“Schön aber viel zu voll” 4 von 5 Sternen

Kalithea Horizon Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalithea Horizon Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Rodou-Falirakiou, Kallithea 85100 , Griechenland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Kallithea
“Schön aber viel zu voll”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Im letzten Jahr hat es uns gut gefallen darum kamen wir wieder. Das Hotel bietet ein gutes Gesamtpaket. Das Zimmer war nicht neu aber ausreichend groß und sauber. Wir hatten einen tollen Meerblick.
Auch das Essen war super, die Auswahl riesig.
Leider war es sehr voll so das das Essen oft nur lauwarm war. Das Hauptrestaurant so überlaufen das es schwierig war einen Platz zu finden.
Das Personal ist immer super freundlich und immer hilfsbereit. Ich hatte Geburtstag und wurde mit tollem Kuchen und einem schön gedeckten Tisch überrascht.
Das Abendprogramm war angenehm, jeden Abend ein anderes Programm.
Fazit :
Uns war es viel zu voll! Besonders am Pool und beim Essen fiehl dies unangenehm auf!

Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Sachsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Hotelanlage ist sehr schön, großes Areal mit schönen Poolanlagen und einen privaten Strand.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Essen und Trinken angemessen der Hotelkategorie.
Unseren Aufenthalt hat jedoch die mehr oder wenige (je nach Windrichtung) ständige Geruchsbelästigung der nahen Kläranlage getrübt!!!
Unser Fazit: Auf Grund des Mangels, würden wir in diesen Hotel nicht noch mal Urlaub machen!

Zimmertipp: weit weg von der Kläranlagenseite- westlicher Teil
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Steinheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Am Hotel ist selbst nichts auszusetzen. Sehr schöne Anlage mit mehren pools. Es stehen genügend Liegen zur Verfügung. Das Essen entspricht von der Abwechslung und der Qualität den 4 Sternen. Jeden Tag haben wir neue Handtücher und alle drei Tage neue Bettwäsche bekommen. allerdings ist die Gästestruktur nicht befriedigend. Es sind 40% Engländer. Diese sind schon um 11 Uhr betrunken und grölend am pool, lärmen bis spät in die Nacht (3 Uhr) in der Anlage herum, so dass normale Gäste nicht schlafen können. Dann noch 40% Niederländer/Dänen/Schweden/Finnen und 20% Deutsche/Österreicher.
Hier muß das Hotel aufpassen, dass es aufgrund dieser Gäste nicht in das Negative abrutscht. Den die betrunkenen Lärmer haben einige ruhesuchende Gäste negativ gestört.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Ürzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren in 2013 im September und in 2014 im Mai in diesem Hotel, es ist einfach schön dort seinen Urlaub zu verbringen, vom Zimmer , Restaurands bis hin zur super tollen Animation
mit Zumba von Pantelis, vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen wieder, versprochen.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind die mit Meerblick und Sicht auf Rhodos Stadt
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Owen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren im Juli 2012 dort es war ein TraumUrlaub das Hotel der Service die Aussicht, das Essen einfach wunderschön. Der einzige Nachteil war das der Strand so weit weg war und man für die Liegen zahlen musste sonst könnt ich nichts an diesem Hotel aussetzen. Es lohnt sich auf jeden fall!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wunderbares Hotel mit sehr sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern in traumhafter Lage. Das Hotel ist sehr groß, besteht aber aus einer ganzen Reihe von Gebäuden, die nicht höher als drei Etagen sind. Die Anlage befindet sich auf einem sehr großen Gelände, welches liebevoll mit Palmen, Orleander und Blumen bepflanzt ist. Das Hotel wirkt wie ein kleines Dorf. Die meisten Zimmer haben direkten Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und gepflegt und besitzen Klimaanlage und Minibar.
Essen kann man im Hotel in verschiedenen Restaurants oder am Hotelstrand in der Beach Bar "Rock". Es schmeckt überall vortrefflich.
Wer einmal einen wirklich sehr schnellen und dabei immer sehr netten Barkeeper erleben möchte sollte unbedingt Christos in der Bar der Poseidon Taverne besuchen.
Einen Mietwagen kann man preisgünstig und mit Vollkasko-Versicherung direkt in einer Ecke der Hotellobby buchen (ab 35€ pro Tag).
Unser Fazit jederzeit wieder.
PS: Vielen Dank an Eleni im Restaurant Athena

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit eingeschränkten Meerblick gebucht, haben aber beste Lage und beste Aussicht be ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer! Der Service war einmalig besonders die Barkeeper Cristos, Maria, Stagnatis und alle anderen. Auch das Essen war der Wahnsinn!
Alles in allem ein super Urlaub! Ich habe nichts zu bemängeln. Wir fühlten uns sofort zu hause.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Kalithea Horizon Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalithea Horizon Royal

Anschrift: Rodou-Falirakiou, Kallithea 85100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 1 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 3 der Romantikhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kalithea Horizon Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalithea Horizon Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalithea Horizon Royal
Horizon Royal Hotel Kalithea
Kalithea Horizon Royal Hotelbewertung
Kalithea Hotel Kalithea Horizon Royal
Kalithea Horizon Royal Rhodos, Griechenland
Kalithea Horizon Royal Hotel Kalithea
Horizon Royal Kalithea

Wenn Sie Kalithea Horizon Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.