“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Kallithea
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Haben uns auf anhieb wohl gefühlt. Sehr nettes Personal. Besondern Kleopatra mit ihrem Team an der 'Mythos' Pool Bar und Apostolos und Alis vom A-la-Carte Restaurant.
Poolanlagen sehr schön. Essen zum Teil super, manches beim Buffet leider nicht.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schönes Hotel hoch gelegen über der Bucht von Kalithea. Der Ausblick ist ein Traum und man kann ihn Morgens und Abends beim Essen geniessen. Beim Frühstück das ruhige Meer genießen, einfach herrlich. Die Anlage ist zwar sehr weitläufig, aber das war für uns kein Problem, da wir gerne Bewegung machen. Wenn man das nicht will, gibt es den ganzen Tag den Shuttles des Hotels. Der Strand ist sehr idyllisch und das Restaurant mit Bedienung ist auch sehr gut. Das Personal immer freundlich und kompetent. Das Hotel ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das ist wirklich zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Seebad Bansin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wer eine individuelle und herausragende Unterkunft sucht, ist hier nicht ganz richtig aufgehoben. Aber ist man das überhaupt in einem All Inclusive Hotel? Ich denke nicht ...
Trotz der wirklich wirklich vielen Gäste und der außerordentlich großen Hotelanlage kann man hier einen rundum-sorglos Urlaub allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie verbringen.
Badespaß bringen die vielen Pools (Liegenproblem in der Hauptsaison!) und vor allem das Meer. An der Badebucht sind Liegen und Schirme extra zu zahlen-dazu sind scheinbar nicht viele Gäste bereit in ihrem All Inclusive Urlaub - was uns sehr entgegen kam. Dadurch bekam man hier immer eine Liege und lag nicht dicht an dicht wie am Pool.
Wir waren nur 4 Nächte im Hotel und fanden das Essen wirklich gut. Die Vielfalt konnten wir dadurch nicht beurteilen.
Die erhöhte Lage ist attraktiv und die kurze Entfernung zum Flughafen sowie Rhodos Stadt eben so.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen für entspannten Badeurlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist traumhaft schön! Der Service, das Essen, das Ambiente alles ein Traum!
Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, besonders Haris war ein toller Mensch und hat uns den Urlaub wirklich versüßt.
Die Auswahl am Essen war wirklich außerordentlich gut! Die Anlage ist sehr, sehr groß, man muss des öfteren auch "lange" Wege hinter sich lassen, um vom Hotel an den Pool / Strand oder Restaurant zu kommen. Aber "lang" ist relativ, denn die Anlage ist so wunderschön, dass sich jeder Blick / Schritt lohnt...
Was ich nicht so gut fand, war, dass es zu uns hieß, dass man lediglich nur mit dem blauen "All-in" Bändchen die komplette Anlage und die Pools nutzen darf, jedoch wurde dies nicht nachgehalten und kontrolliert - so dass es schon so war, dass man als "All-in" Gast die selben Konditionen wir ein Gast mit einem "gelben-Märkchen" / also Halbpension hatte. Mich hat es nicht sonderlich gestört, wollte dies aber hier erwähnen.

Rhodos ist eine traumhaft schöne Insel und nur zu empfehlen! Wir werden sicherlich wieder hin gehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Mein 1. All inclusive Urlaub! Mit gemischten Gefühlen haben wir kurzfristig gebucht und sind nur aufs angenehmste überrascht worden. Alles ist hier perfekt organisiert und der Urlaub war wunderschön. Großes Zimmer mit Meerblick, alles total sauber, super Service, prima Essen, alles perfekt, bis auf die nervige Marotte mit den Handtuchreservierungen an den Pools (bereits ab 8 Uhr morgens alles reserviert). Das sollte vom Hotel unterbunden werden! Manchmal wehte ein unangenehmer Duft einer Kläranlage. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hanerau-Hademarschen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Unsere zweite Urlaubsreise ins Kalithea Horizon Royal hat all unsere Erwartungen erfüllt. Neben einer traumhaften Lage bietet die Anlage alles was erholungssuchende Nordlichter, die gern auch mal für ein paar Tage auf ein umfassendes sportliches Fitnessprogramm verzichten können, für einen perfekten Badeurlaub brauchen. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals und die sehr gute Betreuung durch den TUI Service im Hotel. Wem es nach ein paar Tagen am Hotelstrand zu felsig und an den Poolanlagen zu unruhig wird, empfehlen wir den feinsandigen Tsambika Beach, den man in knapp 20 Minuten mit dem Auto erreichen kann. Zwei Komfortliegen und ein Sonnenschirm kosten aktuell 8 € pro Tag sind aber absolut gut angelegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Weingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren im September 2012 mit Freunden bereits zum 2. Mal im Kalithea Horizon Royal. Es ist einfach wunderbar hier. Die Lage, der Strand, Rhodos an sich, und di lieben Menschen dort, die einen wunderbar betreuen.

Wir hatten ein Meerblick Zimmer mit AI im 8. Block nah am Abgang zum Strand. Hier war es wunderbar ruhig und wir hatten einen sehr schönen Meerblick. Ausflüge wurden mit Tui auf die Insel Symi gemacht, was auch total zu empfehlen ist und mit dem Mietwagen nach Lindos (möglichst früh morgens) und auf die Westseite der Insel. Einfach schön. In Rhodos Stadt waren wir wieder 2 Mal. Diese Altstadt ist einfach ein Traum. Mit dem Bus oder mit dem Taxi sehr schnell zu erreichen. Die Haltestelle ist direkt am Hotel. Unbedingt machen!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kalithea Horizon Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalithea Horizon Royal

Anschrift: Rodou-Falirakiou, Kallithea 85100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 3 der Romantikhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kalithea Horizon Royal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalithea Horizon Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalithea Horizon Royal
Horizon Royal Hotel Kalithea
Kalithea Horizon Royal Hotelbewertung
Kalithea Hotel Kalithea Horizon Royal
Kalithea Horizon Royal Rhodos, Griechenland
Kalithea Horizon Royal Hotel Kalithea
Horizon Royal Kalithea

Wenn Sie Kalithea Horizon Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.