“Ausgezeichnete landestypische Küche in gemütlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wedemark, Deutschland
“Ausgezeichnete landestypische Küche in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Familär geführte Taverne mit sehr nettem Wirt (Besitzer) und hervorragender, landestypischer Küche. Wir waren in der einen Woche, die wir auf Rhodos verbracht haben, 3x im Panorama essen. Das Souflaki, die griechische Platte, der griech. Salat und das Moussaka waren herausragend. Außerdem bekommt man als kleinen Apetizer ein selbst gemachtes Zaziki mit frischem Brot, was auch sehr köstlich geschmeckt hat.
Trotz des leckeren Essens sind die Preise sehr günstig.
Wir hatten nach dreimaligem Besuch des Panoramas den Eindruck den Wirt schon länger zu kennen, da er uns mit seiner erfrischen und lustigen Art immer einen schönen Abend beschert hat. Bei dem Besuch des Panoramas hatten wir das Gefühl ein Teil Griechenlands erlebt zu haben, was man bei den "Restaurants" an der Hauptstraße nicht kann.
Man sollte sich von dem etwas längeren Fußweg (ca. 300m) dorthin nicht abschrecken lassen, denn das was geboten wird, entschädigt den Gast und lässt einen satt und zufrieden nach Hause gehen.
Wir würden dort immer wieder einkehren! Vielen Dank Ioannis und Vassilia für deine hervorragenden Kochkünste! :-)
Sylvie & Stefan

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Pirmasens
“Panorama Restaurant einfach spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir besuchten dieses Restaurant im Anfang April 2012, waren sogar am ersten Öffnungstag der Winterpause dort und auch die ersten Gäste im Jahr 2012! :-)
Der Inhaber und gleichzeitig Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend, versuchte uns
alle Wünsche (mit 2 Kindern!) zu erfüllen, was auch ausgezeichnet gelang.
Man kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen: Frische und schmackhafte griechische Gerichte, Freundlicher Service und auch angemessene Preise!
Nebenbei ein tolles Restaurant an sich und natürlich ein traumhafter Ausblick: Zur Linken ein Blick auf Rhodos Stadt und deren Hafen, zur Rechten ein toller Ausblick vom Berg herunter auf das Meer.
Alles in Allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Potsdam
“Tief beeindrucken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Auf einem fast 250 m hohen imposanten Felsen liegt die Ruine von Monolithos. Dort stehen die Reste einer alten Burg, die später zu einem Kloster umgebaut wurde, an das eine kleine Kapelle erinnert.
Schon beim Heranfahren kann man sich des Zaubers dieser Stätte oberhalb eines der typischen weißen Dörfer nicht erwehren.
Daa sollte sich niemand entgehen lassen!

Aufenthalt Oktober 2011