“Urlaub” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Christl

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bischofsmais suchen?
Pension Christl
Pension Christl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Schochert 3 | 94253 Bischofsmais, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland   |
Suhl, Deutschland
“Urlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Das essen war nicht der preis Leistung entsprechend. Die Zimmer waren gut. Umgebung war langweilig. Service: ging so. Die Mahlzeiten waren kläglich bis wenig. Für junge Leute nicht geeignet. Für vegetarische Küche ist gesorgt.

Aufenthalt November 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Christl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Christl

Anschrift: Am Schochert 3 | 94253 Bischofsmais, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bischofsmais
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 5 von 9 Pensionen in Bischofsmais
...die Pension im bayerischen Wald mit individueller Atmosphäre Unser zentral, aber dennoch ruhig gelegenes Haus wird auch vom ADAC empfohlen und bietet sowohl im Sommer als auch im Winter viel Komfort und freundliches Flair. Morgens erwartet Sie bereits ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, abends gemütliches Beieinandersein am prasselnden Kaminfeuer. Alle Zimmer, natürlich mit eigenem WC und Dusche, sind individuell und mit viel Liebe eingerichtet. Die meisten Zimmer besitzen einen Balkon oder eine Terrasse und haben Kabel-TV Anschluss. Gerne können Sie kostenfrei per WLAN ins Internet um z.B. den Freunden Urlaubsgrüße zukommen zu lassen oder sich über die neusten Dinge in der Welt zu informieren. Das Haus hat sowohl an mehrere Skigebiete, als auch an zahlreiche Langlaufloipen guten Anschluss. Die Ferienwohnungen sind ca. 73m² groß und bieten alle reichlich Platz für bis zu 5 Personen. Falls Sie auch einmal vom Skisport pausieren wollen, können wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur interessanten Gestaltung Ihres Urlaubs nahe legen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
Pension Christl Bischofsmais, Oberpfalz

Wenn Sie Pension Christl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.