“Alles in Allem enttäuschend” 4 von 5 Sternen

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
rutland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Erst einmal möchte ich erwähnen, wie freundlich das Personal dieses Hotels war.

Am meisten auszusetzen haben wir, dass das Zimmer recht, sagen wir, einfach war. Der Kühlschrank war nicht sehr kalt, die Dusche taugte nicht und der Balkon mit Gartenblick blickte auf den Parkplatz und Belüftungsanlagen, wir haben ihn daher nie benutzt. Das Essen war gut, die Auswahl reichlich, es wurde nach einiger Zeit aber "langweilig", wenn Sie wissen, was ich meine. Das BBQ beim Mittagessen war gut, das warme Frühstück war nicht so toll. Wir haben auch drei Mal in den "Touristentavernen" gegessen und hätte das lieber bleiben lassen sollen! Lieber nicht machen, das Hotelessen war viel besser. Es war überall sehr sauber und der Strand war auch schön und sauber. Gute Lage, um sich die Gegend anzusehen und in der Hotellobby konnte man sich ganz praktisch ein Auto mieten. Wir hatten tolles Wette, warum der Urlaub auch zu einem 4-Sterne-Urlaub wurde. Das Hotel alleine würde ich mit 3 Sternen bewerten, für ein Paar um die 40, das an einem Mix von Sonne, Entertainment, Erholung, Komfort und Entdeckungen interessiert ist.

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir sind zwei Familien mit zwei 5-jährigen Kindern, und waren im Juli 2007 in diesem Hotel.
Alles war herrlich, angefangen vom Zimmer, über die Einrichtungen bis zum Strand. Das Essen ist gut und es gibt eine gute Auswahl. Die Leute sind sehr freundlich und praxisnah. Die Swimming Pools sind zwar groß, aber trotzdem ist die Umgebung manchmal etwas zu überfüllt und es ist schwierig, einen Ort zu finden, wo man zusammen sitzen kann.
Die Lage ist sehr gut, da der Aqua Park nur 200 Meter weit weg ist und man genau zwischen Rhodos Stadt und der Zitadelle von Lindos ist.

Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Louis Colossos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Colossos Beach Hotel

Anschrift: PO Box 105, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Colossos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Colossos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colossos Beach Rhodos
Hotel Louis Colossos Beach Faliraki
Hotel Louis Colossos Beach Kalithea
Louis Colossos Beach Hotel Bewertung
Faliraki Hotel Louis Colossos Beach
Colossos Beach Hotel
Louis Colossos Beach Hotel Rhodos, Griechenland
Louis Colossos Beach Faliraki

Wenn Sie Louis Colossos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.