“Totale Entspannung in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexis Hotel

Alexis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexis Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   99 Kallergidon Street | Chania, Parigoria, Kreta 73135, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Parigoria
Stuttgart, Deutschland
“Totale Entspannung in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Super süßes, kleines Hotel in Traumlage. Unweit von der Altstadt Chanias entfernt mit toller Aussicht sowohl auf das Meer als auch auf den Hafen Chanias.
Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber. Man kann abends sehr schön auf dem Balkon sitzen und die Aussicht geniessen.
Das Hotel hat ein kleines Restaurant mit Terasse, von der aus man das Meer sehen kann. Das Essen schmeckt super. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Ideal für jeden, der für ein paar Tage dem Alltag entfliehen möchte und die Ruhe geniessen will. Dennoch ist man sehr schnell in der Stadt mit unzähligen Tavernen und Bars bzw. Geschäften.
Es gibt kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel und freies WiFi. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind top.
Wir würden auf jeden Fall sofort wieder buchen, denn eins steht für uns fest: Wenn Chania, dann auf jeden Fall Hotel Alexis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Theok, Manager von Alexis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Vielen Dank für die Buchung Ihres Aufenthaltes im Hotel Alexis. Ich bin froh, dass Sie gut waren gesorgt und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Haben Sie einen großen Sommer!

Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Preis-Leistung war absolut hervorragend.

Die Lage in Fussreichweite (30 min) zur Altstadt war ebenso super. Man konnte das Auto getrost zu Hause lassen (Parkmöglichkeiten für den Mietwagen gab es ausreichend).

Der Service und die Freundlichkeit stimmten ebenso, WIFI und Safe waren auch kostenlos verfügbar.

Der Raum und das Bett waren der Hotelkategorie absolut angemessen.
Man konnte abends auf dem Balkon mit einem super Blick auf das Meer und Chania zum Ausklang noch das ein oder andere Glas Wein genießen.

Soweit so gut. Wäre da nicht das nach Schimmel riechende Bad mit entsprechend verschimmeltem Duschvorhang gewesen. Für einen Allergiker wie mich eine Herausforderung, dass hat das Gesamturteil am Deutlichsten beeinflusst.
Das gilt auch für die Punktevergabe zur Sauberkeit. Sauber war alles, doch ein eklig verschimmelter Duschvorhang, der billig und einfach zu ersetzen geht, das geht auch in dieser Preisklasse nicht.
Schade eigentlich, ansonsten wäre die volle Punktezahl dringewesen.

Ruhe hatten wir leider auch keine. Wir haben wegen der zahlreichen die Nacht durchkläffenden Nachbarschaftshunde nicht einmal durchgeschlafen. Erholungsfaktor gleich null, aber dafür kann der Betreiber nichts.

Das Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnisse auch sehr gut. Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir immer unterwegs gegessen haben.

Aufgrund der oben genannten Punkte wäre unsere Entscheidung eher 3,5 Punkte gewesen, doch ein gut kann leider nicht vergeben werden, nur Befriedigend oder sehr gut.

• Aufenthalt September 2012
Theok, Manager von Alexis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Vielen Dank für das Verlassen einen Kommentar zu Alexis Hotel. Ich bin froh, dass Sie den Service, die Lage und overal Wert erhalten genossen. Ich habe den Duschvorhang Problem durch ein Upgrade auf eine bessere Qualität Stoff gelöst. Wir sehen uns wieder auf Ihre nächste Reise nach Chania!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war jetzt 3 Jahre in Folge im Hotel Alexis und bin wieder restlos begeistert. Es ist für mich inzwischen ein bisschen wie "nach Hause kommen" auf meiner Lieblingsinsel. Erfreut war ich darüber, dass jetzt ein Frühstücksbuffet angeboten wird. So kann sich jeder nach seinem Geschmack bedienen. Auch der Service beim Buffet ist sehr aufmerksam und freundlich! Das Essen im Lokal war wieder sehr gut und das Ambiente mit Meerblick ist einmalig. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet und wer Ruhe und Erholung sucht, ist bei Theo gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Theok, Manager von Alexis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Hallo mein Freund! Ich bin froh, dass Sie das Frühstücksbuffet gefallen. War glücklich, Zeit mit Ihnen noch einmal zu verbringen. Ich sehe dich agan im nächsten Jahr!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Kann ich nur jedem emphelen....
Das Personal ist fantaschitisch, steht euch bei allem was ihr habt, braucht immer zu verfügung. Das restaurant kann ich jedem Emphelen die esse mit Niveau haben möchten.
Wenn ihr ein zimmer bucht mit See blick oder Stadt blick, glaubt mir..einfach nur fantaschtisch:)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Theok, Manager von Alexis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels!
Ich bin froh, Sie genießen das Hotelrestaurant und dass Sie zufrieden mit dem Blick aufs Meer Zimmer gebucht hatte! Wir sehen uns wieder auf Ihren nächsten Besuch!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Was soll ich sagen: Mein zweites Zuhause in Kreta!
Wunderschöne und ruhige Lage des Hotels, einfache Ausstattung, aber sehr gepflegt und als Gast fühlt man sich wie ein Teil der Familie. Fast alle Zimmer haben Meerblick und sind landestypisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, auch bei Sonderwünschen!
Theo - THANK YOU !!!

• Aufenthalt Juni 2010
Ein großes Dankeschön an Sie! Ich bin froh, dass Sie zu Hause fühlen bei uns und dass Sie zufrieden sind mit unseren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten! Wir sehen uns wieder auf Ihren nächsten Urlaub auf Kreta!

Sie waren bereits im Alexis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexis Hotel

Anschrift: 99 Kallergidon Street | Chania, Parigoria, Kreta 73135, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Parigoria
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Parigoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alexis Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexis Hotel Chania, Kreta
Alexis Hotel Parigoría

Wenn Sie Alexis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.