“Klasse Lage, ein paar Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandton Resort Bayerischer Wald

Sandton Resort Bayerischer Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandton Resort Bayerischer Wald
3.5 von 5 Hotel   |   Siemensstrasse 21, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland   |
Elpe
“Klasse Lage, ein paar Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel liegt sehr gut, der Blick ist teilweise atemraubend, die Architektur konsequent skandinavisch mit Sichtbeton und Holz, Brauntöne überwiegen, alles sehr angenehm: die Bar mit einer oben liegenden Bibliothek überaus einladend, die Terrasse im Winter sonnenbeschienen.
Unser Zimmer war sehr klein, aber in Ordnung, die Betten sehr gut. Bei so viel Lob übersieht man, leicht, dass das Sandton an einigen Stellen einen Anstrich benötigte – dass für Menschen mit Laptop ein freies WLAN existiert, das nicht in alle Zimmer reicht – dass die Speisekarte als Ringbuch kommt – dass die Küche die Vier-Sterne-Wertung nicht verdient und das Frühstück erst recht nicht – dass die wirklich nicht guten Weine sehr teuer sind – dass das Wasser im Pool für die Winterszeit zu kalt war.
Überaus freundliches Personal, sehr zuvorkommend und gut geschult.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Röttenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr schöner geruhsamer Kurzurlaub zum abhängen. Sehr schöne Zimmer in ruhiger Lage.
Großer Poolbereich mit leider etwas zu wenig Liegen. Es gibt auch zwei Kinos eins für Kinder eines für Erwachsene haben wir aber nicht besucht. Das Essen war hervorragend, eine vorzügliche Küche. Zum Abschluß noch einen Besuch an der Bar mit dem offenen Kamin oben in der Galerie mit dem freundlichen Barkeeper. Das Personal egal ob an der Rezeption oder im
Restaurant waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Vom Hotel aus kann man sehr viele Unternehmungen starten egal ob Wanderungen auf den Gaiskopf oder Tagesausflüge in die nahe gelegenen Glasfabriken oder Naturpark für jeden ist etwas dabei. Ich kann das Hotel jeden empfehlen der vom Arbeitsstresse eine Auszeit sucht. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren mit 2 Kindern dort, hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, das hatte den Vorteil 2 Bäder zu haben. Die Zimmer snd groß, sehr schön und modern ausgestattet, Safe, Minibar, FS - alles da - lediglich eine Terasse, bzw. Tür nach aussen in den Garten wäre schön gewesen. Der Empfang war ok, die Dame dort war zwar gerade noch freundlich aber etwas "mundfaul" und etwas mürrisch - für uns kein Problem. Wir hatten eine Ameisenstrasse im Zimmer, das wurde aber innerhalb einer Stunde nachhaltig entfernt. Das Hotel ist insgesamt ein Designmeisterwerk, aber das ist natürlich Geschmackssache. Der Poolbereich ist modern und sehr großzügig, es gibt ein großes Kinderbecken, einen riesigen Fitnessraum - wobei die Aussicht überall perfekt ist. Auch der Saunabereich ist toll eingerichtet, wenn auch die Öffnungszeiten beschränkt sind. Es gibt 2 Kinos - eines für Kinder eines für Erwachsene - das haben unsere Kinder sehr genutzt. Spielraum für Kinder und betreute Aktionen sind ebenfalls vorhanden. Insgesamt gibt man sich sehr kinderfreundlich. Die Kegelbahn mit Gastraum haben wir nicht genutzt - war uns zu traditionell eingerichtet. Die Bar und auch die Galerie oben mit dem einizgartigen Kamin sind toll - es gibt viele gute Cocktails und Drinks - schnell und prof. serviert - dazu auch noch regionale und saisonale Specials. Das Essen , egal ob Frühstück oder a la carte ist hervorragend - alles kann individuell verändert werden - das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und felxibel und dabei gut ausgebildet. Man kann das fast schon als Gourmetkücke, auch im Rahmen der Halbpension bezeichnen. Die Süßspeisen sind besondere Highlights. Man kann auch draussen auf der Terasse essen. Die Lage, Natur und Aussicht sind sehr ruhig und dabei genial, man kann in der Gegend viel wandern und erkunden. Insgesamt hatten wir uns sehr wohl gefühlt- die 4 Sterne sind absoult gerechtfertigt und die Preise sind voll in Ordnung. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit bemerkenswerter Architektur in reizvoller Umgebung. Allerdings sollte man auf keinen Fall Internet- oder Email-Junkie sein, denn in diesem Hotel gibt es kein Wifi und keine Netzabdeckung. Man kann zwar ein Laptop per Kabel ans Hotel-WLan anschliessen, mit dem iPhone oder iPad hat man aber keine Chance. Schade eigentlich, dass der holländische Besitzer diese kleine Investition scheut. Vielleicht gehöre ich aber auch nicht zur typischen Klientel dieses Resorts. Für Senioren und Familien mit Kindern gehört ausgiebiges Internet-Surfen möglicherweise nicht zur bevorzugten Urlaubsaktivität. Ein Kompliment noch an das Personal, das ich durchweg als sehr nett und kompetent bezeichnen möchte. Allein weshalb lohnt sich der Aufenthalt. Wenn die Direktion netztechnisch nachrüstet werde ich jedenfalls Stammgast.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Sandton Resort Bayerischer Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Resort Bayerischer Wald

Anschrift: Siemensstrasse 21, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bischofsmais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bischofsmais
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandton Resort Bayerischer Wald 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Resort Bayerischer Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandton Resort Bayerischer Wald Bischofsmais, Oberpfalz
Sandton Hotelanlage Bayerischer Wald
Hotel Sandton Resort Bayerischer Wald Bischofsmais

Wenn Sie Sandton Resort Bayerischer Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.