch:)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Theok, Manager von Alexis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels!
Ich bin froh, Sie genießen das Hotelrestaurant und dass Sie zufrieden mit dem Blick aufs Meer Zimmer gebucht hatte! Wir sehen uns wieder auf Ihren nächsten Besuch!

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Was soll ich sagen: Mein zweites Zuhause in Kreta!
Wunderschöne und ruhige Lage des Hotels, einfache Ausstattung, aber sehr gepflegt und als Gast fühlt man sich wie ein Teil der Familie. Fast alle Zimmer haben Meerblick und sind landestypisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, auch bei Sonderwünschen!
Theo - THANK YOU !!!

• Aufenthalt Juni 2010
Theok, Manager von Alexis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Ein großes Dankeschön an Sie! Ich bin froh, dass Sie zu Hause fühlen bei uns und dass Sie zufrieden sind mit unseren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten! Wir sehen uns wieder auf Ihren nächsten Urlaub auf Kreta!

Sie waren bereits im Alexis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexis Hotel

Anschrift: 99 Kallergidon Street | Chania, Parigoria, Kreta 73135, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Parigoria
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Parigoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alexis Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HotelsClick, EasyToBook, Unister, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexis Hotel Chania, Kreta
Alexis Hotel Parigoría

Wenn Sie Alexis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.