“Super Urlaub tolles Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodos Palladium

Rodos Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodos Palladium
5.0 von 5 Hotel   |   Rodou - Kallithea Avenue | P.O. Box 180, Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Kallithea
Deutschland
“Super Urlaub tolles Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir hatten einen Traumhaften Urlaub im Hotel Palladium .
Es gab nichts zu bemängeln .
Es ist ein großes , sehr sauberes Hotel mit ganz tollem freundlichen Personal.Es verfügt über ein sehr schönen Poolbereich , eine große Bühne für das Abendprogramm das auch immer sehr unterhaltsam und schön war.Das Animationsteam hat auch immer für gute Unterhaltung und Sportmöglichkeiten und Spiele gesorgt.Nochmal danke an das Personal von der Strandbar und Poolbar wir wurden immer freundlichst bedient und man konnte sich auch mal nett unterhalten :) ... Danke nochmal an Mr. PANAGIOTIS der uns sehr aufgefallen ist durch seine sehr zuvorkommende Art , er hat immer ein Lachen im Gesicht und hatte immer mal paar Minuten Zeit um ein kleines nettes Gespräch zuführen. Im Hotel befinden sich noch paar Geschäfte in denen man alles bekommt was man so braucht , von Lebensmitteln bis zu Kleider und auch Kosmetik.Das Essen war super wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank
Wir kommen wieder ...

Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir hatten Dank des Hotels eine Super perfekten Urlaub . Das Hotel ist sehr sauber und hat viel zu bieten .Jeden Tag gab es ein tolles Program und das Animationsteam hat immer dafür gesorgt das es nicht langweilig wird.Das Personal war unbeschreiblich freundlich vorallem Mr. Panagiotis hat uns während unseres Aufenthalts von Anfang bis Ende bedient. Mr.Panagiotis war immer mit Guter Laune zusehen und hat uns immer freundlichst bedient. Man könnte sich auch mal kurz nett unterhalten , vielen Dank nochmal an Mr. Panagiotis :) ... Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiter empfehlen !!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

sehr schönes Hotel, super Service, weitläufiger Strand - immer genug Platz, sehr sauber, sehr zuvorkommendes u freundliches Personal, gute und abwechslungsreiche Küche mit sehr großer Auswahl - auch das glutenfreie Essen für unsere Tochter war überhaupt kein Problem - Küchenchef ist sehr gut informiert. Einziges Manko - zum Teil sehr laute Abendprogramme. Insgesamt unser viertes Hotel (immer 4* oder 5* Hotels), das wir auf Rhodos gebucht haben - aber mit Sicherheit das beste Hotel von diesen - sehr empfehlenswert und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. :)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

kommen wir gerne ins Palladium zurück. Service, Personal, ein neuer Chefkoch mit neuen Ideen und sehr guter Küche, "keine Touristenküche" = auch sehr viele griechische Gerichte. Der Strand gepflegt, keine Liegegebühren. Das Wasser: klar + sauber. Die Betten: tiptop. Eine große Bibliothek, Lesen pur. Internationale Gäste. Viel Sport-Animation. SPA. Rundum: ein Platz zum Abschalten. Und weg vom Rummel in Faliraki.

Zimmertipp: alle mit Meerblick, rechtzeitig buchen. Das Haus ist bereits früh im Jahr gut gebucht
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

In diesem Hotel ist der Gast noch König - und das spürt man auch. Ein Muss für alle, die sich einen schönen und erholsamen Urlaub auf der vielseitigen Insel Rhodos gönnen wollen!

Positives:
+ Beste Lage auf der Insel (nach Rhodos Stadt mit Bus oder Taxi in nur 15 Min.)
+ Direkt am hoteleigenen Strand gelegen (Sand, bzw. feiner Sand-Kiesstrand)
+ Strandliegen mit Sonnenschirme für Hotelgäste umsonst
+ Schöne und vor allem saubere Zimmer (Bilder auf der Hotel-Website stimmen 1:1 überein)
+ Gepflegte und wunderschöne Hotelanlage mit toller Pool-Landschaft
+ Sehr freundliches und hochqualifiziertes Personal (gehen auf Wünsche ein)
+ Service auf höchstem Niveau
+ Vielseitiges und ausgezeichnetes Buffet morgens wie auch abends
+ Autoverleih direkt in der Empfangshalle
+ Shop für Hotelgäste inkl. kleiner Auswahl an Lebensmittel, Mitbringsel, Badeartikel, etc.)
+ Trotz Hauptsaison (Juli 2014) hatte man nie das Gefühl, dass das Hotel überfüllt ist
+ Super Preis-Leistungsverhältnis

Weniger Positives:
- Die Animateure stehen abends vor dem Eingang zum Hotelrestaurant Symposium und informieren über das Abendprogramm. Zwar nicht aufdringlich, aber um den Smalltalk kommt man leider nicht herum. Das ist allerdings nur eine Kleinigkeit!

Wünsche an das Hotel:
+ Alles, was uns für einen 6. Stern fehlt, wäre ein Servicepersonal am Strand, bei dem man Getränke oder Snacks bestellen kann. An der Beachbar und Poolbar gibt es ansonsten alles für den kleinen Hunger zwischendurch.

Zusammengefasst ist dieses Hotel ein Garant für einen unvergesslichen Urlaub und wir können es zu 200 % weiter empfehlen!. Wir kommen wieder! :)

Zimmertipp: + Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick - der Ausblick ist ein Traum und ist jeden Cent ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Rodos Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Palladium

Anschrift: Rodou - Kallithea Avenue | P.O. Box 180, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Nr. 2 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 3 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 4 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 4 der Romantikhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rodos Palladium 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodos Palladium
Rhodos Paladium
Hotel Rodos Palladium Kalithea
Rhodos Palladium Hotelbewertung
Rodos Palladium Rhodos, Griechenland
Rodos Palladium Kalithea
Rodos Palladium Hotel Kalithea

Wenn Sie Rodos Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.