“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Kallithea
Ürzig, Deutschland
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren in 2013 im September und in 2014 im Mai in diesem Hotel, es ist einfach schön dort seinen Urlaub zu verbringen, vom Zimmer , Restaurands bis hin zur super tollen Animation
mit Zumba von Pantelis, vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen wieder, versprochen.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind die mit Meerblick und Sicht auf Rhodos Stadt
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Owen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren im Juli 2012 dort es war ein TraumUrlaub das Hotel der Service die Aussicht, das Essen einfach wunderschön. Der einzige Nachteil war das der Strand so weit weg war und man für die Liegen zahlen musste sonst könnt ich nichts an diesem Hotel aussetzen. Es lohnt sich auf jeden fall!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wunderbares Hotel mit sehr sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern in traumhafter Lage. Das Hotel ist sehr groß, besteht aber aus einer ganzen Reihe von Gebäuden, die nicht höher als drei Etagen sind. Die Anlage befindet sich auf einem sehr großen Gelände, welches liebevoll mit Palmen, Orleander und Blumen bepflanzt ist. Das Hotel wirkt wie ein kleines Dorf. Die meisten Zimmer haben direkten Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und gepflegt und besitzen Klimaanlage und Minibar.
Essen kann man im Hotel in verschiedenen Restaurants oder am Hotelstrand in der Beach Bar "Rock". Es schmeckt überall vortrefflich.
Wer einmal einen wirklich sehr schnellen und dabei immer sehr netten Barkeeper erleben möchte sollte unbedingt Christos in der Bar der Poseidon Taverne besuchen.
Einen Mietwagen kann man preisgünstig und mit Vollkasko-Versicherung direkt in einer Ecke der Hotellobby buchen (ab 35€ pro Tag).
Unser Fazit jederzeit wieder.
PS: Vielen Dank an Eleni im Restaurant Athena

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit eingeschränkten Meerblick gebucht, haben aber beste Lage und beste Aussicht be ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer! Der Service war einmalig besonders die Barkeeper Cristos, Maria, Stagnatis und alle anderen. Auch das Essen war der Wahnsinn!
Alles in allem ein super Urlaub! Ich habe nichts zu bemängeln. Wir fühlten uns sofort zu hause.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Haben uns auf anhieb wohl gefühlt. Sehr nettes Personal. Besondern Kleopatra mit ihrem Team an der 'Mythos' Pool Bar und Apostolos und Alis vom A-la-Carte Restaurant.
Poolanlagen sehr schön. Essen zum Teil super, manches beim Buffet leider nicht.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schönes Hotel hoch gelegen über der Bucht von Kalithea. Der Ausblick ist ein Traum und man kann ihn Morgens und Abends beim Essen geniessen. Beim Frühstück das ruhige Meer genießen, einfach herrlich. Die Anlage ist zwar sehr weitläufig, aber das war für uns kein Problem, da wir gerne Bewegung machen. Wenn man das nicht will, gibt es den ganzen Tag den Shuttles des Hotels. Der Strand ist sehr idyllisch und das Restaurant mit Bedienung ist auch sehr gut. Das Personal immer freundlich und kompetent. Das Hotel ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das ist wirklich zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Seebad Bansin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wer eine individuelle und herausragende Unterkunft sucht, ist hier nicht ganz richtig aufgehoben. Aber ist man das überhaupt in einem All Inclusive Hotel? Ich denke nicht ...
Trotz der wirklich wirklich vielen Gäste und der außerordentlich großen Hotelanlage kann man hier einen rundum-sorglos Urlaub allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie verbringen.
Badespaß bringen die vielen Pools (Liegenproblem in der Hauptsaison!) und vor allem das Meer. An der Badebucht sind Liegen und Schirme extra zu zahlen-dazu sind scheinbar nicht viele Gäste bereit in ihrem All Inclusive Urlaub - was uns sehr entgegen kam. Dadurch bekam man hier immer eine Liege und lag nicht dicht an dicht wie am Pool.
Wir waren nur 4 Nächte im Hotel und fanden das Essen wirklich gut. Die Vielfalt konnten wir dadurch nicht beurteilen.
Die erhöhte Lage ist attraktiv und die kurze Entfernung zum Flughafen sowie Rhodos Stadt eben so.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen für entspannten Badeurlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 123 in Rhodos-Stadt
Princess Andriana Resort & Spa

Sie waren bereits im Kalithea Horizon Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalithea Horizon Royal

Anschrift: Rodou-Falirakiou, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 3 der Romantikhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kalithea Horizon Royal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Eurosun, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalithea Horizon Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalithea Horizon Royal
Kalithea Horizon Royal Hotelbewertung
Kalithea Hotel Kalithea Horizon Royal
Horizon Royal Hotel Kalithea
Kalithea Horizon Royal Rhodos, Griechenland
Kalithea Horizon Royal Hotel Kalithea
Horizon Royal Kalithea

Wenn Sie Kalithea Horizon Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.