“Zu groß, zu überfüllt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Colossos Beach Hotel

Louis Colossos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Colossos Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 105 | CY- 1516 Nicosia Cyprus, Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Kallithea
Poland
“Zu groß, zu überfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Das Hotel ist groß und überfüllt (es gibt über 700 Zimmer). Die Zimmer sind ganz in Ordnung, nicht sonderlich groß, aber komfortabel und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, aber nur sehr kurz. Deshalb fanden wir nach ein paar Tagen etwas Schmutz in den Ecken, was sich bis zu unserer Abreise auch nicht mehr änderte. Die Restaurants und das Essen waren okay, sehr abwechslungsreich, mit Show-Kochen und sehr freundlichem polnischen Personal (jedenfalls in diesem Sommer). Der Pauschalpreis war nicht wirklich toll, da die alkoholfreien Getränke eine schlechte Qualität hatten. Cola/Saft wurde auf Leitungswasser mit salzigem Geschmack geschüttet, und so mussten wir doch bezahlen, um richtige Getränke zu bekommen. Es gab ein sehr enthusiastisches Animationsteam und jeden Abend Unterhaltungsprogramm, das wahrscheinlich in Ordnung ist, wenn man so etwas mag.
Ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die einen solchen Urlaub genießen, aber ich und meine Familie gehören nicht dazu. Es gab einfach zu viel Lärm und zu viele Leute. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall erst einmal herausfinden, wie groß das Hotel ist, bevor wir irgendwo hingehen.

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Hallo!
Hab mir gedacht ich nehme mir mal kurz die Zeit um euch den Urlaub im Hotel Colossos Beach zu schildern!
Wir drei Mädls im Alter zwischen 20 und 23 sind um 7.30 Uhr im Hotel gewesen da wir einen Nachtflug hatten, waren müde und konnten kaum erwarten, ins Zimmer zu kommen.
An der Rezeption erklärte man uns das das Zimmer so gegen 12.00 Uhr beziehbar sein wird, tja wir mussten uns jetzt die Zeit vertreiben sind Frühstücken gegangen und dann am Strand, um 12.00 Uhr sind wir dann wie vereinbart an die Rezeption gegangen und wollten unser Zimmer beziehen da kam schon mal die erste Horrornachricht wir soll so gegen 15.00 Uhr nochmals kommen unsere Zimmer (1x Doppelzimmer und 1x Einzelzimmer) sind noch nicht fertig.
Gut wieder am Strand nochmals warten!!
Kurz vor 15.00 Uhr ist dann ein Hotelgast zu uns gekommen und hat gesagt wir sollen schnell reingehen das Hotel ist überbucht und der hat gerade noch ein Zimmer bekommen, das übrigens mit Meerblick war und er eines mit einem Ausblick auf eine Baustelle bekommen hat!
Gut wir schnell rein die an der Rezeption händigt uns den Schlüssel für das Doppelzimmer aus und den fürs Einzelzimmer nicht! Meine Freundin fragte nach wann sie denn endlich ihren Zimmerschlüssel bekommen wird – die Antwort: gar nicht sie haben in diesem Hotel kein Zimmer gebucht. Und das nach siebeneinhalb Stunden vertrösten auf das Zimmer!
Das Beste den Beleg den wir ausgehändigt hatten in der Früh wo die korrekte Buchung Doppelzimmer/ Einzelzimmer oben stand, konnte auf einmal keiner mehr finden.
Wir natürlich total Empört wollten natürlich den Manager sprechen der leider auch nie auftauchte.
Wir bekamen leider auch noch freche Antworten von den Damen der Rezeption wie wenn’s uns nicht passt sollen wir uns ein anderes Hotel suchen!
Mussten dann in einem kleinen Zimmer das übrigens nicht grade schöne war die ersten 3 Nächte zu dritt verbringen und am 3 Tag klärte dann die Gulet Reiseleiterin alles mit dem Hotel und wir bekamen dann noch das Einzelzimmer!
Super Einstand denn die ersten 3 Tage haben wir damit verbracht uns an der Rezeption zu streiten und auf unsre Zimmer zu warten. Wobei wir noch Glück hatten, denn andere Familien wurden abgewiesen und mussten irgendwie ein anderes Zimmer in einem anderen Hotel suchen.

Essen war gut aber leider immer kalt, - Buffet.
Dafür abwechslungsreich.

Die Sauberkeit im Hotel speziell auf dem WC´s war grauenhaft wenn man das Hotel betrat bekam man mal den Geruch von (-) in die Nase und leider waren auch WS´s neben den Speisesälen!
Die Betten in den Zimmern wurden jeden Tag gemacht aber von aufkehren war keine Rede!
Lag immer Sand, Haare oder andere Sachen am Boden.

Würde also niemanden empfehlen dieses Hotel zu Buchen denn solche Frechheiten wie dort sind uns noch nie widerfahren!
Zum Schluss haben wir nichtmal eine Entschuldigung erhalten.

Aber zum Glück war Fahliraki schön und wir konnten uns am Strand und überhaupt außerhalb der Hotelanlage einen schönen Urlaub machen.

Aufenthalt Juli 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren vor kurzer Zeit in diesem Hotel und ich kann jedem, der vorhat auch etwas zu feiern und Alkohol zu trinken, von diesem Hotel abraten. Wir hatten ALL INCLUSIVE und die Getränke waren absolut schrecklich. Nichts als gefälschte Schnäpse gemischt mit jeder Menge Wasser. Der Manager des Hotels ist ein absolutes (-), der hat uns doch tatsächlich am 3.Tag vor die Tür gesetzt weil wir angeblich zu laut waren. Es gab weder eine Verwarnung noch sonstiges, wie allerdings später behauptet wurde. Kann jungen Leuten von diesem Hotel nur abraten!!!!!

• Aufenthalt Juni 2006
Pembroke
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2005

Meine Frau, ich und drei Kinder (18, 17 und 11 Jahre alt) kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt mit Vollpension in diesem Hotel zurück und haben uns prächtig amüsiert und können es nur empfehlen/kommen wieder.

Vorzüge:
Klasse Lage, mehr oder weniger am Strand.
Drei Schwimmbäder (eines für Kleinkinder und ein tiefes Becken)
Jede Menge Sonnenliegen
Strandbar und zwei Bars am Pool
Poolspiele für Erwachsene und Kinder
Abendunterhaltung war ok - besser, wenn die Gäste auch mitmachen.
Freundliches Personal
Elegante Bar im Obergeschoss mit Balkon und Meerblick.
Gutes Essen mit viel Auswahl und den ganzen Tag sehr reichlich.
Gegenüber vom Wasserpark gelegen mit einem Einkaufsbereich, der innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist.
Strand Aktivitäten.
Das alles inklusive hört um Mitternacht auf, ein guter Nachtclub in der Anlage schließt um 3 Uhr morgens.

Nachteile:
Passen Sie auf ihre Kleinkinder auf, denn es gibt sehr hohe Treppenstufen und selten einen Rettungsschwimmer
Der Strand ist steinig/kieselig.
Es gibt die wohl kleinsten Plastikbecher für die all inclusive Biere.
Die Hälfte aller Zimmer ist im Dekor der 70ger ausgestattet, schlecht eingerichtet und es gibt zerbrochene Bodenfliesen. (Nicht einer 4* Bewertung entsprechend)

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Rodos Palladium
Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 123 in Rhodos-Stadt
Mitsis Rhodos Village Beach Hotel

Sie waren bereits im Louis Colossos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Colossos Beach Hotel

Anschrift: PO Box 105 | CY- 1516 Nicosia Cyprus, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Colossos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Colossos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colossos Beach Rhodos
Hotel Louis Colossos Beach Faliraki
Hotel Louis Colossos Beach Kalithea
Louis Colossos Beach Hotel Bewertung
Faliraki Hotel Louis Colossos Beach
Colossos Beach Hotel
Louis Colossos Beach Hotel Rhodos, Griechenland
Louis Colossos Beach Faliraki

Wenn Sie Louis Colossos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.