“Großartige Unterkunft in der Nähe von einem Winter- / Radsportpark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Schäffler

Pension Schäffler
und 1 weitere Seite
Pension Schäffler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Schäffler
Ortsstrasse 2 | Habischried, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland   |
Prag, Tschechien
“Großartige Unterkunft in der Nähe von einem Winter- / Radsportpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir wohnten dort für zwei Nächte und wir waren wirklich zufrieden, denn die Unterkunft war ok, die Inhaberin war hilfsbereit (sprach allerdings nur Deutsch) und darüber hinaus arbeiteten dort auch Tschechen, also ... was wollten wir - selbst Tschechen - mehr. Wir schätzten die Nähe zum Radsportpark, die Möglichkeit, Fahrräder unterzustellen und die sehr gute regionale Küche - ob Fisch oder Fleisch, beides war sehr lecker. Das Restaurant wurde auch von vielen Einheimischen frequentiert, was für uns ein gutes Zeichen war. Der Preis war in Ordnung. Wir werden definitiv wiederkommen. Was wir uns noch wünschen würden, wäre ein Kinderspielplatz ... aber man kann hierfür ins Ortszentrum gehen (4 km).

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Schäffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schäffler

Anschrift: Ortsstrasse 2 | Habischried, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bischofsmais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 8 Pensionen in Bischofsmais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Schäffler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Schäffler Bischofsmais, Oberpfalz

Wenn Sie Pension Schäffler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.