“Will hier bleiben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Point Lodge

Coral Point Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Point Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   54 Harbour Avenue, Shute Harbour, Queensland 4802, Australien   |
Aarau, Schweiz
“Will hier bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Unser Zimmer (Nr.10) in der Coral Point Lodge hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett; kleine Küche mit zwei Herdplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Geschirr und einen Grill draussen zum mitbenutzen sowie ein eigenes Bad, Balkon mit kleinem Tisch und 3 Stühlen.
Die Aussicht aus dem Zimmer war paradisisch, unverbaute Sicht direkt auf den Naturhafen von Shute Harbour wo man die ein- und ausfahrenden Schiffe beobachten kann. Auch vom Pool hat man die gleiche Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Die Coral Point Lodge ist ruhig gelegen und doch ist man mit dem Auto innert 15 Minuten im lebendigen Airlie Beach. Von den ursrünglich gebuchten 3 Nächten haben wir noch um weitere 2 Nächte verlängert, mehr konnten wir nicht, da wir unsere Flüge sonst nicht mehr erreicht hätten.
Die Gastgeberfamilie war sehr herzlich und hat auch bei der Tourenplannung geholfen (das Angebot ist immens). Eva spricht Deutsch und ist schon viele Jahre in Australien; dies macht es sehr einfach, Fragen auch wirklich zu stellen.
Coral Point Lodge ist noch ein Geheimtip, bei einer solchen Lage und einem bezahlbaren Preis, wenn man die Preise sonst in der Gegend um Airlie Beach sieht und nicht in ein Hostel will.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Coral Point Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Point Lodge

Anschrift: 54 Harbour Avenue, Shute Harbour, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Shute Harbour
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Shute Harbour
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Point Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Point Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Point Hotel

Wenn Sie Coral Point Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.