“Ruiniert!!!!!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Third km Leof. Rodou, Kallithea 85100 , Griechenland   |
Nr. 14 von 15 Hotels in Kallithea
“Ruiniert!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

So , für mich ist dieses Hotel ungenügend unszwar hat es meine Erwartungen und die meiner Frau im großen und ganzen NICHT erfüllt .
Die Zimmer werden kaum sauber gemacht , was in jedem fall zu erwarten ist , das man GRÜNDLICH das Zimmer putzt !
Kurz vor dem Abendbrot holen die Mitarbeiter der Poolbar Lebensmittel Reste aus dem Essensaal und bringen Die zu vor dem Hotel wartende Familie...
Sie tragen mehrere Eimer raus , das vor den Augen der Gäste ! Da vergeht jedem der Appetit .
Wenn der Essensaal voll ist , hat man keine Chance noch etwas zu bekommen , man muss Geduld haben und warten bis etwas frei wird ANSTATT DIE DRAUSSEN TISCHE UND STÜHLE HINSTELLEN IST JA NICHT ZU VIEL VERLANGT !!!!!
..aber man MUSS warten .
Es gibt kein frischen Fisch und sowieso gibt es so gut wie jeden Tag das selbe. Die Spiegeleier werden roh serviert und andere "Lebensmittel" will man gar nicht erst probieren ! Bei diesem essen kriegt man nur die SCHEISSEREI DAS HOTEL IST ÜBERHAUPT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN !!! Und das alles bei ALL INCLUSIVE!!! Das einzige was OK war , war der Strand ! Aber man muss Treppen steigen. Der andere weg zum Strand führt durch einen Busch aber ohne Treppen.
Wir wollen nie wieder in dieses Hotel ! Nächstes Jahr wieder 5* Miami !

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wie gseagt,wir wrden nächstes Jahr bestimmt wieder in das Hotel fahren.Es gibt überhaupt keine beantstandungen,oder das ich jetzt sagen müsste,das könnte besser sein. Wär Erholung sucht ist dort genau richtig.Das Essen war sehr gut und jeden Tag gab es etws anderes im Menü.einfch sehr LECKER.

Ich kann nur jedem raten es selber auszuprobieren und nicht immer auf die Bewertungen zu achten,jeder Mensch hat halt seine eigene vorstellung vom Urlaub und vom Hotel.Also probiert es einfach aus.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Bin mit keinen grossen Erwartungen angereist und somit auch zufrieden. Ausserdem mache ich immer das Beste aus der Situation.

Wer Ruhe möchte, Ausflüge unternimmt, keine grossen Erwartungen an das Essen stellt ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Princess Flora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Flora Hotel

Anschrift: Third km Leof. Rodou, Kallithea 85100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Princess Flora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Flora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Flora Hotel Rhodos, Griechenland
Hotel Princess Flora Lardos

Wenn Sie Princess Flora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.