“Abendverpflegung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Morada Hotel Bischofsmais

Morada Hotel Bischofsmais
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bischofsmais suchen?
Morada Hotel Bischofsmais
Morada Hotel Bischofsmais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Lina-Mueller-Weg 3, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland   |
Lohmar, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Abendverpflegung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen ließ sehr viel zu wünschen übrig: Sauerkraut zum Kassler war roh und kalt, Gemüse (Rosenkohl usw. war matschig, Zürcher Geschnetzeltes war unansehlich dunkelbraun und grau und undefinierbar, Pudding mit einer sog. Fruchtsosse schmeckte künstlich, Senfzwiebelbraten nur zerpflückt in Stücke lieblos in einer Schüssel. Dies war von den bisher gebuchten Morada-Hotels die schlechteste Abendverpflegung! Die Abendessenzeit sollte mindestens von 18.00 bis 20.00 Uhr erweitert werden. Frühstück und sonstiges war o.k.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Homberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer groß,ruhig und das Bad (Dusche) sehr sauber und gepflegt. Wurde jeden Tag gereinigt. Essen war ausreichend, geschmacklich ok, es wurde nachgereicht, natürlich darf man für den Preis (wir hatten ein Sonderangebot) keine 4* Küche erwarten. Lage ruhig am Waldesrand und für Wanderungen ideal. Eventuell fahren wir im Winter nochmals zum Skilanglauf hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
WB
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich wunderschön am Waldrand gelegen und ideal für Wanderer oder die es werden möchten. Die Lage ist Ruhig, obwohl wir in der 2. Etage zur Straße ein riesiges Zimmer und ein ausreichendes "Kinder zimmer" hatten. Personal sehr freundlich auch die Damen vom housekeeping. Wünsche wurden sofort erfüllt. Doch bei der Grundreinigung der Zimmer wird wohl an einen neuen Rekordversuch gearbeitet. "Wie lange kann man ein Hotel betreiben ohne es zu reinigen?" Der Staub auf den Schränken und der Fußboden zeigten mir, dass dort seit ewigen Zeite nimand tätig war. Wenn schon wirklich mal gesaugt wurde( unser Zimmer in der gesamten Woche leider nie) dann nur im "Kreis". Selbst im "Schwimmbad" sammelte sich der Dreck im Becken. Obwohl von 10:00 bis 11:00 Uhr eine Reinigung geplant wurde. Das Schwimmbecke gehört auch mal dazu. Die Dusche dort sind eine Zumutung und von Kindern nicht selbstständig zu benutzten. Saunazeiten zum Abendessen ( 18:00 Uhr) sind unpassend. Aber kein wirkliches Problem, Tür und Termometer müssten mal eine Reparatur unterzogen werden. Das Essen war dem Preis entsprechend angepasst. Teilweise super von der Küche. Frisches Obst, Fehelanzeige. Die Härte alledings waren dreckige Teller am Buffet. Soetwas kann mal passieren. Darf aber nicht täglich vorkommen. Warum der lange weg zur "Tränke " sein muss, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Wir haben uns trotzdem versucht zu erholen. Die Wanderwege sind ja nicht im Hotel und baden kann man auch in der Nähe. Empfehlen kann ich die Region aber dann bitte eine andere Unterkunft. Morada Hotels möchte ich nicht mehr. Dazu ist mir mein Urlaub zu kostbar um diese Erfahrungen machen zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ankunft ;Zimmer unterm Dach Famlienzimmer zu warm( 30.grad) Aussentemperatur zu klein 4(personen)" Doppelzimmer waren in Ordnung ,nur keine Reinigung in einer Woche erfolgt.Im Bad Brauseschlauch kaputt.;Frühstück um 9.00 Uhr keine Brötchen keine Wurst schlechtes Angebot kein frischesObst gefrorener Obstsalat sehr dürftiges Frühstück 20 Minuten Wartezeit bis Brötchen nachgereicht wurden ,Personal wurde informiert leider dauerte es 3 Tage bis es etwas besser wurde Abendessen war soweit in Ordnung Getränke all inclusive ist eine Zumuttung die Getränke aus dem unteren Bereich zuholen für gehbehinderte unmöglich 1Glas Brause oder Bier 3x Treppen laufen keine möglichkeit mit dem Fahrstuhlzufahren.Treppe zu steil man war gezwungen sich dort hinzusetzen um all inclusive zunutzen
Kinderspielzimmer mässig.leider haben viele Urlauber ihre Wäsche über den Balkon gehangen zum trocknen es war keine schöne Ansicht wenn man ins Hotel kam ,vielleicht besteht eine möglichkeit des trocknes mit eimem Tockner auf dem Balkon.Der Fahrstuhl in der unteren Etage war unzumutbar ,man dachte beim einsteigen man fällt durch , der müsste dringend renoviert werden
bei Abreise keine ausreichende Transport möglichkeit für Koffer vorhanden, Mehrere Moradahotels schon getestet es war bis jetzt das schlechteste.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
panketal
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

leider ist das Hotel in einem dürftigen Zustand. Die Zimmer /Saniäteinrichtung nicht gemütlich und wirken ehe wie Rudis Resterampe. Die Verpflegung lies zu wünsche übrig. 3Gänge waren zu suchen. Qualität des Essen würden wir mit 3 von 10 Pkt. bewerten. Zum Teil reichte es nicht bis Küchenschluß (allerdings hatten einige Urlauber mehr auf dem Teller als sie essen konnten und daher reichte es manchmal nicht) Diues müsste aber eine geübte Küche mit einkalkulieren.
Das Servicepersonal (außer Reinigung) war feundlich und fleißig. Die Zimmer nicht ausreichend sauber, beim Eintreffen nicht alle Zimmer sauber und Restbeständie der Vorgänge waren zu finden.
Der Hotelmanager war sehr Redegewandt, was die Beantwortung der Beschwerden betraf.
Grund der mangelnden Versorgung: das all in clusiv-Paket "fraß" die finanz. Mittel aufgrund der abendlichen Saufgelage auf.
Hinweis: man sollte sich mehr um die Gäste kümmern, die einen schönen streßfreien Urlaub wünschen. Mit dem All in clusive-Anhebot ist das Hotel bzw. die Kette offentsichtlich aus finfanz. Gründen überfordert.
weiterer Hinweiss: neuerdings muss man sich einen Fön und Bademantel mitbringen. Es wird zwar alles leihweise angeboten, muss aber mit Pfand und zusätzlochen Reinigungskosten von je 6,50€ bezahlt werden. Dies trifft auch für zusätzlioche Handtücher zu.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Das Hotel liegt am Wald und ist somit ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Personal immer nett und freundlich(manche Gäste sollten mal an sich arbeiten) Die Mahlzeiten waren gut und für jeden was dabei.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.
Schwimmbad,Sauna klein...aber man möchte es ja nur als Abschluss des Tages benutzen.
Reisegruppen ab 60 haben einen Stammsitz- Aber alles locker. Man konnte an den Programmen teilnehmen(Alleinunterhalter-Spitze)
Abends ist man auf sich angewiesen...man spielte Karten,würfelte und lernte nette Leute kennen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Morada Hotel Bischofsmais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Hotel Bischofsmais

Hotel Morada Bischofsmais
Bischofsmais Hotel Morada
Morada Hotel Bischofsmais Bewertungen
Morada Hotel Bischofsmais Oberpfalz

Wenn Sie Morada Hotel Bischofsmais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.