“Wir fanden es klasse” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 15 Hotels in Kallithea
angus
“Wir fanden es klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Meine Familie und ich sind gerade erst von einem 2-wöchigen Aufenthalt im Colossos Beach Hotel zurückgekommen und wir alle fanden es klasse. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr schön, wenn auch die Aufzüge besser hätten sein können – es gab nur zwei und die waren immer voll. Das Unterhaltungsprogramm war nicht das Beste, aber sie gaben sich Mühe. Unser Urlaub dort war einfach super, ich würde dort definitiv wieder hingehen.

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Co.Durham
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Von den Zimmern, die wir bekamen, war ich enttäuscht. Obwohl sie sehr sauber waren, waren sie eben auch sehr altmodisch. Die Unterhaltung war fürchterlich. Die Hotelangestellten gaben ihr Bestes, aber dieses Hotel braucht einfach eine Band oder einen Sänger. Das Beste an diesem Hotel war die Auswahl und Qualität beim Essen. Ich bin sehr heikel in Bezug auf Essen, aber ich fand immer etwas Leckeres. Am Strand gab es Hühnchen, die am Bratspieß geröstet wurden, zum Mittagessen Chinesische Küche und dann gab es noch das Restaurant. Der Poolbereich war sehr sauber, aber wenn Sie einen Liegestuhl haben möchten, müssen Sie schon früh aufstehen. Das Hotel liegt am Strand, aber es gibt sehr wenig in der Umgebung. Wenn Sie gerne zu Fuß gehen, vergessen Sie’s. Sie müssen schon einen Bus oder ein Taxi nehmen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Nachdem wir - verunsichert von den im Internet vorhandenen negativen Bewertungen (1.500 Leute im Riesenbunker, Service schlecht, gepantschte Alkoholika, etc.) - dort angekommen sind, waren wir nur positiv überrascht: Zimmer zwar nicht die Neuesten (Nebenhaus), aber sauber, alles funktionierte, den ganzen Tag supergutes Essen, alles gut organsiert, kaum Wartezeiten (das Höchste waren 2 Minuten), nette und kultivierte Menschen um uns, nie ein Besoffener, und das bei AIC!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war überdurchschnittlich, man muss bedenken, was ein vergleichbares Hotel in der Hauptreisezeit kostet und was hier für € 700,- pro Nase geboten wird. Die anspruchsvollen Reisenden sollten lieber in 5-Sterne-Clubs gehen, zahlen dann halt mindestens das Doppelte! Bitte immer bedenken, was man gebucht und bezahlt hat, und nicht gleich obligatorisch rummeckern und miesmachen. Das hat dieses Hotel nicht verdient!

Der Strand war sauber, es waren genug Liegestühle vorhanden; vorne direkt am Strandrand kosteten diese jedoch € 3,- pro Tag mit Schirm, das ist auch nicht viel. Hinten am Strand jedoch kostenlos.

Der "Ballermann" Falleraki ist per Taxi (€ 5,-) schnell erreichbar.

Das Einzige, was verbesserungsbedürftig wäre, ist die Animation; manchmal saßen wir da und wussten nicht, was uns die Hampelmänner da vorne auf der Bühne jetzt sagen wollten.

Aufenthalt August 2007
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Mein Freund und ich verbrachten dort im Juli 2007 eine Woche. Wir hatten ein tolle Zeit! Die Hotelangestellten halfen uns gerne jederzeit. Wir genossen das Essen durch und durch. Die Auswahl war sehr gut. Eine tolle Mischung aus gesundem und nicht so gesundem Essen! Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht und wir hatten Glück – wir hatten vom Zimmer aus einen herrlichen Blick aufs Meer. Wir beide würden auf der Stelle wieder dorthin gehen! Ange and Louise

Poland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Das Hotel ist groß und überfüllt (es gibt über 700 Zimmer). Die Zimmer sind ganz in Ordnung, nicht sonderlich groß, aber komfortabel und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, aber nur sehr kurz. Deshalb fanden wir nach ein paar Tagen etwas Schmutz in den Ecken, was sich bis zu unserer Abreise auch nicht mehr änderte. Die Restaurants und das Essen waren okay, sehr abwechslungsreich, mit Show-Kochen und sehr freundlichem polnischen Personal (jedenfalls in diesem Sommer). Der Pauschalpreis war nicht wirklich toll, da die alkoholfreien Getränke eine schlechte Qualität hatten. Cola/Saft wurde auf Leitungswasser mit salzigem Geschmack geschüttet, und so mussten wir doch bezahlen, um richtige Getränke zu bekommen. Es gab ein sehr enthusiastisches Animationsteam und jeden Abend Unterhaltungsprogramm, das wahrscheinlich in Ordnung ist, wenn man so etwas mag.
Ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die einen solchen Urlaub genießen, aber ich und meine Familie gehören nicht dazu. Es gab einfach zu viel Lärm und zu viele Leute. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall erst einmal herausfinden, wie groß das Hotel ist, bevor wir irgendwo hingehen.

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Hallo!
Hab mir gedacht ich nehme mir mal kurz die Zeit um euch den Urlaub im Hotel Colossos Beach zu schildern!
Wir drei Mädls im Alter zwischen 20 und 23 sind um 7.30 Uhr im Hotel gewesen da wir einen Nachtflug hatten, waren müde und konnten kaum erwarten, ins Zimmer zu kommen.
An der Rezeption erklärte man uns das das Zimmer so gegen 12.00 Uhr beziehbar sein wird, tja wir mussten uns jetzt die Zeit vertreiben sind Frühstücken gegangen und dann am Strand, um 12.00 Uhr sind wir dann wie vereinbart an die Rezeption gegangen und wollten unser Zimmer beziehen da kam schon mal die erste Horrornachricht wir soll so gegen 15.00 Uhr nochmals kommen unsere Zimmer (1x Doppelzimmer und 1x Einzelzimmer) sind noch nicht fertig.
Gut wieder am Strand nochmals warten!!
Kurz vor 15.00 Uhr ist dann ein Hotelgast zu uns gekommen und hat gesagt wir sollen schnell reingehen das Hotel ist überbucht und der hat gerade noch ein Zimmer bekommen, das übrigens mit Meerblick war und er eines mit einem Ausblick auf eine Baustelle bekommen hat!
Gut wir schnell rein die an der Rezeption händigt uns den Schlüssel für das Doppelzimmer aus und den fürs Einzelzimmer nicht! Meine Freundin fragte nach wann sie denn endlich ihren Zimmerschlüssel bekommen wird – die Antwort: gar nicht sie haben in diesem Hotel kein Zimmer gebucht. Und das nach siebeneinhalb Stunden vertrösten auf das Zimmer!
Das Beste den Beleg den wir ausgehändigt hatten in der Früh wo die korrekte Buchung Doppelzimmer/ Einzelzimmer oben stand, konnte auf einmal keiner mehr finden.
Wir natürlich total Empört wollten natürlich den Manager sprechen der leider auch nie auftauchte.
Wir bekamen leider auch noch freche Antworten von den Damen der Rezeption wie wenn’s uns nicht passt sollen wir uns ein anderes Hotel suchen!
Mussten dann in einem kleinen Zimmer das übrigens nicht grade schöne war die ersten 3 Nächte zu dritt verbringen und am 3 Tag klärte dann die Gulet Reiseleiterin alles mit dem Hotel und wir bekamen dann noch das Einzelzimmer!
Super Einstand denn die ersten 3 Tage haben wir damit verbracht uns an der Rezeption zu streiten und auf unsre Zimmer zu warten. Wobei wir noch Glück hatten, denn andere Familien wurden abgewiesen und mussten irgendwie ein anderes Zimmer in einem anderen Hotel suchen.

Essen war gut aber leider immer kalt, - Buffet.
Dafür abwechslungsreich.

Die Sauberkeit im Hotel speziell auf dem WC´s war grauenhaft wenn man das Hotel betrat bekam man mal den Geruch von (-) in die Nase und leider waren auch WS´s neben den Speisesälen!
Die Betten in den Zimmern wurden jeden Tag gemacht aber von aufkehren war keine Rede!
Lag immer Sand, Haare oder andere Sachen am Boden.

Würde also niemanden empfehlen dieses Hotel zu Buchen denn solche Frechheiten wie dort sind uns noch nie widerfahren!
Zum Schluss haben wir nichtmal eine Entschuldigung erhalten.

Aber zum Glück war Fahliraki schön und wir konnten uns am Strand und überhaupt außerhalb der Hotelanlage einen schönen Urlaub machen.

Aufenthalt Juli 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren vor kurzer Zeit in diesem Hotel und ich kann jedem, der vorhat auch etwas zu feiern und Alkohol zu trinken, von diesem Hotel abraten. Wir hatten ALL INCLUSIVE und die Getränke waren absolut schrecklich. Nichts als gefälschte Schnäpse gemischt mit jeder Menge Wasser. Der Manager des Hotels ist ein absolutes (-), der hat uns doch tatsächlich am 3.Tag vor die Tür gesetzt weil wir angeblich zu laut waren. Es gab weder eine Verwarnung noch sonstiges, wie allerdings später behauptet wurde. Kann jungen Leuten von diesem Hotel nur abraten!!!!!

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Louis Colossos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Colossos Beach Hotel

Anschrift: PO Box 105, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 7 der Luxushotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Colossos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Colossos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colossos Beach Rhodos
Hotel Louis Colossos Beach Faliraki
Faliraki Hotel Louis Colossos Beach
Colossos Beach Hotel
Louis Colossos Beach Hotel Bewertung
Hotel Louis Colossos Beach Kalithea
Louis Colossos Beach Hotel Rhodos, Griechenland
Louis Colossos Beach Faliraki

Wenn Sie Louis Colossos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.