“Das Paradies für wenig Geld” 5 von 5 Sternen

Quinta Esencia B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Esencia B&B
Playa Brasilito | 400 mts Flamingo road, Brasilito, Costa Rica   |
Arbon, Schweiz
“Das Paradies für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein echtes Paradies! Im unschlagbaren Zimmerpreis (Mini Suite) von $ 40.- sind inbegriffen: privates Bad, A/C, Deckenventilatoren, King Size Bett, Kühlschrank, kleines Frühstück zum Selbermachen, Wifi, Whirlpool. Die Zimmer sind sehr gross und sehr neu, schön mit Holztäfelung. Tägliche Reinigung.

Walter ist der beste Gastgeber, dem wir auf unserer 9-monatigen Süd- und Mittelamerika Reise begegnet sind. Er ist immer gut gelaunt und grosszügig mit kleinen Aufmerksamkeiten und Informationen über die Region. Quinta Esencia liegt nur einen halbstündigen Fussmarsch entfernt vom wunderschönen Playa Conchal. Am einfachsten findet ihr das Hotel wenn ihr im Dorf nach dem Restaurant Septimo Cielo fragt, das kennt hier jeder.

Walter führt ein italienisches Restaurant (Septimo Cielo) gleich neben dem Hotel. Alle Tripadvisor Kommentage sind wahr, Walter macht tatsächlich die beste Holzofenpizza der Welt ! Alle Zutaten werden von Italien importiert, für einen authentischen Geschmack. Wir haben 2 Abende in diesem Restaurant gegessen und wurden von vorne bis hinten verwöhnt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

St. salvator
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

im Februar 2012 haben wir auf Grund der guten Bewertung 5 Nächte gebucht und es war die beste Unterkunft, die wir in den 2,5 Wochen Reisen durch Costa Rica hatten! Das Zimmer war sauber und das riesige Doppelbett himmlisch!
Valter ist ein toller Gastgeber und super Koch! Denn das anliegende Restaurant gehört auch ihm und dort haben wir die beste Pizza gegessen!
Preis- Leistungsverhältnis ist für Costa Ricanische Verhältnisse unschlagbar! Man darf sich von dem Fischerdörfchen Brasilsito auch nicht abschrecken lassen, denn es hat nicht wirklich etwas zu bieten, außer das Restaurant "El Camaron Dorado".

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Durch Zufall haben wir diese tolle Unterkunft nahe des Restaurants Happy Snapper rund 300 m vom Strand weg gefunden... Walter und sein Bruder kümmern sich rührend um Ihre Gäste (nur 4 Doppelzimmer).
Es gibt einen kleinen Jacuzzi, Kühlschrank, WiFi und Minibar... Wer allerdings ein ausgedehntes Nightlife sucht, ist hier falsch aufgehoben.
Das Frühstück ist etwas übersichtlich - italienisch eben - aber die Zimmer gleichen das locker wieder aus ... Für 40 USD ein Knaller

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Quinta Esencia B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Esencia B&B

Anschrift: Playa Brasilito | 400 mts Flamingo road, Brasilito, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Brasilito
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Brasilito
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Esencia B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quinta Esencia B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.