“Ganz ok, leider Personal unfreundlich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Colossos Beach Hotel

Louis Colossos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Colossos Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 105, Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Kallithea
Frankenthal, Deutschland
“Ganz ok, leider Personal unfreundlich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Personal sehr stoffelig, nicht wirklich Dienstleistungsorientiert. Zimmer wurde schlecht geputzt, über eine Woche haben die es nicht geschafft Seife aufzufüllen. Klo wurde gar nicht geputzt, defekte Lagen, Matrazen uralt, wie gar nicht wissen, was da alles lebt.
Neue Handtücher nur alle 3 Tage laut Putzi.Tisch nicht einmal in 7 Tage abgestaubt.

Essen war gut, Salat und Tomaten leider nicht ok.

Liegen am Strand werden zusätzlich Gebühren fällig angeblich von Stadt. Nur komisch das Kassierer Hotelangestellter.
Wasser super, Strand direkt am Strand sauber, an die Steine muss man sich gewöhnen.

Animation und Show schwach.

Hotel insgesamt in die Jahre gekommen, gibt viele defekte,sollte unbedingt Renoviert werden. Hatten leider trotz Buchung Meerblick . Gartenblick direkt zur Hauptstraße und sehr lautem Stromgenerator.

Disco Bässe schlagen bis mitten in die Nach durch das ganze Haus. Türen nicht mehr abschließbar. Putzis schreien morgens ständig über den Gang.

alles in allem nicht zu empfehlen.Uns sehen die da nie wieder.

Bilder von Hotel müssen uralt sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind etwas alt - aber der Preis ist ja wirklich nicht so teuer und da darf man keinen Luxus erwarten. Jedoch ist die Lage des Hotels wirklich top weil direkt am Strand und man konnte gleich ins Meer hüpfen. Essen war auch tiptop - genug Abwechslung...aber natürlich klar für so einen grossen Kasten kann es keinen Hummer geben...aber es hat immer frischen Salat und immer eine Fisch und eine Fleischspeise. Was uns besonders gefallen hat: Die Leute an der Reception nehmen einem wirklich ernst und geben gerne Auskunft. Als wir uns wegen dem lärmenden Lift beschwerten wurde sofort ein Handwerker geschickt. Auch die Hotel-Geschäftsführer sieht man des öfteren und diese sind sehr offen und dankbar für Feedbacks was sie noch besser machen könnten. Was für uns nicht top war: die Abendunterhaltung…wohl eher für Familien geeignet..viele Kinderlieder bis ca. 21.30 Uhr und dann eine halbwegs gute Show…nichts für uns – ist aber geschmacksache.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Dieses Hotel bietet alles um eine Unvergessliche Aufenthalt zu verbringen. Direkt am Strand, Schwimmingpool, unterhaltung für Kinder, Unterhaltung am Abend, Disco und von mehr.. Vom Preis her kann man leider nicht oft dort hin Reisen, aber es ist auf jedenfall eine Reise wert für die ganze Familie. Das Hotel liegt ca. 12 Km vom Flughafen entfernt. Nicht weit davon liegt die Stadt Kallithea und Faliraki, ebenfalls ein besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Waren insgeamt das dritte mal in diesem Hotel wussten also schon was man erwarten konnte. Hat uns wie die male davor wieder sehr gut gefallen. Sehr hervorzuheben ist Steffi aus dem Animationsteam, die sich immer sehr kompetent und freundlich um die Kinder gekuemmert hat und auch gluecklicherweise mehrere Sprachen sprach. Unserer Ansicht nach war sie alle 3 Urlaube unverzichtlich, da man die Kinder dort gerne und guten Gewissens gelassen hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Zwei Nächte haben wir es dort ausgehalten, dann sind wir geflüchtet. Familienzimmer absolut renovierungsbedürftig. Küchenzeile total verschimmelt, Schränke verschimmelt, Kühlschrank verrostet, Eisfachklappe fiel einem beim Öffnen des Kühlschranks entgegen. Badezimmertür kaputt und aufgequollen, dadurch auch dort Schimmel. Zimmerecken verspakt. Sauberkeit wurde ganz klein geschrieben. Offene Kabel hingen aus der Wand. Mit Kindern war dort ein Wohnen schier unmöglich. Minidisco sollte Geld kosten, Tennisplatz hatte große Löcher im Boden, Unfallgefahr.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Louis Colossos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Colossos Beach Hotel

Anschrift: PO Box 105, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Colossos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Colossos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colossos Beach Rhodos
Hotel Louis Colossos Beach Faliraki
Hotel Louis Colossos Beach Kalithea
Louis Colossos Beach Hotel Bewertung
Faliraki Hotel Louis Colossos Beach
Colossos Beach Hotel
Louis Colossos Beach Hotel Rhodos, Griechenland
Louis Colossos Beach Faliraki

Wenn Sie Louis Colossos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.