“Hochzeitsreise - Perfektion - Einfach grandios” 5 von 5 Sternen

La Marquise Luxury Resort Complex
5.0 von 5 Resort   |   Ammoudes Koskinou, Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Kallithea
Raeren, Belgien
“Hochzeitsreise - Perfektion - Einfach grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren 11 Tage Gast im Hotel La Marquise auf Rhodos. Wir waren auf Empfehlung dort. Als Honneymoon Gäste wurden wir dort fürstlich empfangen und bedient. Wir hatten eine Suite mit Privatppool gebucht die absolut traumhaft war. Die Ruhe vor Ort war grandios. Sauberkeit war in unserem Fall nicht zu beanstanden - zweimal schaute ein Team vorbei und brachte alles in Ordnung. Der Pool wurde auch täglich gereinigt. Das Personal war in allen Belangen top freundlich. Vom jedem Personalmitglied wurde man stets freundlich begrüsst. Die Verpflegung war spitze - täglich frische Ware wurde angeboten und man konnte selbst Essenswünsche äussern sollte das Buffet nicht den Erwartungen entsprechen. Wir besuchten täglich das "Etoile Restaurant" - und dort verlebten wir wunderbare Stunden. Das Essen war SPITZE - und das Service Team angeführt von Dimitris und seinen Top Kellnern Giannis und Kristos würde in jedem Restaurant Ihren Platz finden. Ein Dream Team. Dort war der Gast effektiv König. Auch die Hotelmanagerin (Guest Relations) Frau Inne Van den Heuvel ist ein echter Profi in Ihrer Branche. Sie sorgt sich täglich um das Wohl Ihrer Gäste und lässt keine Wünsche offen. Ihr muss man einfach einfach Riesenkompliment machen. Immer ein offenes und ehrliches Ohr stets bemüht allen Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Hier findet man Ruhe und Entspannung und kulinarisch werden alle Wünsche erfüllt. Wir werden sicher wiederkommen. Dem Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg und immer weiter so!! Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen.

Zimmertipp: Ohne Kids bietet der "Only Adults Bereich" ausgzeichnete Urlaubsbedingungen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel La Marquise im Tripadvisor zu teilen, und bedanken uns sehr für Ihre netten Kommentare.
Wir sind begeistert zu lesen, dass Ihre Hochzeitsreise in unserem Resort wunderschön war, und Sie rundum zufrieden waren. Diese Momente sind immer sehr wichtig für unsere Gäste, wie auch für uns.
Wir hoffen aufrichting Sie bald wieder im Hotel La Marquise begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,

1.082 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wir kommen gerade aus einem wunderschönen Urlaub zurück. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer gleich am Pool, was nicht nur unsere 6-jährige Tochter begeisterte. Und trotz der Nähe zum Pool hatten wir auch viel Ruhe, weil sich bei der großen Poolfläche alles sehr verteilte. Und weitere Erholung genossen wir durch den Miniclub. Unsere Tochter wollte mehrmals täglich hin, weil sie sehr liebevoll betreut wurde. In der Zeit konnte ich wiederum Angebote wie Stretching und Wassergymnastik wahrnehmen. Die Animateure waren immer nett und einladend. Und unterstützten auch den Miniclub zwischendurch oder abends bei der MInidisco. Das gesamte Personal war sowieso traumhaft freundlich und hilfsbereit. Das war mit Abstand das beste Personal welches ich je erlebt habe.
Und nicht zu vergessen das Büffett morgens und abends was keine Wünsche offen liess. Wir waren rumdum zufrieden und denken schon über einen weiteren Besuch nach.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen dank dafür daβ Sie Ihre schönen Erfahrungen welche unser Team während Ihres Urlaubes im La Marquise für Sie organisiert hat, mit uns geteilt haben.
Wir haben uns besonders darüber gefreut, daβ unsere Teammitglieder Ihnen die Gastfreundlichkeit vermittelt hat, da es unser Ziel ist unseren Gästen einen
Extraservice zu bieten und Ihnen das Gefühl der höchsten Entspannung und Komforts zu geben.
Wir geben uns viel Mühe den höchsten Servicestandard zu erreichen un zu halten.
Vielen dank für Ihre Anerkennung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in La Marquise begrüβen zu dürfen.
Rumlang, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Was das Hotel auf den ersten Blick verspricht, wurde leider nicht in allen Punkten gehalten.
Das Personal ist freundlich, sobald man jedoch flexibel reagieren sollte, wird es schwieriger... Falls man ein Zimmer nach dem Checkout braucht, damit man das Kind hinlegen kann braucht es viele Argumente und Diskussionen. Glücklicherweise hatte Christina Verständnis für unsere Situation und uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt.
Auch hat es für Kinder unter 4 Jahren nicht viele Möglichkeiten, da man den Miniklub als Eltern mit Kleinkind nicht benutzen darf. E.g. Auch bei schlechtem Wetter können die Spielsachen unter Aufsicht der Eltern leider nicht benutzt werden.
Unser Zimmer hatte eine super Lage. Direkt am Pool, nur durch den Sitzplatz getrennt. Jedoch lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Unser 2jähriger Sohn hat regelmässig Kekse und Cracker von den vorherigen Gästen aus allen möglichen Ecken 'gezaubert'.
WLAN erwarte ich bei einem 5* Hotel auf der ganzen Anlage. Wir konnten dieses nicht mal im Zimmer nutzen und mussten beim Pool hoffen Netz zu finden.

Die Woche Urlaub war alles in allem ok, wir würden das Hotel jedoch Familien mit Kleinkindern nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Ihr Feedback aufmerksam zu machen.
Es ist immer sehr bedauernswert zu wissen, dass Sie einige Probleme hatten und Sie dadurch von Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir bitten für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte beachten Sie, dass während unsere Mitarbeiter sich bemühen unseren Gästen so gut wie möglich zu helfen, es nicht immer möglich ist ein Zimmer gleich nach Check out zur Verfügung zu stellen, weil es stark von der Verfügbarkeit abhängt, wie auch wie früh die Ankunftzeit unseren neuen Gäste ist, die auch ihre Zimmer zur offiziellen Check In Zeit fertig erwarten.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der falsche Eindruck vermittelt wurde, sind aber auch froh zu lessen, dass Ihre Anfrage letzendlich bestätigt wurde.

Wie sie verstehen können, gibt unser Hotel auf der Homepage wie auch in anderen Werbematerialien an, dass der Kinderclub ab 4 Jahren ist, und das Mindeste ist, uns noch einmal bei Ihnen zu entschuldigen, sollten wir Ihnen dabei irgendwelche Unannehmlichkeiten verursacht haben. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf diesen Punkt aufmerksam gemacht haben, was wir auch dem Hotelmanagement für eine neue Bewertung weitergeben warden, was vielleicht in Zukunft zu einer Aenderung unseres Hotelprogramms führen wird.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie die Unterkunftsstandards des La Marquise loben, trotz der Erfahrung mit unserem Reinigungspersonal.

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, obwohl wir beim Lesen Ihrer Kritik annehmen, dass das nur ein vereinzelter und kein mehrmaliger Vorfall war.

Was das WLAN angeht, gibt es Pläne die Netzwerk Infrastruktur in Zukunft zu verbessern, aber es ist nicht möglich das in die TAt umzusetzen, während das Hotel geöffenet ist und es einen sehr groβen Bereich betrifft.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel La Marquise entschieden haben. Wir sind glücklich zu lesen dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub mit uns hatten, uns würden uns sehr freuen in naher Zukunft willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren zum ersten mal auf Rhodos und im La Marquise.
Bei der Ankunft wurde uns gleich das Gepäck abgenommen und wir bekamen ohne Aufpreis
ein besseres Zimmer mit Pool Blick . Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und die Auswahl sehr groß auch wenn man später kommt wird immer wieder nachgefüllt.
Das beste ist aber das freundliche Personal so nett
und persönlich sind wir noch nie im Hotel bedient worden.
Vielen Dank noch mal an Despina und Georgina.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Gast,
Vielen dank dafür, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke während Ihres Aufenthaltes im La Marquise online mit uns teilen. Es war uns eine grosse Freude zu hören, dass unser Team sich um Ihr persönliches Wohlergehen gekümmert hat. Es ist Unser Ziel unserem Gästen einen Extraservice zu bieten und Ihnen das gefühl der höchsten Entspannung und Comforts zu bieten. Wir bemühen uns sehr den höchsten Servicestandard zu erreichen und zu halten und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Anerkennung.
Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft im La Marquise wieder willkommen heiβen zu dürfen.
Wiehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und haben Junior-Suite mit Meerblick bewohnt.
Die komplette Anlage ist sehr schön und hat die 5 Sterne verdient. Das Hotel besticht aber ganz besonders durch das so sehr freundliche und hilfsbereite Personal, die stets bemüht sind, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Küche ist in allen Restaurants hervorragend. Einzig die Athmosphäre des Buffet-Restaurants könnte verbessert werden. Einige Gäste müssten allerdings ihre Kleidung dem Standard diese Hotels anpassen.
Fazit: Allein auf Grund des Personals würden wir jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dafür, dass Sie die Kritik Ihres Urlaubes kürzlich im La Marquise veröffentlicht haben. Wir haben uns sehr gefreut zu lessen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie mit unserer Anlage und unserem Service zufrieden waren. Wir waren auβerdem froh, dass unsere Teams es geschafft haben Ihnen eine wirklich schöne und gastfreundliche Atmosphere zu schaffen, und Sie vollkommen zufrieden von unserem Service in jeder Hinsicht waren . Es ist unser Ziel unseren lieben Gästen höchsten Servicestandard in unserer Anlage anzubieten und Ihnen das Gefühl der höchsten Entspannung und Komforts zu geben.
Bitte erlauben Sie uns , uns nocheinmal für die freundliche Anerkennung bei Ihnen zu bedanken. Solch positive Rückmeldungen werden von uns allen hier immer sehr geschätzt. Wir hoffen sehr, die Möglichkeit zu haben, Sie wieder im La Marquise in naher Zukunft willkommen zu heiβen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren für eine Woche hier in einer JuniorSuite. Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient, Essen ist super lecker und die Auswahl groß. Einrichtung der Zimmer entspricht einem 5Sterne Standard, das Personal ist sehr nett und viele sprechen auch etwas deutsch.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir waren hocherfreut Ihre netten Kommentare online, nach Ihrem kürzlichen Urlaub im La Marquise zu lesen, in welchen Sie unsere Hotelanlage loben. Es hat uns sehr gefreut Davon zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, und dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im La Marquise willkommen zu heiβen.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben im La Marquise einen echten 5 Sterne Urlaub auf Rhodos erlebt !

Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt, wie in einem 5 Sterne Haus üblich hat man uns auch gleich unser Gepäck abgenommen. Nach dem Einchecken wurden wir mit einem kleinen Golfwägelchen in unser Zimmer gefahren, dies war sehr praktisch, da die Hotelanlage aus 3 Komplexen besteht. Im Haupthaus ist die Rezeption mit einigen Zimmern und in den 2 angrenzenden Bungalowsiedlungen sind die anderen Zimmer, Suiten untergebracht.

Unser Superior Zimmer lag in der Nähe der Gondola Bar, wir hatten direkt vor unserer Terrasse und hinter unserem Zimmer einen Teil des riesigen Pools. Zu den Mahlzeiten im Haupthaus gelangten wir über 2 Brücken, die den Pool an verschiedensten Stellen überqueren. Das Zimmer selber war sehr geräumig und ist in dunklem Holz sehr elegant ausgestattet.

Alle Mahlzeiten wurden in Buffetform gereicht, das Essen wurde stets aufgefüllt und war deshalb immer sehr frisch. Wir waren von der Qualität und der Auswahl sehr begeistert, da uns immer genug Abwechslung geboten wurde. Da wir all inklusive gebucht hatten, konnten wir im ganzen Hotel die Getränke immer frei wählen, wer Besonderheiten oder Raritäten suchte, wurde auch auf der "normalen" Karte fündig.

Abends saßen wir oft auf der Dachterrasse des Haupthauses an der Bar und haben den Blick über Faliraki, bis hin zum Waterpark genossen. Wer mehr "Leben" möchte, sollte den Bus nach Rhodos oder Faliraki nehmen, in unmittelbarer Hotelnähe gibt es keine Bars oder Diskotheken. Die Busverbindung in beide Richtungen ist aber sehr gut und die Haltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Wir haben diesen Urlaub sehr genossen, alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, wir kommen sicherlich wieder !

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Poolblick buchen !!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir haben uns sehr gefreut Ihre Kommentare auf dieser Homepage zu lesen in welcher Sie unsere Teammitglieder und unser hotel als gastfreundlich bezeichnen. Wir sind sehr froh zu hören daβ Sie Ihren Aufenthalt im La Marquise genossen haben und zufrieden sind mit unserem service und unseren Angeboten.
Kommentare wie diese sind eine groβe Motivation um unseren Servicestandard und die Angebote für unsere Kunden weiter so anzubieten.
Wir hoffen sehr Sie bald in umserem Hotel nochmals willkommen zu heiβen.
Mit freundlichen Grüβen,

Sie waren bereits im La Marquise Luxury Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Marquise Luxury Resort Complex

Nr. 3 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 3 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 4 der Luxushotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Marquise Luxury Resort Complex 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marquise Luxury Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Marquise Rhodos
La Marquise Resort Rhodos
La Marquise Luxury Hotelanlage Complex
Hotel La Marquise Luxury Resort Complex Kalithea
La Marquise Luxury Resort Complex Rhodos, Griechenland
La Marquise Luxury Resort Complex Hotel Kalithea

Wenn Sie La Marquise Luxury Resort Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.