“SUPER Hotel, geschmackvoll eingerichtet” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Ammoudes Koskinou, Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Kallithea
Zertifikat für Exzellenz 2014
Altdorf, Deutschland
“SUPER Hotel, geschmackvoll eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Sehr geschmackvolle Einrichtung im gesamten Hotel. Riesige Pools, die sich wie Straßen durch die ganze Anlage ziehen...unglaublich schön. Bei Tag und Nacht ein super Blick von der Dachterrasse auf die wunderschöne Anlage und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Besonders großes Lob an das kinderfreundliche Personal im Restaurant Da Vinci (Vasilis ist der Beste). Selbst der Restaurant Manager packt täglich mit an. Ausflüge sind mit dem Bus möglich, der direkt vor dem Hotel hält und die Sehenswürdigkeiten kostengünstig anfährt. Die Fahrzeiten können an der Rezeption erfragt werden. Man kann die Schönheit, den Komfort und das tolle Personal nicht genug loben, dass muß man selbst gesehen und erlebt haben. Wir kommen definitiv wieder. Danke für den tollen Urlaub.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre schönen Erfahrungen während Ihres Urlaubes im La Marquise geteilt haben, das wird von Allen, die hier arbeiten, hoch anerkannt.
Wir freuen uns sehr zu lesen dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt in unserem Hotel hatten, und alles zu Ihrer Zufrieden war.
Aber unsere absolute Freude ist zu wissen, dass unsere Teammitglieder es geschäfft haben sich persönlich um Sie zu kümmern, da es unser Ziel ist unseren Gästen einen Extraservice anzubieten, und Ihnen das höchste Gefühl des Komfort und Entspannung während Ihres Aufenthalt zu vermitteln.
Wir hoffen aufrichtig in naher Zukunft das Vergnügen zu haben, Sie im Hotel La Marquise wieder willkommen zu heiβen.
Mit besten Grüβen,

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das La Marquise ist ein gutes 5* Hotel es ist in die Breite 1-3Stockwerke gebaut und steht auf einem weitläufigen wunderbar grünen Areal.
Wir hatten einen Bungalow mit Privatpool im Adult-Only Bereich ,
dort war es sehr ruhig und erholsam.
Das Zimmer war sehr groß und modern* zwei Betten,Sofa,Stuhl,SchreibtischTel.,Flat.TV.sehr viel Stauraum, mini Kühlschrank( 1Füllung gratis) ,Wasserkocher u.Tassimo-Kaffeemaschien mit Espresso-Kapseln.Das Bad*2Waschbecken, Badewanne mit Dusche ,seperate Jetstreamdusche ,seperates WC mit Bidet, genügend Ablagefläche u.Föhn.Die Zimmer/Bad reinigung war OK. Wäschwechsel war regelmässig und es gab immer saubere Handtücher.
Leider waren die Kopfkissen viel zu hart ,unflexibel und hoch *könnte verbessert werden *
und wenn man die Betten trennte(Matratzenreissverschluss)hatte man keinen Matratzenschoner *einzelne wären besser *.
Der Privatpool hatte einen ständigen Frischwasserzulauf*etwas kühl* und war immer sauber ,leider rostet die Treppe in den Pool stark und die Trittflächen sind glatt*verbesserungs würdig*.
Der Hotelservice war sehr gut, besonders Innes von der Guest Relations !! Sie hatte immer ein offenes Ohr , half wo Sie nur konnte und war dabei immer gut gelaunt und sehr freundlich.Auch das Rezeptionpersonal war sehr bemüht. Die Auswahl und Qualität im Buffet-Restaurant war sehr gut!!! leider die Sauberkeit des Geschirrs NICHT!! immer wieder Essenreste an den Teller,Schüsseln,Gläsern und auf dem Besteck*sollte dringend verbessert werden !!.*das Ambiente naja halt ein Buffet aber es gibt ein Adult-Onlybereich für Alle die etwas Ruhe suchen*sollte aber extra gekennzeichnet werden*
Wir haben auch die drei A-la-carte-Restaurants besucht : das Grillrestaurant war OK etwas wenig Auswahl und das Fleisch überwürzt, das Gondula-Restaurant hatte einen guten Service ,die Speisen eine gute Qualität nur die Speisenauswahl war etwas gering.
Das L`Etoile Restaurant war in Service,Auswahl,Qualität und Geschmack erstklassig.
Die gesamte Hotelanlage machte einen sauberen,gepflegten Eindruck es gibt div.Pools,ein extra Kinderpool mit Spielplatz und Kinderclub,etwas seltsam ist der Teenagerclub !!!Spielhalle!! Zum Strand kommt man zu Fuss (5min) oder per Golfwagen leider ist die Strandbar auch bei All.in.nicht inklusive(könnte verbessert,geändert werden).Der Strand ist grob aber sauber ,das Wasser war klar .Wir kommen wieder (4012)

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht sollte ein Zimmer im Adult-Onlybereich buchen.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Kommentare online über Ihren Urlaub im Hotel La Marquise.
Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und daβ Sie rundum eine schöne Erfahrung mit uns hatten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Lamarquise hat zwar eine durchaus schöne Lage mit modernen Zimmern, entspricht aber in keinem Sinne einem 5Sternehotel oder Luxury Resort, wie es angepriesen wird.

Das Frühstücksgeschirr wurde schlecht gewaschen und die Böden der Teller waren mit alten Essensresten verklebt. An allen Frühstücksgläsern klebten Fruchtsaftreste, so dass wir uns dazu entscheiden mussten, am Morgen im Hotelzimmer aus unseren Flaschen zu trinken, weil es so ungewaschen aussah. Die Kellner waren restlos überfordert, die warme Schokolade, die wir jeden Morgen bestellten, kam kein einziges Mal...

Das Hotel hat wenig mit Luxus und Ruhe zu tun, es ist ein reines Familienhotel und dementsprechend ausgerichtet. Schreiende Kinder, die im Restaurant Fangen spielten gehörten zzr Alltäglichkeit und keiner der Angestellten hielt es für nötig die Eltern darauf hinzuweisen, das man dies auch draussen machen kann.

Die Zimmer werden sehr oberflächlich geputzt und nur kurz durchgewischt. Wir hatten jeden Tag eine riesige Ameisenstrasse in unserem Zimmer und das obwohl wir keinerlei Esswaren aufbewahrten.

Wir kommen sicher nicht mehr hierher, Ruhe und Entspannung sucht man hier definitiv vergebens.

• Aufenthalt September 2014, Paar
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,

wir begrüßen es sehr, dass Ihre erneute Bewertung, um die beleidigenden Aussagen hinsichtlich unserer anderen Gäste, korrigiert wurde.
Gerne nutzen wir diese Gelegenheit um Ihnen das Konzept und die Möglichkeiten, welche Sie in unserem Hotel haben, noch einmal zu erläutern.
Das La Marquise Luxury Resort ist ein familienfreundliches Hotel, ca. 1/4 unserer Zimmer sind Familienzimmer, eine von Ihnen beschrieben Anzahl von Familien ist somit gar nicht möglich. Darüber hinaus bieten wir allen anderen Gästen neben Villen und Bungalows mit Privatpool auch Suiten in einem gesonderten Erwachsenenbereich an. Neben den 2 Pools im Erwachsenenbereich stehen unseren Gästen auch ein Pool auf dem Dach des Hauptgebäudes, sowie unsere Poollandschaft rund um die Gondola Bar zur Verfügung. Für unsere kleinen Gäste haben wir einen gesonderten Pool mit angeschlossenem Mini club. Anders als ein Family Resort haben wir jedoch keine Wasserlandschaft für Kinder und auch nur eine sehr dezente Animation.
Auch bei Ausgestaltung unserer Restaurants haben wir auf Unterschiedlichkeit Wert gelegt. So steht Ihnen das Gondola Restaurant, der Grill Corner und das L' Etoile abends neben dem Hauptrestaurant zur Verfügung. In diesem haben wir zudem unterschiedliche Bereiche, die räumlich auseinander liegen. Unsere Mitarbeiter achten in allen Bereichen stets auf Sauberkeit und höchsten Service.
Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Reisezeit in der Hochsaison und der damit verbundenen "Sommerferienzeit", sich von unseren "kleinen Gästen" gestört gefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns.
Volketswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Kein 5 Stern-Hotel. aber vier Sterne hat das Hotel verdient..
Die Zimmer wurden nicht wirklich geputzt... sondern einfach gerichtet.. das frühstück- und abendbuffet war zwar vielfältig aber die Speisen konnten weder gross noch klein überzeugen..
Das Personal ist zu langsam

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Hotel La Marquise zu schildern.
Mit großem Erstaunen haben wir gelesen, dass Sie unser Hotel lediglich als 4 Sterne Hotel einstufen würden, nicht aber als 5 Sterne Hotel. Leider sind Ihre Ausführungen wenig ausführlich, dies macht es uns sehr schwer, Ihre Einstufung nachzuvollziehen und daraus Ableitungen zu treffen.
Generell wird Vergabe von Sternen durch wesentliche Ausstattungsmerkmale des Hotels bestimmt, diese erfüllt das Hotel La Marquise umfänglich. Es ist aber auch unser Anspruch im Service und Gästebetreuung Ihnen ein 5 Sterne Urlaubserlebnis zu vermitteln. Die Mehrzahl unserer Gäste bestätigt uns, das uns dies gelingt.
Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, um auch Ihnen dieses Urlaubsgefühl vermitteln zu können.
Mit respekt,
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Die gesamte Anlage ist suuuuper. Wir sind letzte Woche da gewesen und es war wie immer nach 11tagen vieeeel zu kurz. Wir sind nicht gerne da weg. Das essen ist lecker und nach jedem Geschmack etwas dabei. Die zimmer sind modern und gross genug fuer zwei Personen. Das personal ist immer bemueht und sehr freundlich. Auch bei den Animationen ist fuer jeden was dabei. Im addults only Bereich ist es angenehm ruhig, eine poolbar mit netten kellnern gibt es gleich vor der Tür. Mit allen getraenken und Kaffee und Kuchen. Mag man es etwas lebhafter geht man ein paar Meter weiter in einen der anderem zahlreichen Pools und schon hat man treiben . Auch da gibts eine Pool bar. Am Strand gibt es genug liegen fuer jeden. Da gibts dann eine strand bar. Wenn ich lange genug suchen würde und mich richtig doll anstrengen würde, koennte ich bestimmt auch etwas negatives finden, aber Leute mal ehrlich, was soll der Mist?. Unser Urlaub wird ganz ganz sicher wieder genau da sein.. einfach toll...

Zimmertipp: Alle Bereiche suuuper
  • Aufenthalt August 2014, Paar
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Kommentare online über Ihren Urlaub im Hotel La Marquise.
Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und Sie mit der Hotelanlage zufrieden waren.
Wir sind auch sehr froh, dass unser Team es geschafft hat Ihnen eine gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen, und sie mit dem Service unseres Resorts komplett zufrieden waren. Es ist unser Ziel den höchsten Servicestandard für unseren lieben Gäste anzubieten und Ihnen das Gefühl der Entspannung und des Komforts während Ihres Aufenthaltes mit uns anzubieten.
Erlauben Sie mir noch einmal Ihnen für Ihre nette Anerkennung zu danken. Solche positiven Rückmeldungen sind sehr motivierend für uns.
Wir hoffen Sie in Zukunft bald wieder willkommen zu heiβen.
Schweizer Alpen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren bis Ende Juli im La Marquise. Insgesamt haben wir uns sehr gut erholt - schönes Wetter, sehr feines Essen, schöne, moderne und gut unterhaltene Hotelanlage, ausgezeichnete Lage trugen sehr dazu bei und liessen uns die wenigen negativen (dafür abgrundtief schlechten) Punkte in den Hintergrund treten.

Im Detail:
Zimmer:
Unsere erste Familiensuite lag im ersten Stock des Hauptgebäudes. Das ist also direkt über Speisesaal und Küche - Nachtruhe um 5.00 Uhr morgens zu Ende, da der Lärm aus der Küche (schneiden der Zwiebeln, Töpfe scheppern, Musik,...) gut hörbar waren. Dazu kam intensiver Kochgeruch über die Lüftung der Toilette... kaum aushaltbar. Die Reception vertröstete uns erst einmal, da das Hotel ausgebucht sei auf den nächsten Tag. Dann wurde uns jedoch ein anderes Zimmer angeboten, einen Stock höher und am Ende des Ganges - deutlich ruhiger, die Düfte der Küche etwas geringer aber immer noch gut riechbar. Da wir den Grossteil des Tages soweiso nicht im Zimmer waren, spielte dies aber nur eine untergeordnete Rolle.
Schön eingerichtete Zimmer, störend sind jedoch der Teppichboden und die geringe Qualität der offerierten Seifen, Duschmittel und Shampoos. Ebenfalls fehlte eine vernünftige Informationsmappe über Hotel oder lokale Angebote. Möglicherweise glaubt das Management, dass das Informationssystem über den TV dies ersetzt - das ist jedoch ein Irrglaube. Nicht das Management sollte für den Gast entscheiden, was er benötigt - das sollte der Gast selbst entscheiden können (Kundenorientierung!)

Sauberkeit:
Die Reinigung des Zimmers war zu Beginn ungenügend. Es wurde (nach dem Umzug ins neue Zimmer) weder Staub gesaugt, noch wurde die Bettwäsche gewechselt. Nach einer Reklamation an der Reception änderte dies. Am nächsten Tag wurde bereits um 10.00 Uhr unser Zimmer gemacht (Staubsauger, neue Laken,...) und dies wiederholte sich nun alle zwei Tage - wenn auch nicht um 10.00 Uhr. Als Motivation gaben wir jeweils nach der Reinigung ein kleines Trinkgeld, was sich vermutlich positiv ausgewirkt hat.
Die Zimmerreinigung erfolgte jedoch häufig erst am späten Nachmittag, was auf zu wenig Personal zurückgeführt werden könnte. Das Personal trat praktisch nicht aus eigenem Antriebt mit uns in Kontakt, erwiderte Grüsse jedoch meistens.
(Kundenorientierung!)

Restaurant /Buffet:
Die Qualität und Vielfalt der Speisen, vor allem der Stationen, an welchen frisch zubereitet wurde, war ausgezeichnet. Der Küche gebührt höchste Anerkennung. Die Küche, vor allem Sous-Chef Vasilis, erkundigten sich häufig nach dem Befinden und der Zufriedenheit. Das Buffet wurde immer wieder ergänzt, so dass man niemals längere Zeit auf etwas warten musste, wenn es mal aus war. Hervorragend und dem Anspruch eines griechischen 5-Stern-Hotels sicherlich würdig.

Service im Foodbereich:
Das Servicepersonal jedoch zeigte lethargische Züge. Es gab durchaus sehr engagiertes Personal, was sich vor allem am Dinner im zugewiesenen Servicebereich betätigte. Nach ein paar Tagen kennt man die Leute und kann sich den Sitzplatz entsprechend aussuchen. Es gibt aber auch da Personal, das so lange freundlich ist, wie Geld fliesst - sonst wird man missachtet. Diese Nichtbeachtung war am Frühstück äusserst störend. Abräumen von Geschirr ist offenbar beliebter, als sich bei den neu kommenden Gästen zu erkundigen, was sie trinken möchten und dort neu auftischen. So konnte man vergebens 5 Minuten am ungedeckten Tisch sitzen, bis jemand auf einen aufmerksam wurde. Direkt angesprochen kam das Personal zwar etwas rascher, jedoch mit deutlich spürbarem Unwillen.
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Servicepersonal als unfreundlich zu bezeichnen.
(Kundenorientierung)

Pool:
Die Reinigung des Pools ist während 12 Tagen scheinbar nicht erfolgt (Sand/Kies in allen Becken) - schade.

Meer/Strand:
Gut erreichbar, sauberes Wasser. Störend ist, dass dieser Strandabschnitt nicht exklusiv den Hotelgästen vorbehalten ist. Es hat immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Aber es fehlen Aschenbecher - der Sand rund um die Liegen ist gespickt mit Zigarettenkippen - nicht schön, wenn man mit Kindern im Sand spielen will.

Hotelpage / Bellman:
Ausgezeichnet sind die fleissigen Mitarbeiter des Pagenservice. Sie sind ein Lichtblick im Auftreten des Personals. Erstens sind sie stets in Bewegung, da irgendwelche Anliegen von Gästen lösend. Sie sind freundlich, grüssen einen, zeigen Interesse am Wohlbefinden - toll. Dies ist angenehm, da diese Mitarbeiter z.B. den Shuttleservice zum Strand mit Clubcars bewältigen, oder bei Unzufriedenheit mit dem Zimmer mit den Gästen andere Zimmer besichtigen,... Kompliment.

Animation:
Eigentlich nicht präsent. Die wenigen Angestellten in diesem Bereich tragen vor allem den Mini-Club. Es fehlt aber an allem, vermutlich vor allem auch an den finanziellen Mitteln in diesem Bereich.
Das Management des Hotels scheint nicht zu erkennen, dass die Animation durch ständigen Kundenkontakt das Erleben des Hotels prägen und als Moderator evtl. auftretende Unzufriedenheiten abschwächen könnten...

Abendprogramm:
Da kommt doch tatsächlich "il Divo - die drei Tenöre" ins Hotel - und keinen intressierts. Eine Hand voll Gäste verirrt sich an die Poolbar im 3. Stock - mehr nicht. Grund dafür - der Auftritt, das Programm wird nicht aktiv propagiert. Ein Bildschirm in der Lobby zeigt das Abendprogramm an - das nimmt aber vermutlich niemand war.

Bars:
Abgesehen von den niederländischen Praktikanten ist das Personal fast überall komplett überfordert, in zu geringer Zahl anwesend, langsam und unfreundlich.

Fazit:
Die niederländischen und französischen Hotelmanagement-Studenten die im Marquise ihr Praktikum absolvieren leisten ausgezeichnete Arbeit und kommen dem Anspruch eines Luxushotels nahe - wenige griechische Mitarbeite erfüllen diese Anforderung ebenfalls.
Wenn man sich also an die "richtigen Leute" wendet, verläuft der Urlaub toll.

Das La Marquise ist auf dem Weg zum Luxushotel - dafür muss das Management jedoch noch viel unternehmen bezüglich Dienstleistungsqualität und Kundenorientierung.
Nicht das reine Angebot oder Vorhandensein von Installationen ist wichtig, sonder das Bestreben des Hotels, dass die Kunden diese Angebote auch zur Verbesserung des Empfindens nutzen. Schulung des Personals, gute Führungskräfte, die präsent sind und korrigierend einschreiten,... ein langer Weg.

Vermutlich hätte dieser Kommentar noch etwas anders ausgesehen, wenn der Hotelmanager sich mindestens einmal in 12 Tagen mit den Gästen abgibt und sich dafür interessiert, wie es sich denn in "seinem" Hotel anfühlt... das machen andere Hotels mit einem kleinen Apéro für die neuen Gäste - im Marquise gibt's das nicht. Das Management ist nicht sichtbar - und notabene auch nicht in der Lage wirklich Einfluss zu nehmen.

Wie eingangs erwähnt sind wir trotz dieser negativen Punkte gut erholt wieder aus Griechenland zurückgekehrt.

Zimmertipp: Familienzimmer entweder 2./3. Stock im Hauptgebäude oder besser noch direkt bei den Pools.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Hotel La Marquise.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Ihre Erlebnisse in unserem Hotel nicht durchweg positiv waren und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und stellen uns und unsere Leistung immer wieder auf den Prüfstand, insbesondere zu den von Ihnen genannten Punkten.
Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, inhaltlich zu einigen Ihrer Bemerkungen unsere Sichtweise zu schreiben.
Sowohl die Freundlichkeit, als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gegenüber allen Gästen ist für uns elementar wichtig. In zahlreichen Kommentaren bestätigen unsere Gäste, dass sie genau dies täglich erleben. Ihre Ausführungen dazu und zur Vergabe von Trinkgeldern erstaunt uns sehr.
Mit Blick auf die Umwelt und natürlicher Resourcen haben wir ganz bewußt auf eine Vielzahl von papierhaften Informationen auf den Zimmern verzichtet. Umfassende und stets aktuelle Informationen rund um das Hotel und alle Serviceleistungen finden Sie in unserem interactiven Newssystem integriert in die Fernseher im Zimmer.
Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Besuch in unserem Hotel danken und hoffen, Sie vielleicht doch noch einmal begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Hotelanlage mit der als Lagune eingebetteten Lagunenlandschaft ist sehr schön und familienfreundlich. Die Zimmer sind modern, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ gut bis sehr gut. Strand ist gut zu Fuss oder mit Shuttleservice zu erreichen. Negativ zu bewerten ist die fehlende Kundenorientierung in diesem Hotel, insbesondere beim Personal an der Reception. So wurden diverse Anliegen und Anfragen nicht mit der entsprechenden Höflichkeit und einem fehlenden Veranwortungsbewusstsein behandelt. So musste man für die Erledigung einer Sache zuerst mehrmals nachhaken. Man hatte insgesamt den Eindruck, dass nicht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotels die Serviceorientierung gegenüber den Gästen mit auf den Weg gegeben wurden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im La Marquise zu schreiben.
So können wir unsere Arbeitsweise schätzen.
Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service und der Anlage zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen und Sie zufriedenzustellen mitt alle Aspekte.
Mit freundlichen Grüβen,

Sie waren bereits im La Marquise Luxury Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Marquise Luxury Resort Complex

Nr. 2 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 2 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 3 der Familienhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Marquise Luxury Resort Complex 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marquise Luxury Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Marquise Rhodos
La Marquise Resort Rhodos
La Marquise Luxury Hotelanlage Complex
Hotel La Marquise Luxury Resort Complex Kalithea
La Marquise Luxury Resort Complex Rhodos, Griechenland
La Marquise Luxury Resort Complex Hotel Kalithea

Wenn Sie La Marquise Luxury Resort Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.