“schönes Badehotel, mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
rutland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Erst einmal möchte ich erwähnen, wie freundlich das Personal dieses Hotels war.

Am meisten auszusetzen haben wir, dass das Zimmer recht, sagen wir, einfach war. Der Kühlschrank war nicht sehr kalt, die Dusche taugte nicht und der Balkon mit Gartenblick blickte auf den Parkplatz und Belüftungsanlagen, wir haben ihn daher nie benutzt. Das Essen war gut, die Auswahl reichlich, es wurde nach einiger Zeit aber "langweilig", wenn Sie wissen, was ich meine. Das BBQ beim Mittagessen war gut, das warme Frühstück war nicht so toll. Wir haben auch drei Mal in den "Touristentavernen" gegessen und hätte das lieber bleiben lassen sollen! Lieber nicht machen, das Hotelessen war viel besser. Es war überall sehr sauber und der Strand war auch schön und sauber. Gute Lage, um sich die Gegend anzusehen und in der Hotellobby konnte man sich ganz praktisch ein Auto mieten. Wir hatten tolles Wette, warum der Urlaub auch zu einem 4-Sterne-Urlaub wurde. Das Hotel alleine würde ich mit 3 Sternen bewerten, für ein Paar um die 40, das an einem Mix von Sonne, Entertainment, Erholung, Komfort und Entdeckungen interessiert ist.

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir sind zwei Familien mit zwei 5-jährigen Kindern, und waren im Juli 2007 in diesem Hotel.
Alles war herrlich, angefangen vom Zimmer, über die Einrichtungen bis zum Strand. Das Essen ist gut und es gibt eine gute Auswahl. Die Leute sind sehr freundlich und praxisnah. Die Swimming Pools sind zwar groß, aber trotzdem ist die Umgebung manchmal etwas zu überfüllt und es ist schwierig, einen Ort zu finden, wo man zusammen sitzen kann.
Die Lage ist sehr gut, da der Aqua Park nur 200 Meter weit weg ist und man genau zwischen Rhodos Stadt und der Zitadelle von Lindos ist.

Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

angus
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Meine Familie und ich sind gerade erst von einem 2-wöchigen Aufenthalt im Colossos Beach Hotel zurückgekommen und wir alle fanden es klasse. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr schön, wenn auch die Aufzüge besser hätten sein können – es gab nur zwei und die waren immer voll. Das Unterhaltungsprogramm war nicht das Beste, aber sie gaben sich Mühe. Unser Urlaub dort war einfach super, ich würde dort definitiv wieder hingehen.

Co.Durham
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Von den Zimmern, die wir bekamen, war ich enttäuscht. Obwohl sie sehr sauber waren, waren sie eben auch sehr altmodisch. Die Unterhaltung war fürchterlich. Die Hotelangestellten gaben ihr Bestes, aber dieses Hotel braucht einfach eine Band oder einen Sänger. Das Beste an diesem Hotel war die Auswahl und Qualität beim Essen. Ich bin sehr heikel in Bezug auf Essen, aber ich fand immer etwas Leckeres. Am Strand gab es Hühnchen, die am Bratspieß geröstet wurden, zum Mittagessen Chinesische Küche und dann gab es noch das Restaurant. Der Poolbereich war sehr sauber, aber wenn Sie einen Liegestuhl haben möchten, müssen Sie schon früh aufstehen. Das Hotel liegt am Strand, aber es gibt sehr wenig in der Umgebung. Wenn Sie gerne zu Fuß gehen, vergessen Sie’s. Sie müssen schon einen Bus oder ein Taxi nehmen.

Sie waren bereits im Louis Colossos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Colossos Beach Hotel

Anschrift: PO Box 105, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 6 der Luxushotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Colossos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Colossos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colossos Beach Rhodos
Hotel Louis Colossos Beach Faliraki
Faliraki Hotel Louis Colossos Beach
Hotel Louis Colossos Beach Kalithea
Louis Colossos Beach Hotel Bewertung
Colossos Beach Hotel
Louis Colossos Beach Hotel Rhodos, Griechenland
Louis Colossos Beach Faliraki

Wenn Sie Louis Colossos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.