“Erholsamer Wohlfühl-Urlaub!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodos Palladium

Rodos Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodos Palladium
5.0 von 5 Hotel   |   Rodou - Kallithea Avenue | P.O. Box 180, Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Kallithea
“Erholsamer Wohlfühl-Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Obwohl wir kurz vor dem Ende der Saison im Palladium waren, haben wir nichts vermisst oder bemängeln können. Wir haben freundliche Mitarbeiter, eine tolle Anlage, gutes Essen und beste SPA Anwendungen kennen und schätzen gelernt!
Im Mai werden wir zusammen mit Freunden wieder ins Palladium reisen - wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Oktober 2013

• Hebräische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

In diesem Hotel findet man alles, was man für einen Entspannungsurlaub braucht. Das Hotel ist wie die Zimmer sehr sauber und warm eingerichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig und bieten jeglichen Komfort, den man so benötigt. Man verbringt aber ohnehin hauptsächlich die Nacht im Zimmer. Die Poolanlage ist groß und obwohl wir in der Hauptsaison dort waren, waren immer ausreichend freie Liegen vorhanden. Die Animateure sind nicht besonders lästig und das restliche Servicepersonal sehr sehr freundlich (das ist nicht unbedingt typisch in Griechenland). Frühstücks- und Abendbuffets lassen keine Wünsche offen. Der Strand ist super, es wird auch Wassersport geboten. Einzig die Getränkepreise im Restaurant und an den Bars sind empfindlich hoch, aber das ist wirklich das einzig zu Bemängelnde an diesem Hotel. Es gibt sogar einen Shop im Haus und div. Freizeitangebote außer Animation. Innerhalb einer Woche kann man sich hier ausgezeichnet erholen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick sollte man sich auf jeden Fall gönnen, das ist es wert!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht ohne Mitbewerber am rhodischen Strand, ragt aber aus der Masse hervor. Das Haus ist sehr gepflegt, hat freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bietet einen sehr guten Rund-Um-Service. Sowohl zum Frühstück als auch beim Abendessen
bot das Buffet - bzw. die verschiedenen a la carte Mahlzeiten an bestimmten Tagen- eine prächtige Vielzahl von Speisen. Am Strand und am Swimingpool stehen genug Liegen zur Verfügung. Leider gibt es keinen Sandstrand, aber mit Badeschuhen lässt sich der Kies mit seinen Steinen gut bewältigen. Der Zugang zum Meer ist nicht ohne (kleinere) Probleme. Hier könnte ein Badesteg Abhilfe bieten.

Zimmertipp: Bei einer Buchung von Meerblickzimmern sollte man wegen des Lärms um Platzierung in oberen Stockwerk ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Grosshöchstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zu Dritt eine Woche im Palladium und einfach nur rundum zufrieden! Vor allem schätzten wir, dass nicht den ganzen Tag und überall laute Musik war. Werden das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Großes Hotel, das uns dank sehr freundlichem Personal, gutem bis sehr gutem Essen mit großer Auswahl und einem großzügigen ruhigen Zimmer mit Blick auf das Meer einen entspannten Urlaub ermöglicht hat. Wir denken gerne an die Reise und das Hotel zurück.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wie oefters hier zu lesen ist das Palladium kein 5-Sterne Hotel. Soll aber nicht heissen dass es schlecht ist.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel, gepflegt und direkt am saubern 'Schotter - Kies' Strand. Der Strand faellt sehr schnell ab und ist daher fuer Nichtschwimmer bedingt zu empfehlen. Das im Hotelbereich befindliche Pool ist sehr gepflegt und gross genug um als Alternative zum Meer zu dienen. Liegen am Strand und am Pool sind ausreichend vorhanden und zumindest zu unserer Reisezeit kein Problem am Nachmittag leer vorzufinden.
Die Liegen am Strand koennten jedoch restauriert oder ausgewechselt werden. Hinter dem Hotel befindet sich eine stark befahrene Strasse. Die meissten Eingaenge zu den Zimmern befinden sich auf dieser Seite. Die Laermbelaestigung ist gering bis maessig.
Absolute Spitzenklasse ist das Personal - superfreundlich und zuvorkommend. Extrawuensche wie Teekocher am Zimmer oder statt des Filterkaffee ein Espresso beim Fruehstueck wurden sofort erfuellt. In diesem Punkt wuerde ich tatsaechlich 5-Sterne vergeben.
Das Fruehstuecksbuffet ist gut sortiert und liebevoll hergerichtet. Da sollte fuer jeden was dabei sein. Auch das Abendessen bietet eine reiche Vielfalt an Auswahl. Die Vor- und Nachspeisen sind vom Buffet zu nehmen. Der Andrang am Buffet haelt sich in Grenzen, ist aber sicher von der Uhrzeit abhaengig, zu Stosszeiten kann es schon zu kurzen Wartezeiten kommen. Ausserdem positiv aufgefallen ist uns die im Haus ansaessige Autovermietung "Sun".Sie gehoert sicher nicht zu den billigsten, aber die Autos sind relativ neu und in einem hervorragenden Zustand, der Service ist perfekt.
Wir haben unseren Urlaub in diesem Haus genossen und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Unser Urlaub war eine Ausweiche für einen stornierten Ägypten-Urlaub. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel besticht durch große Sauberkeit in allen Belangen. Das Essen - teilweise in Buffetform, Hauptgerichte werden nach Auswahl serviert - ist geschmacklich sehr gut, könnte allerdings etwas wärmer serviert werden. Das Personal besticht durch seine unaufdringliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Badeschuhe sind empfehlenswert, da Kiesstrand ab der Wasserlinie.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf einen sehr großen Balkon legt, sollte man Superior-Zimmer wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Rodos Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Palladium

Anschrift: Rodou - Kallithea Avenue | P.O. Box 180, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Nr. 2 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 2 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 3 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 4 der Romantikhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rodos Palladium 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodos Palladium
Rhodos Paladium
Rhodos Palladium Hotelbewertung
Hotel Rodos Palladium Kalithea
Rodos Palladium Rhodos, Griechenland
Rodos Palladium Kalithea
Rodos Palladium Hotel Kalithea

Wenn Sie Rodos Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.