“Weiterempfehlung mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kalitheas Avenue, Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 12 von 15 Hotels in Kallithea
“Weiterempfehlung mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ai zu buchen hat sich nicht gelohnt, außerhalb ca. 150m bergauf kann man in der Taverne "Panorama" wesentlich besser speisen. Das Essen hat man im Hotel schnell über. Rhodos hat zudem mehr zu bieten, als aufs nächste Mahl zu warten.

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren sehr zufrieden. Gestört hat uns nur, dass wir auf die Busse angewiesen waren, weil wir nicht mit dem Auto oder Motorroller bzw. Motorrad fahren konnten. Die Ausflüge, die wir mitgemacht haben (Inselrundfahrt und Fahrt nach Symi), waren sehr gut organisiert und man konnte dabei viel über Land und Leute erfahren. Ein Lob an die Reisebegleiter :-)

Sonnencreme lieber von zuhause mitnehmen, ist dort teurer als in Deutschland ;-) selbst hinfahren und sich ein Bild machen ist immer besser, als hören was andere sagen (vor allem die Medien heizen oft die Stimmung an),

• Aufenthalt August 2013
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Von den angeblich 3,5 Sternen laut Objektbeschreibung des Veranstalters haben wir allenfalls 2 gesehen. Es begann bereits bei der Anreise (gebuchte Leistung HP, Ankunft nach 21 Uhr planmäßig): wir kennen es von früheren Reisen so, dass bei später Ankunft noch ein Essen bereitsteht. Hier aber Fehlanzeige, wir mussten nachdrücklich darum bitten!
Rein äußerlich macht die Anlage keinen so schlechten Eindruck, auch die Lage, ein paar Gehminuten von der Küstenstraße entfernt (nächste Bushaltestelle) ist nich die schlechteste. Bei genauem Hinsehen merkt man aber sehr schnell, dass ein erheblicher Renovierungsstau besteht. Nicht nur bei den Appartements in den Nebengebäuden, auch im Haupthaus habe ich Zimmer gesehen, die sicher aus gutem Grund nicht vergeben wurden.
Qualität und Quantität der Speisen waren an sich nicht zu beanstanden, Plastik-Besteck geht aber selbst in einem 3-Sterne-Haus überhaupt nicht!
Krönung der ganzen Sache war der Umgang mit Beschwerden! Es gab (nicht nur) in unserem Appt. ein Problem mit der Wasserversorgung, dessen Beseitigung trotz mehrfacher Meldung wohl einfach ignoriert wurde. Folgerichtig hat uns unser Reiseveranstalter dann in ein anderes Hotel umgebucht.
Ich mache seit 30 Jahren Urlaub in GR und habe von der Jugendherberge in Heraklion über Privatunterkünfte bis hin zu Hotels wo man sein gepäck hinterher getragen bekam einiges gesehen, von Kalithea Sun&Sky kann ich nur abraten

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Loxstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren Anfang September für 2 Wochen im Kalithea Sun & Sky Hotel auf Rhodos. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, eine familiäre und sehr nette Atmosphäre erlebt. Das Essen (Frühstück, Mittag, Abendessen) in Buffetform war vollkommen ausreichend und es gab zum Mittag und Abendessen jeweils Brot, Brötchen, Salat- und Nachtischbuffet dazu. 2 mal pro Woche wurde auf der Terrasse gegrillt. Geschmacklich war das Essen Top, es war alles sehr lecker. Wir hatten sehr günstig All Inklusive gebucht, so das man sich fragen muss, was das Hotel an den gebotenen Leistungen noch verdienen kann (man muss dabei die Flug- und Transferkosten abziehen und den reinen Hotelpreis pro Tag ausrechnen). Das Zimmer war sehr geräumig und wurde täglich gereinigt. Der Pool und die Hotelanlage waren ebenfalls immer im sauberen Zustand. Das Personal war sehr bemüht und fleißig und das einzig unfreundliche, was wir erlebt haben, waren Pöbeleien von Gästen dem Personal gegenüber. Der Manager ist auch täglich im Hotel und immer offen für Gespräche mit den Gästen. Die Unterhaltungsabende (griechischer Abend, Karaoke, Live Musik) waren sehr schön und haben viel Spaß gemacht. Die Lage vom Hotel hat uns sehr gut gefallen, nicht direkt an der Hauptstraße und daher schön ruhig. Die Bushaltestelle ist nur ca. 3-4 Gehminuten vom Hotel entfernt und der Bus fährt ca. alle 20 Min. in Richtung Rhodos-Stadt. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 322 im Haupthaus mit Blick auf den Pool und auch auf das Meer.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel könnte wirklich schön sein, wenn man es etwas ausbessern würde insbesondere die betten! Die Leute sind wirklich nett aber das essen ist fürchterlich (leider) zum Strand sind es ca 10min der ist aber nicht soooo doll es liegt praktisch zwischen Rhodos Stadt und faliraki und nur 5min vom besten kaffeeladen(gleich neben dem playland).
Alles im allen leider nur mittelmäßig....

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden. Vor allem das freundliche und zuvorkommende Personal fiel positiv auf. Sandstrände waren leider nur mit Bus oder Mietwagen zu erreichen (Kiesstrand allerdings leicht zu Fuß zu erreichen). Animationsprogramm (3x/Woche) empfanden wir größtenteils eher als störend, da es sehr laut war und teilweise bis Mitternacht ging (wir wollten einmal früher schlafen).

• Aufenthalt Juni 2012
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wer es ruhig mag, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Wir waren von diesem gut geführten 3*** Hotel sehr angenehm überrascht.
Besonderer Dank geht an den Manager des Hotels, der uns mit Rat und Tat immer zur Seite stand. Es wurde immer freundlich gegrüsst und ein eine Plauderei gehalten. Das übrige Personal war bis auf eine Ausnahme auch immer freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück wurde immer pünktlich mit unserem Auftritt so gegen 9.40 Uhr am Morgen weggeräumt, war aber auch kein Problem da wir dann eben gleich noch mehr die all inklusive Bar nutzten. Das all inklusive Angebot stand in einem sehr guten Preis leistungs Verhältnis. Mittag bzw. Abendessen war auf Grund der immer im ersten und zweiten Topf liegenden Nudeln mit Tomatensoße gut und ausreichend. Die gemischten Salattöpfe im ersten Gang rechts waren geschmackvoll hergerichtet.
Die Studios im hinteren Bereich zur Hauptstrasse waren von der Einrichtung her in einen sehr lustigen antiquarischen Zustand und wurden wohl erst vor kurzem in der Zeit des Kollos von Rhodos renoviert. Die Zimmer waren jeden Tag und ohne Beanstandung Tipp Top gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Kalithea Sun & Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalithea Sun & Sky Hotel

Anschrift: Kalitheas Avenue, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kalithea Sun & Sky Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalithea Sun & Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalithea Sun & Sky
Kalithea Sun Hotel
Kalithea Sun And Sky Hotel
Kalithea Sun & Sky Hotel Rhodos, Griechenland

Wenn Sie Kalithea Sun & Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.