“Familiäres Strandhotel mit nettem Service + gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Louis Colossos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Colossos Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 105, Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Kallithea
“Familiäres Strandhotel mit nettem Service + gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundlicher Empfang auf deutsch, schnelles check-in, Zimmer mit Fliesen (Meersicht, 2. Stock), bequeme Betten, auf Verlangen (nach etwas Wartezeit) bequemere Kissen erhalten, alter TV mit nur 1 D-Programm, Klimanlage wenig wirksam, Kühlschrank aber ok, Dusche funktionierte gut, aber zu kurzer Vorhang, Wasser lief schlecht ab, das Zimmer aber insgesamt gut., genügend gross.
Das Essen war gut und frisch, die Auswahl gross, immer mindestens 3 Gemüse- und Fleisch-oder Fischgerichte abends, morgens frisches Brot + Brötchen (hell+dunkel), Kaffee war gut (3 Maschinen vorhanden), nur die Fruchtsäfte zu künstlich, mittags entweder Grillfleisch oder Pizza, Salate und weitere gute Snacks, kaum offene Wünsche mit All inclusive (Drinks von 8 -24 Uhr inkl.), keine langen Kolonnen da Selbstbedienung, Essen wurde laufend aufgefüllt.
Animation um die Pools über Lautsprecher angekündigt, wir hielten uns meist am Strand auf, wo es ruhiger war, Liegen am Schatten etwas beschränkt, am Strand mit Sonnenschirm kosteten aber je 3 EU , viele Tische zum essen am Schatten vorhanden; Strand mit Sand+Kieseln, sauber und gut zum schwimmen und schnorcheln (kl. Felsen mit vielen kleinen Fischen), da kaum Wellen, Wassersport und Ausflüge per Boot ab der Mole am Strand.
Abendanimation war erstaunlich professionell, mit guten SängerInnen und attraktiven Kostümen, wir fuhren nur 1x abends nach Rhodos ins Blue Lagoon (griechische Band, sehr zu empfehlen),
Insgesamt verbrachten wir erholsame 7 Tage , würden gerne bald wieder hinfahren

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht sind phantastisch, eher unterste 3 Stockwerke (Lift langsam und heiss) wählen
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Das Personal war sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch für einen entspannten Strandurlaub und man kann schöne Ausflüge machen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Zürich, Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Schlimmster 4-sternen Hotel,die ich uberhaubt gesehen habe!!! Max. 2 Sternen.... Alles ist mega alt,Tresor kostet 3,5€ pro Tag,WiFi - 5€ pro Stunde(!),richtig teuer für jemand,der online arbeiten muss... Bitte,Leute,buchen sie das [--] NICHT!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Sdl. Maria Theresia
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ware mit meinen Sohn, 15 Jahre, 14 Tage hier. Die Lage des Hotels war sehr schön, wunderschönes klares Meer. Gute Abend-Shows. 80% Russen, 10% Skandinavier und vielleicht 2-3% Österreicher. Sprache der Kellner, nur Englisch auch bei der Rezeption, Zimmer Service: eine Zumutung. Alle 3 Tage Reinigung. Also ich komme sicher nicht mehr in dieses Hotel. Keine Zeitungen. Klo nicht gereinigt, Mussten immer nach Klopapier fragen. Über dem Zimmer wurde dauernd nur geruckt und geschoben. Das Liegen am Strand am Bett zu teuer. Essen sehr gut und vielseitig, Viel Abwechslung, viel Obst.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Frankenthal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Personal sehr stoffelig, nicht wirklich Dienstleistungsorientiert. Zimmer wurde schlecht geputzt, über eine Woche haben die es nicht geschafft Seife aufzufüllen. Klo wurde gar nicht geputzt, defekte Lagen, Matrazen uralt, wie gar nicht wissen, was da alles lebt.
Neue Handtücher nur alle 3 Tage laut Putzi.Tisch nicht einmal in 7 Tage abgestaubt.

Essen war gut, Salat und Tomaten leider nicht ok.

Liegen am Strand werden zusätzlich Gebühren fällig angeblich von Stadt. Nur komisch das Kassierer Hotelangestellter.
Wasser super, Strand direkt am Strand sauber, an die Steine muss man sich gewöhnen.

Animation und Show schwach.

Hotel insgesamt in die Jahre gekommen, gibt viele defekte,sollte unbedingt Renoviert werden. Hatten leider trotz Buchung Meerblick . Gartenblick direkt zur Hauptstraße und sehr lautem Stromgenerator.

Disco Bässe schlagen bis mitten in die Nach durch das ganze Haus. Türen nicht mehr abschließbar. Putzis schreien morgens ständig über den Gang.

alles in allem nicht zu empfehlen.Uns sehen die da nie wieder.

Bilder von Hotel müssen uralt sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind etwas alt - aber der Preis ist ja wirklich nicht so teuer und da darf man keinen Luxus erwarten. Jedoch ist die Lage des Hotels wirklich top weil direkt am Strand und man konnte gleich ins Meer hüpfen. Essen war auch tiptop - genug Abwechslung...aber natürlich klar für so einen grossen Kasten kann es keinen Hummer geben...aber es hat immer frischen Salat und immer eine Fisch und eine Fleischspeise. Was uns besonders gefallen hat: Die Leute an der Reception nehmen einem wirklich ernst und geben gerne Auskunft. Als wir uns wegen dem lärmenden Lift beschwerten wurde sofort ein Handwerker geschickt. Auch die Hotel-Geschäftsführer sieht man des öfteren und diese sind sehr offen und dankbar für Feedbacks was sie noch besser machen könnten. Was für uns nicht top war: die Abendunterhaltung…wohl eher für Familien geeignet..viele Kinderlieder bis ca. 21.30 Uhr und dann eine halbwegs gute Show…nichts für uns – ist aber geschmacksache.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Louis Colossos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Colossos Beach Hotel

Anschrift: PO Box 105, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 6 der Luxushotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Colossos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Colossos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colossos Beach Rhodos
Hotel Louis Colossos Beach Faliraki
Faliraki Hotel Louis Colossos Beach
Hotel Louis Colossos Beach Kalithea
Colossos Beach Hotel
Louis Colossos Beach Hotel Bewertung
Louis Colossos Beach Hotel Rhodos, Griechenland
Louis Colossos Beach Faliraki

Wenn Sie Louis Colossos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.