“einfach Treumerisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 14 Hotels in Kallithea
Laufen, Schweiz
“einfach Treumerisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Dieses Hotel bietet alles um eine Unvergessliche Aufenthalt zu verbringen. Direkt am Strand, Schwimmingpool, unterhaltung für Kinder, Unterhaltung am Abend, Disco und von mehr.. Vom Preis her kann man leider nicht oft dort hin Reisen, aber es ist auf jedenfall eine Reise wert für die ganze Familie. Das Hotel liegt ca. 12 Km vom Flughafen entfernt. Nicht weit davon liegt die Stadt Kallithea und Faliraki, ebenfalls ein besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Waren insgeamt das dritte mal in diesem Hotel wussten also schon was man erwarten konnte. Hat uns wie die male davor wieder sehr gut gefallen. Sehr hervorzuheben ist Steffi aus dem Animationsteam, die sich immer sehr kompetent und freundlich um die Kinder gekuemmert hat und auch gluecklicherweise mehrere Sprachen sprach. Unserer Ansicht nach war sie alle 3 Urlaube unverzichtlich, da man die Kinder dort gerne und guten Gewissens gelassen hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Zwei Nächte haben wir es dort ausgehalten, dann sind wir geflüchtet. Familienzimmer absolut renovierungsbedürftig. Küchenzeile total verschimmelt, Schränke verschimmelt, Kühlschrank verrostet, Eisfachklappe fiel einem beim Öffnen des Kühlschranks entgegen. Badezimmertür kaputt und aufgequollen, dadurch auch dort Schimmel. Zimmerecken verspakt. Sauberkeit wurde ganz klein geschrieben. Offene Kabel hingen aus der Wand. Mit Kindern war dort ein Wohnen schier unmöglich. Minidisco sollte Geld kosten, Tennisplatz hatte große Löcher im Boden, Unfallgefahr.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck. Aber dann die Zimmer : für diesen Preis den wir bezahlt haben, hätten wir uns etwas anderes vorgestellt. Wir hatten das Zimmer im Nebengebäude. Sauberkeit im Bad und auch sonst wird nicht sehr groß geschrieben. Wir hatten Balkon mit Meerblick gebucht aber den Blick konnten wir in den "schäbigen Garten" werfen. Wir haben ihn nicht benutzt. Essen und Service war in Ordnung. Aber ich würde meinen Urlaub nicht mehr in diesen und auch nicht in dieser Hotelkette verbringen.

• Aufenthalt August 2008, Freunde

Sie waren bereits im Louis Colossos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Colossos Beach Hotel

Anschrift: PO Box 105, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 7 der Luxushotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Colossos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Colossos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colossos Beach Rhodos
Hotel Louis Colossos Beach Faliraki
Hotel Louis Colossos Beach Kalithea
Faliraki Hotel Louis Colossos Beach
Colossos Beach Hotel
Louis Colossos Beach Hotel Bewertung
Louis Colossos Beach Hotel Rhodos, Griechenland
Louis Colossos Beach Faliraki

Wenn Sie Louis Colossos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.