“großartige Hotelanlage, die man wieder besuchen muss!” 5 von 5 Sternen

La Marquise Luxury Resort Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Marquise Luxury Resort Complex
5.0 von 5 Resort   |   Ammoudes Koskinou, Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Kallithea
“großartige Hotelanlage, die man wieder besuchen muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Um es gleich als erstes zu sagen: Wir kommen wieder!

Wir haben 10 Tage im La Marquise in einer Junior Suite am Adults-only Bereich verbracht. da Kinder hier nicht her dürfen, herrscht hier absolute Ruhe, man sich wunderbar entspannen und erholen.
Die Suiten sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Man öffnet die Balkontür und steht direkt am Pool. Herrlich!
Da die Poolanlage riesig ist, haben wir den starnd nicht genutzt. Dieser liegt 5 Minuten fussweg entfernt oder man lässt sich vom Shuttle fahren.

Die Speisen im Restaurant waren immer sehr schmackhaft und frisch. Ausserdem war immer alles heiß!
Es gab 4 Themenabende, wobei der griechische der typischte ist.
Wir konnten auch einmal das Restaurant in der obersten Etage nutzen und á la carte speisen. Man muss auf jeden Fall hier "the egg" probieren!

Ein großes Kompliment an das gesamte Team. Jeder ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Vielen Dank auch an den Maitre des Hause: Nikos. Er ist die gute Seele des Hauses.

Wir waren so begeistert von der Anlage, dem ganzen Team und auch von der ganzen Insel, dass wir im Sommer noch einmal wieder kommen werden!

Zimmertipp: wer es ruhig möchte und ohne Kinder reist, sollte auf jeden Fall eine Junior-Suite im Adults-only Be ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
La_Marquise_Rhodes, Διευθυντής Πωλήσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten Ihnen hiermit dafür danken, daβ Sie diese schöne Erfahrung, die unser Team für Sie während Ihres Urlaubs im La Marquise zusammengestellt hat, mit uns geteilt haben.
Wir haben Ihre sehr freundliche Bewertung mit groβem Dank gelesen. Solche Kommentare wie diese sind eine groβe Motivation für uns, um die Service standards unserer Gäste weiteranzubieten. Wir freuen uns Sie bald wieder herzlich wilkommen heiβen zu dürfen.
Mit freunlichen Grüβen,

• Hebräische zuerst
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Am Anfang hatten wir etwas Bedenken wegen der großen Bettenzahl der Hotels, aber schon bei unserer Ankunft war uns klar - alle Bedenken sind unbegründet !

Die Anlage besteht aus zwei Bungalow Siedlungen und dem Haupthaus, insgesamt stehen 4 Pools zu Verfügung. Wir haben immer eine freie Liege an einem der Pools gefunden und ein ruhiges Plätzchen zum Sonnen.

Auch im Restaurant haben wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass es zu voll oder zu groß ist. Ganz im Gegenteil, die Tische werden nach jedem Gast mit Stofftischdecken neu eingedeckt und auch am Buffet wird ständig neues Essen nachgelegt. Wer besonders speisen möchte, der kann im Etoile auf dem Dach des Haupthauses a la carte essen und beste Weine genießen. Der Mairte Dimitri hat uns dort wirklich jeden "Sonderwunsch" erfüllt.

In unserem superior Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer ist mit allerlei Technik ausgestattet (Zimmerservice über TV etc) und hat auch deutsche TV Sender.

Als sehr angenehm empfanden wir die Tatsache, dass man auch als all in Gast kein Armand tragen musste, sondern alles über eine Karte nachweisen konnte.

Wir haben einen sehr schönen, ruhige und entspannten Urlaub verlebt und können dieses Hotel wirklich nur empfehlen - wir werden wieder kommen !

Zimmertipp: Wir hatten ein superior Zimmer, für uns völlig ausreichend in der Größe (ca. 30 qm), wer mehr Platz ...
Sehr geehrter Gast,
Vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre schöne Bewertung online zu schreiben.
Es freut uns sehr lesen zu dürfen dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Und dass Sie völlig zufrieden sind mit unserer Ausrüstung.
Es freut uns auch sehr, dass es uns gelungen ist hier eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und dass Sie völlig mit allen Aspekten des Hotels zufrieden waren. Wir setzen auf eine menge Anstrengungen um den höchsten Standard an Service zu erreichen für unsere Gäste und dass Sie sich während Ihres Aufenthalt wohl fühlen können.
Bitte erlauben Sie uns noch einmal Ihnen zu danken für die Anerkennung. Solches Feedback ist sehr lohnend.
Wir freuen uns Sie bei uns schon bald einmal wieder begrüβen zu dürfen.
Mit besten Grüβen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwei Wochen im September wollten wir Sonne, Meer, Entspannung und gutes Essen - im La Marquise haben wir all das bekommen!

Zimmer: Unser Doppelzimmer war ordentlich, der Balkon sehr hübsch mit Blick auf die unglaubliche Poolanlage. Alles relativ neu, beim putzen hätten wir uns etwas mehr Sorgfalt gewünscht. Es war natürlich nicht dreckig, aber bestimmte Ecken wurden beim Putzen doch regelmäßig übersehen.

Essen: wir hatten Halbpension gebucht - Frühstück und Abendessen in Buffet-Form. Insgesamt blieben beim Essen eigentlich wenig Wünsche offen. Die Auswahl war gigantisch, jeden Tag. Die Qualität war ebenfalls überzeugend!! Es war sogar problemlos möglich Abendessen gegen Mittagessen zu tauschen - haben wir ein paar Mal gemacht und waren dann in Rhodos-Stadt essen...auch sehr toll.

Pool & Strand: die Poolanlage ist überragend. Strand mit kleiner Strandbar, auch sehr nett, könnte allerdings etwas liebevoller gestaltet sein.

Freizeitmöglichkeiten: toller SPA-Bereich, ordentlicher Fitness-Raum, schöne Bars (ausgezeichneter Service, wie eigentlich überall im Hotel) - Auto o.ä. kann man problemlos im Hotel buchen und Rhodos-Stadt ist nicht nur nah, sondern sehr einfach zu erreichen (Bus, Taxi, sogar per Schiff)

Insgesamt haben wir auf Rhodos und im La Marquise einen traumhaft schönen Urlaub gehabt. Die wirklich große Hotelanlage ist schön weitläufig und selbst als das Hotel voll zu sein schien, war es nie irgendwo überfüllt. Weder am Pool noch am Strand oder beim Essen. Alles bestens, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
La_Marquise_Rhodes, Διευθυντής Πωλήσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Gast,
Wir freuen uns dass Sie La Marquise Hotel mit den hervorragenden Eindrücke verlassen haben
wie Sie auf Trip Advisor beschreiben. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und sicherlich motivieren uns, auch weiterhin nur das Beste für unsere lieben Kunden zu bieten. Vielen Dank noch einmal.

Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben Sie in der Zukunft zurück zu begrüßen in La Marquise Hotel.

Herzliche Grüße,
Herborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist wie ein kleines Dorf angelegt und passt bestens in die Landschaft. Die Poollandschaft durchzieht die ganze Hotelanlage und ist sehr schön anzusehen. Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt, konnte man den Shuttleservice in Anspruch nehmen (sehr freundliches Shuttlepersonal) oder direkt zu Fuß innerhalb von 5 Min. den Strand erreichen. Dieser war sehr schön, das Wasser war kristallklar und herrlich zum Baden. Die kleinen Snacks an der Poolbar waren ausgezeichnet und das Personal dort sehr freundlich.

Wir hatten eine Junior Suite im Adults-Only-Bereich. Dort war es sehr ruhig, die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Sie wurden immer pünktlich und sauber gereinigt.

Vor allen Dingen ist das Servicepersonal hervorzuheben. Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Hier möchten wir vor allen Dingen Despina erwähnen, wir haben uns jeden Morgen und Abend gefreut, sie zu sehen. Sie hat uns mit ihrer freundlichen Art den Urlaub sehr angenehm gemacht. Dies gilt auch für Soula, Georgia, Voula und Herrn Sfakianakis, dem Maitre d Hotel, der einen ausgezeichneten Job macht. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Themenabende, wobei uns der griechische Teil am Besten gefallen hat.

Zimmertipp: Wir haben im Adults Only-Bereich gewohnt. Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre schöne Bewertung online zu schreiben in Bezug auf Ihre letzten Ferien im La Marquise Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub wirklich mit uns genossen haben , und dass Sie völlig mit allen Aspekten des Hotels zufrieden waren.
Ihre Zufriedenheit, ist der beste Lohn für uns alle hier, wir werden uns freuen Ihnen viele Male zurück zu begrüßen in der Zukunft im La Marquise Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Anglikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Hotelanlage sehr grosszügig. Ressort ist sehr schön angelegt mit verschiedenen Poolanlagen. Service und Essen ist sehr gut in Buffetform. Zimmer sind grosszügig und sehr gut eingerichtet. Insgesamt gelungene Ferien

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrter Gast,
Wir möchten Ihnen danken dass Sie Ihre Bewertung Online geschrieben haben für Ihr letzter Aufenthalt im La Marquise Hotel.
Wir waren erfreut zu beachten, dass Sie Ihren Aufenthalt wirklich genossen haben und dass Sie zufrieden waren mit dem hoteleigenen Unterkünfte und das freundliche Personal Dienstleistungen.
Wir werden uns freuen Ihnen zurück zu begrüßen in der Zukunft in La Marquise Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt am Strand, den "Drei-Minuten-Spaziergang" benötigt man aber ohnehin nach jeder der ausgezeichneten Mahlzeiten, um wieder in die Gänge zu kommen. Es besteht aber auch die Möglichkeit mit einer Art "Golfwagerl" zum Strand chauffiert zu werden.
Es handelt sich um eine riesige Hotelanlage, jedoch fällt die große Anzahl von Gästen aufgrund der guten Organisation und Anlage weder beim Essen noch an der Bar auf.
Die Zimmer sind groß und geräumig und auch sauber, leider war in unserem Zimmer ein Teppichboden (und nicht der auf den Fotos abgebildete Fliesenboden) vorhanden.
Bei den Gästen handelt es sich um eine Mischung von Briten, Franzosen, Deutsche, Österreicher, Schweizer, Israeli und (im Benehmen unauffällige) Russen.
Die Mitarbeiter in den Restaurants und in der Bar waren ausgesprochen freundlich, höflich und aufmerksam.
Jeden Abend gibt es eine qualitativ hochwertige Abendveranstaltung (vom Rockkonzert über Pianospieler bis zu den klassisch ausgebildeten Tenören).

Das Hotel ist für einen Erholungsurlaub sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Vom Haupthaus aus hat man wunderschönen Meerblick.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr gepflegtes und luxuriöses Hotel. Ein Muss auf Rhodos. Hotelanlage ist riesig und bekannt, zum Strand führt eine Unterführung, ca. 5 Minuten zu Fuss. Leider haben wir festgestellt, dass im vorallem im Restaurant unfreundliche und arrogante Mitarbeiter anwesend sind. Zudem wurden wir am Anfang beim Check In, nicht darüber informiert, wann der Check Out ist und weitere wichtige Informationen wie z.B. ob ein Supermarkt vorhanden ist, wo das Zimmer und wo die Rezeption sind.
Aber die positiven Erfahrungen haben mehr Gewicht wie die Negativen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Urlaubes im Hotel La Marquise festzuhalten. Wir sind froh , dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt mit uns hatten und Sie mit unserer Hotelanlage und den Einrichtungen zufrieden waren.
Wir freuen uns immer, wenn sich die Gäste die Zeit nehmen zu schreiben. Das gibt uns die Möglichkeit eine bessere Kontrolle über die Hotelverwaltung zu haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Rezeptionisten unsere Gäste willkommen heiβen, und mit ihnen während des Check Inns die wichtigsten Hoteleinrichtungen durchgehen und dabei eine Hotelkarteaushändigen,welche die Anlage ihren Standorten im Detail auflistet. Es tut uns leid festzustellen, dass Sie das Gefühl hatten, dass unsere Rezeption Ihnen unzureichende Informationen angeboten hat, möchten Ihnen aber vergewissern dass wir in aller Ausführlichkeit so genaue Informationen wie möglich unseren Gästen weitergeben.
Wir haben Ihre Unzufriedenheit hinsichtlich unseres Hotelpersonals im Hauptrestaurant wahrgenommen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Die Mehrheit der Feedbacks vom Da Vinci Restaurant ist sehr positiv und wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie einige Personen unserer Angestellten als arrogant und undfreundlich empfunden haben. Wir bitten unsere Gäste immer Probleme direkt dem Maitre des Restaurants oder dem Food & Beverage Manager zu berichten , welche während der Offnungszeiten immer präsent sind, um diese sofort zu lösen.
Sollte es sich um ein bestimmtes Teammitglied handeln, welches nicht den erwarteten Service angeboten hat, moechten wir gerne wissen um welches es sich handelt, da ein negativer Kommentar über einen Hotelbereich auch den Rest der Angestellten beeinflussen kann, was manchmal nicht fair oder angebracht ist.
Die Kommentare unserer Gäste schätzen wir immer sehr, da es der beste Weg ist für unser Hotelmanagment den Service und die Angebote für unsere lieben Gäste zu verbessern.
Wir entschuldigen uns für die erwähnten Unannehmlichkeiten, und wir versichern Ihnen, dass Sei bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollkommen zufrieden sein werden.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Rodos Palladium
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 2 von 35 in Lindos
Princess Andriana Resort & Spa

Sie waren bereits im La Marquise Luxury Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Marquise Luxury Resort Complex

Nr. 3 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 3 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 3 der Strandhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Marquise Luxury Resort Complex 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marquise Luxury Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Marquise Rhodos
La Marquise Resort Rhodos
La Marquise Luxury Hotelanlage Complex
Hotel La Marquise Luxury Resort Complex Kalithea
La Marquise Luxury Resort Complex Rhodos, Griechenland
La Marquise Luxury Resort Complex Hotel Kalithea

Wenn Sie La Marquise Luxury Resort Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.