“Tolles Hotel - sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Kalithea Horizon Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Rodou-Falirakiou, Kallithea 85100 , Griechenland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Kallithea
Heilbronn, Deutschland
“Tolles Hotel - sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist traumhaft schön! Der Service, das Essen, das Ambiente alles ein Traum!
Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, besonders Haris war ein toller Mensch und hat uns den Urlaub wirklich versüßt.
Die Auswahl am Essen war wirklich außerordentlich gut! Die Anlage ist sehr, sehr groß, man muss des öfteren auch "lange" Wege hinter sich lassen, um vom Hotel an den Pool / Strand oder Restaurant zu kommen. Aber "lang" ist relativ, denn die Anlage ist so wunderschön, dass sich jeder Blick / Schritt lohnt...
Was ich nicht so gut fand, war, dass es zu uns hieß, dass man lediglich nur mit dem blauen "All-in" Bändchen die komplette Anlage und die Pools nutzen darf, jedoch wurde dies nicht nachgehalten und kontrolliert - so dass es schon so war, dass man als "All-in" Gast die selben Konditionen wir ein Gast mit einem "gelben-Märkchen" / also Halbpension hatte. Mich hat es nicht sonderlich gestört, wollte dies aber hier erwähnen.

Rhodos ist eine traumhaft schöne Insel und nur zu empfehlen! Wir werden sicherlich wieder hin gehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Mein 1. All inclusive Urlaub! Mit gemischten Gefühlen haben wir kurzfristig gebucht und sind nur aufs angenehmste überrascht worden. Alles ist hier perfekt organisiert und der Urlaub war wunderschön. Großes Zimmer mit Meerblick, alles total sauber, super Service, prima Essen, alles perfekt, bis auf die nervige Marotte mit den Handtuchreservierungen an den Pools (bereits ab 8 Uhr morgens alles reserviert). Das sollte vom Hotel unterbunden werden! Manchmal wehte ein unangenehmer Duft einer Kläranlage. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hanerau-Hademarschen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Unsere zweite Urlaubsreise ins Kalithea Horizon Royal hat all unsere Erwartungen erfüllt. Neben einer traumhaften Lage bietet die Anlage alles was erholungssuchende Nordlichter, die gern auch mal für ein paar Tage auf ein umfassendes sportliches Fitnessprogramm verzichten können, für einen perfekten Badeurlaub brauchen. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals und die sehr gute Betreuung durch den TUI Service im Hotel. Wem es nach ein paar Tagen am Hotelstrand zu felsig und an den Poolanlagen zu unruhig wird, empfehlen wir den feinsandigen Tsambika Beach, den man in knapp 20 Minuten mit dem Auto erreichen kann. Zwei Komfortliegen und ein Sonnenschirm kosten aktuell 8 € pro Tag sind aber absolut gut angelegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Weingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren im September 2012 mit Freunden bereits zum 2. Mal im Kalithea Horizon Royal. Es ist einfach wunderbar hier. Die Lage, der Strand, Rhodos an sich, und di lieben Menschen dort, die einen wunderbar betreuen.

Wir hatten ein Meerblick Zimmer mit AI im 8. Block nah am Abgang zum Strand. Hier war es wunderbar ruhig und wir hatten einen sehr schönen Meerblick. Ausflüge wurden mit Tui auf die Insel Symi gemacht, was auch total zu empfehlen ist und mit dem Mietwagen nach Lindos (möglichst früh morgens) und auf die Westseite der Insel. Einfach schön. In Rhodos Stadt waren wir wieder 2 Mal. Diese Altstadt ist einfach ein Traum. Mit dem Bus oder mit dem Taxi sehr schnell zu erreichen. Die Haltestelle ist direkt am Hotel. Unbedingt machen!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Westerwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

erstklassiges All inklusive Hotel mit tollem Service und sehr freundlicher Bedienung die ich hier ganz besonders loben möchte.

Ich bin normalerweise ein Weltenbummler und habe mit All in bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht.

Dieses Hotel hat all meine Erwartungen übertroffen

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe der Kläranlage sind zu meiden da es je nach Wind zu geruchsbelästigung kommen kan ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Um erst mal alles zusammenzufassen: Die Anlage ist (zusammen mit dem Schwesterhotel Kalithea Mare) auf einer riesigen Fläche gebaut. Die Zimmer sind sehr groß, die Aussicht ist fantastisch, die Poolanlagen sind groß, es gibt immer mehr als ausreichend bequeme Liegen, das Essen schmeckt wirklich gut und ist mehr als großzügig, das Personal ist sehr freundlich und es gibt nicht wirklich etwas auszusetzen. Begeisternd sind die jeden Abend stattfindenden Shows, die absolut professionell eingekauft wurden und nicht von Animateuren verwurstelt wurden. Woanders wird sowas als 5 Sterne plus verkauft.

Trotzdem haben uns einige Sachen gestört / irritiert und die würde ich hier gerne mal kurz loswerden wollen:

- Warum werden bei All inclusive die Zimmerkühlschränke nur alle 3 Tage aufgefüllt? Also das 2. Mal am letzten Urlaubstag (bei 1 Wo. Aufenenthalt). Es gibt überall Getränke umsonst. Warum so kleinkariert?
- Warum bekommt man eine Mikromenge Duschgel am Anreisetag, danach wird es aber auch auf Wunsch nicht wieder aufgefüllt?
- Warum sind die Betten so extrem hart?
- Warum hat das Hotel an den Straßen keine Regenrinne? Bei Regen ist es nicht möglich, ohne überflutete Schuhe irgendwohin zu kommen.
- Warum gibt es im Haupthaus (Bar, Außenbewirtung für ca. 400 Leute etc.) keine Toilette, die näher ist als gefühlte 5 Minuten. Und diese ist dann auch noch im schlecht beleuchteten Keller.
- Warum dürfen die (niedlichen) Spatzen beim Essen im Athena-Restaurant ungestört im Brot sitzen sowie die Stühle etc. einsch....
- Warum ist der Kaffee so grauenhaft?
- Wofür ist der DVD-Player im Zimmer? Es gibt doch nirgendwo Filme zu leihen.
- Warum führt nicht ein Weg gerade durch die Riesenanlage? Der ohnehin weite Weg vom Restaurant zum Haupthaus wird dadurch locker doppelt so weit.
- Warum lassen sich die Kellner (meistens) nach der Getränke-Erstbestellung nicht mehr sehen?
- Warum beschäftigt TUI offensichtlich Ex-Kindergärtnerinnen als 'Betreuer'? Die Vortragsweise der Dame war mehr als ermüdend für Kinder über 5 Jahren und Leben wurde erst wieder mal richtig sichtbar, als es an das Verkaufen der Reisen ging. Autos bekommt man übrigens entgegen der Aussagen der Dame H. im Empfang des Hotels zu gleichen Konditionen für 30,- statt 49,- pro Tag :)

Alles in Allem ist der Urlaub in dieser Anlage sehr empfehlenswert, und die Kritik ist nicht böse gemeint. Aber man sollte auch mal drüber sprechen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Aufenthalt war ganz große Klasse. Waren zum zweiten Mal hier; planen in absehbarer Zeit wiederzukommen. Richtig gestört hat nichts! Besonders angenehm die Freundlichkeit des gesamten Personals: Rezeption, Gärtner, Fahrer, Zimmermädchen und Bedienung

Hinfahren, All-in-Service genießen und sich wohlfühlen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kalithea Horizon Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalithea Horizon Royal

Anschrift: Rodou-Falirakiou, Kallithea 85100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 1 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 1 der Familienhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kalithea Horizon Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalithea Horizon Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalithea Horizon Royal
Horizon Royal Hotel Kalithea
Kalithea Horizon Royal Hotelbewertung
Kalithea Hotel Kalithea Horizon Royal
Kalithea Horizon Royal Rhodos, Griechenland
Kalithea Horizon Royal Hotel Kalithea
Horizon Royal Kalithea

Wenn Sie Kalithea Horizon Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.