“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 14 Hotels in Kallithea
loughborough,England
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Dies ist für Thomas. Ich habe dort eben erst eine fantastische Woche mit meiner Mutter und meiner 10-jährigen Nichte verbracht. Was will man mehr? Wir hatten weder am Essen noch am Hotel irgendetwas auszusetzen. An alle, die sich darüber beschweren - bleiben Sie einfach gleich zu Hause wenn Sie zu pingelig sind um das Land zu verlassen. Es hatte wirklich etwas für jeden Geschmack zu bieten. Das einzige Manko war meiner Meinung nach, dass das Unterhaltungsprogramm zu spät anfing, was aber scheinbar überall dasselbe ist und was uns unseren Urlaub auch nicht verdarb - also hören Sie auf, sich bei Thomas zu beschweren. Und genießen Sie es - diesen Service würden Sie zu Hause nicht bekommen.

• Hebräische zuerst
west lothian, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Meine Frau und ich sind gerade erst von einer Woche, 31. Mai bis 7. Juni, im Paradise Royal Mare zurückgekommen. Wir waren im dritten Stock des Hauptgebäudes und zahlten für den Meerblick und was für eine Aussicht das war. Dies ist ein superbes Hotel mit einem riesigen Empfang und Poolgebieten. Das Essen ist das beste, das wir je genossen haben. Das Hauptrestaurant Symposio ist sagenhaft, es gibt eine breite und gute Auswahl an Essen, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Es gibt zwei Köche die jeden Abend dort sind. Wir haben die vielen Themenabende genossen und die Süßigkeiten/Puddinge sind ganz toll. Das Albatros Restaurant mit seinem guten Menu zum Mittagessen muss auch erwähnt werden. Die Poolbereiche waren makellos und wurden jeden Morgen gesäubert (früh). Die Hotelleitung war immer vor Ort und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Einziger kleiner Nachteil ist das Abendprogramm, es ist ausreichend aber es gibt viele Bars nebenan und Rhodos Stadt is nur eine Busfahrt entfernt, 1.7 Euro. Man kann auch ein Taxi für 7 Euro nehmen.

dartford
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Tolle zwei Wochen, das Personal war überaus freundlich, die Zimmer waren mehr als gut, sauber, nette Aussicht ... Grundstück war sehr gepflegt, schöner Pool und die Tagesrestaurants/Bars waren gut. Das Buffet am Abend war so gut wie ein Buffet eben sein kann, an den meisten Abenden gab es 'specials'. Bis nach Rhodos Stadt sind es nur 10 Minuten, fantastisch, 10 Minuten in die andere Richtung und man kommt in den besten Wasserpark, in dem ich je gewesen bin. Der Strand war auch toll, passen Sie nur auf die paar Seetiere auf, die manchmal in der Brandung erscheinen. Überhaupt gar keine Probleme, das ist für ein Urlaubshotel wirklich selten. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und werde wahrscheinlich wieder hier unterkommen wenn ich wieder nach Rhodos komme.

Sie waren bereits im Aldemar Amilia Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Amilia Mare

Anschrift: Kallithea 85100, Griechenland (ehemals Aldemar Paradise Mare)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Kallithea
Nr. 7 der Familienhotels in Kallithea
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Amilia Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Paradise Mare Kalithea
Aldemar Paradise Royal Mare Rhodos
Aldemar Amilia Mare Rhodos, Griechenland
Aldemar Paradise Mare Hotel Kalithea
Aldemar Paradise Royal Mare Kalithea
Aldemar Paradise Royal Mare Hotel
Aldemar Paradise Royal Mare Rhodes

Wenn Sie Aldemar Amilia Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.