“Nicht schlecht, aber...” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Ammoudes Koskinou, Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Kallithea
“Nicht schlecht, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das La Marquise ist soweit ein gutes Hotel. Jedoch waren, sind schon nach 3Jahren einige Sachen defekt oder liefen nicht.
--> Wellness: Sprudelbad war kalt, Sauna und Dampfbad liefen nicht.
--> Schwimmingpool: Die Einstiegsleitern sind lose.
Boden (Plättli) neben dem Pool sind sehr rutschig.
--> Tennisplatz: (wenn man dies so benennen kann) ist eine ungerade Betonfläche. (gratis)
--> Badestrand: Um wirklich spass zu haben muss man nach Falikari laufen. (ca. 30Min.)

Das Essen ist soweit ziemlich gut. Ausser das Gemüse war meistens verkocht.

Ist ein gutes Hotel aber sicher nicht ein 5* Luxury Resort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
GeneralMgr_11, Director of Sales von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrte Gast,
Nach dem Lesen Ihre Kommentare von Ihren letzten Urlaub im La Marquise Hotel auf den Trip Advisor Website, können wir Ihre Enttäuschung wegen einer Fehlfunktion der Sauna in dieser Zeit von Oktober verstehen und wir entschuldigen uns sehr dafür, aber erlauben uns zu sagen, Ihre Kommentar dass wir "noch nicht ein fünf Sterne Luxus Hotel sein“ nicht akzeptieren, einfach wegen (auf Ihr Eindruck ) den Tennisplatz Boden oder den Böden rund um den Swimmingpool. Wir haben nicht konstruktiven Bemerkungen wie die Dienste wir bitten für unsere geschätzten Kunden anbieten was gelesen.
Als unsere Priorität sind alle Erwartungen unserer Kunden - selbst unsere anspruchsvollsten Kunden -zufriedenzustellen, wir danken Ihnen für Ihre Kritik und versicher Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen werden.
Mit respekt

1.083 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

V. 08.09.2012 bis 22.09.2012 waren wir Gäste des La Marquise und wir waren sehr zufrieden.
Ein besonderes Lob gilt dem Personal an den Bars und dem Speisesaal.
Aufgrund des internationalen Publikums mit Menschen aus Ländern mit gewöhnungsbedürftigen Eßgewohnheiten, muß ich dem Personal die Note sehr gut geben, denn sobald der Tisch verlassen wurde, deckte man sofort neu ein und reinigte alles.
Auch am Buffet wurde ständig nachgefüllt und gereinigt. Das Buffet war abwechslungsreich und schmackhaft /für jeden immer etwas zufinden was man mag.
Sollte mal etwas nicht nach Wunsch sein, es waren immer genug Herren der Geschäftsleitungs-Manager und Restaurantcaptains in der Nähe die weiterhalfen, ja sogar bei Bedarf Getränke servierten und Tische abräumten. 2 A-la-carte Restaurants stehen ebenfalls zur Verfügung.

Das Hotel liegt an der Ostküste zwischen Kallithea und Faliraki. Nach Rhodos Stadt sind es mit dem Bus (hält direkt vor dem Hotel) ca. 40Min. € 2.20. p.Person. Ausflüge nach Lindos oder eine Inselrundfahrt (mit Mietwagen oder organisiert / Reiseleitung) sind empfehlenswert.
Eine Autovermietung ist im Hotel vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten im Hotelshop oder ca. 1 km Richtung Faliraki. Bars und Geschäfte zur Unterhaltung in Kallithea Stadtmitte, Rhodos Altstadt, oder Faliraki.

Hotel
Die Anlage ist sehr weitläufig mit einem Haupthaus und vielen Bungalows. Der besondere Stil des Hotels ist geprägt von einer wunderschönen Lagunenlandschaft, deren Kanäle, die zwischen den Bungalows fließen und jeweils von kleinen Brücken zu überqueren sind,zum Schwimmen angelegt sind, etwa wie in Venedig. Besonders gut für Familien mit Kindern geeignet. Außerdem gibt es noch mehrere Swimmingpools wovon sich einer mit einer traumhaften Aussicht oben auf dem Dach des Haupthauses befindet. Wer es ganz privat möchte bucht ein Zimmer mit nichteinsehbarem Privatpool.
Wellness: Fitnessstudio, Massagen Sauna Hammam vorhanden, wurden von uns nicht genutzt.
Wir verbrachten unsere Zeit als allinclusiv Gäste. Was sehr zu empfehlen ist, da die Getränke den Preisen eines 5 Sterne Hotels angepasst sind und demnach ziemlich hoch sind.
Trotz vieler zahlender Gäste /Habpension, wurde von den Kellnern kein Unterschied in der Freundlichkeit und Bedienung gemacht.

Strand Pools und Lagune
Das Hotel liegt, durch eine Straße getrennt, nicht direkt am Strand. Dies wurde aber super gelöst in dem man eine Unterführung vom Hotelgrundstück zum Strand baute. Man ist in ca . 5-7 Min. zu Fuß am Strand oder man lässt sich von einem der Elektroautos kostenlos hinfahren und abholen. Aber nach einem reichhaltigen Frühstück o. einem Mittagessen ist ein kleiner Spaziergang zum Strand nicht schlecht.
Es befindet sich eine kleine Bar mit Getränken, Eis, kleinen Snacks am Strand. Eine Toilettenanlage (wird mehrmals am Tage gereinigt) Umkleidekabine und Dusche sind ebenfalls vorhanden. Liegen und Sonnenschirme am Strand, Pools und vor den Bungalows sind ausreichend, so muss keiner reservieren. Handtücher sind ebenfalls kostenlos.

Wir hatten ein Superiorzimmer im Haupthaus bestehend aus Wohnzimmer mit TV, Schlafzimmer ebenf. mit: TV, Badezimmer und einer Terrasse. Sauberkeit der Zimmer ist bis auf Kleinigkeiten gut. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll.

Schlussendlich war es ein unvergesslicher Urlaub woran die Crews von Vasillis an der Chrystalbar, oder von Dimitris an der Gondolabar sowie von Philippos an der Panoramabar Lanuna Bar durch ihre freundliche Art nicht unbeteiligt waren.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Ach nochwas das Hotel ist für Rollstuhlfahrer bestens geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
GeneralMgr_11, Director of Sales von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehre gechret Gast,
Es ist fur uns eine grosse freunde ihre erfahrung von unseren Hotel zu lessen. Das motiviert uns noch besser zu sein in den zukunft.
Wir nur hoffen, sie als gast nalmals begrussen zu durfen.
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren 2011 schon in diesem Hotel und waren wie im Vorjahr wieder begeistert. Unsere Kinder sind 5 und 6 Jahre alt und ihnen hat es auch sehr gut gefallen. Das Essen war spitze, Tintenfisch, Sushi, Gyros, frisch gepresster O-Saft zum Frühstück, da bleiben keine Wünsche offen. Zum Strand wurden wir immer von der "Haustüre" abgeholt, sodass unsere Kinder nicht meckern konnten und wir auch unser kleines Boot zum Strand mitnehmen konnten. Die Liegen am Strand waren immer ausreichend, und es war am Strand auch überschaubar, d.h. nicht Hotelstrand an Hotelstrand, da haben wir in Side in der Türkei schon anderes erlebt ... Toiletten, Dusche und Strandbar mit Eis für die Kids ist seit dieser Saison auch vorhanden. FAZIT: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Familie
GeneralMgr_11, Director of Sales von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung über unser Hotel im Holiday check zu schreiben.
Wir freuen uns zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen zur vollen Zufriedenheit erfüllt hat auch dieses Jahr und wir hoffen, Sie nochmals im Hotel La Marquise als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit Respekt,
Horgen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

misserables Essen im Hauptrestaurant, schlimmer wie in einer Mensa,schlechte Pool bzw. Outdoormöbel,kein Ambiente,KInder unter 4 dürfen nicht in den Kinderraum, dass heisst kein Möglichkeit der Beschäftigung während der Hitze am Tag bzw. im Zimmer verstecken.
Tipp zwischen 11 und14 uhr dürfen Kinder das Hallenbad benutzen, dannach Rausschmiss ausser mann hätte griechische Grossfamilie. Guesit Relation und Rezeprion versuchen
alles zu retten was zu retten geht, sehr freundlich.
Zu teuer für Rhodos

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
GeneralMgr_11, Director of Sales von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Uraub im Hotel La Marquise, online mitgeteilt haben.
Wir haben Ihre Beschreibung durchgelesen und von Ihrer letzten Anmerkung „zu teuer für Rhodos“ war zu erkennen, dass wir Ihre Erwarungen auf den von Ihnen erwünschten Preisen, nicht erfüllen konnten.
Vielleicht sollten Sie bei Ihrer nächsten Urlaubs Planung ein anderes Hotel mit unterschiedlichen Preispolitik auswählen.
Hochachtungsvoll und mit Respekt,
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wer luxoriös untergebracht sein und meist am Pool liegen will, auf griechische Atmosphäre und Strandlage keinen großen WQert legt, der mag eine (Junior)-Suite im La Marquise buchen. Das durch eine belebte (und laute....griechische Motorräder und Mopeds machen einen Höllenlärm...) Strasse vom Strand getrennt Hotel punktet mit einer schönen Pool-Landschaft (insgesamt 4 Pools: 1 Indoor-, 3 Outdoor-Pools) und sehr freundlichem, serviceorientiertem Personal. In der Nebensaison (Verfasser war in der Osterwoche dort) sind lediglich zwei der vier Restaurants geöffnet; deren Qualität ist gut, das abendliche Buffett könnte freilich abwechslungsreicher sein. Das Preisniveau ist gehoben; wer nicht bei jeder Bestellung über die Angemessenheit dieser Preise nachdenken mag (das Glas griechischer "Hauswein" kostet z.B. 5,00 €), sollte eher "all-inclusive" buchen. Zwingend erforderlich ist die Anmietung eines Mietwagens, damit man die - insbesondere im Westen und Südwesten - auch landschaftlich reizvolle Insel erkunden, Lindos und Rhodos-Stadft besuchen und dem benachbart gelegenen Ort Faliraki entfliehen kann. Dessen Besuch kann nur hartgesottenen Gemütern empfohlen werden: Häßlicher geht's nimmer. Eine Ansammlung lieblos hingehauener Souvenierläden, Fast-food-spots und billigster Bars ohne jeden architektonischen (oder sonstigen ) Reiz oder Anspruch macht schlicht fassungslos. Lieber weiträumig umfahren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sehr geehrte Gast,
Wir möchten Sie bedanken für den Zeit die Sie genommen haben um die Erfahrung von Ihrem Urlaub ins La Marquise online mitzuteilen.
Es gefreut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel insgesamt zufrieden gewesen waren durch unsere Service und dass Sie das La Marquise Hotel eine schöne Ferienanlage mit freundlichem Service gefunden haben.
Obwohl wir bedauern uns für Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf unser Preise Niveau, erlauben uns klarzustellen dass diejenigen, welchen auch anderen Fünf-Sterne-Hotels verlangen ausgerichtet sind.
Wir würden uns sehr Freuen, Sie nochmals Als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, mit der Möglichkeit, Ihre Erwartungen noch mehr zu erfüllen und noch besser dienen zu können.
Mit Respekt
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Familiengeführte Anlage ist ein Jahr alt.
Gebäude sind aussen architektonisch reizvoll gestaltet und sorgfältigin die Landschaft platziert. Die Innenausstattung ist geschmackvoll im Abu Dhabi style (viel Glanz, Messing und Marmor) kreiert. Eingangsbereich sehr grosszügig.
Sehr sauber.
Sehr ruhig, kein Verkehrslärm.
Hervorragender Service. Wir hatten eine kleine Beschwerde, die sofort beantwortet und erledigt wurde.
Wir hatten eine Junior suite, sehr grosszügig, mit eigenem grossem Balkon. Sehr geschmackvolle Ausstattung. Tolles Bad.
Vorzügliche Pool-Landschaft mit Kanälen wie in Venedig um die Zimmerkomplexe herumgeschlungen.
Sehr gutes Abendessen. Leider zu wenig landestypische Gerichte. Frühstück reichhaltige Auswahl.
Strand über den Tunnel sehr gut zu erreichen (300 m). Leider kein Sand.
Wir waren zu Ostern dort und wurden vom Hotel in die griechische Art zu feiern eingeführt, ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir mögen eigentlich keine so grossen Hotels, jedoch hier ist es gelungen, viel Atmosphäre zu schaffen.
Beste Betreuung, gutes Service und einen ganz tollen Maitre - Namens Nikos -
Danke an das ganze Team.

Ein einziger Schwachpunkt ist der Weg zum Strand und die Strandanlage. Ich bin jedoch überzeugt, dass hier sehr rasch eine Besserung vorliegen wird.

Man wird entschädigt durch das wunderschöne kristallklare Wasser.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im La Marquise Luxury Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Marquise Luxury Resort Complex

Nr. 3 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 3 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 4 der Luxushotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Marquise Luxury Resort Complex 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marquise Luxury Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Marquise Rhodos
La Marquise Resort Rhodos
La Marquise Luxury Hotelanlage Complex
Hotel La Marquise Luxury Resort Complex Kalithea
La Marquise Luxury Resort Complex Rhodos, Griechenland
La Marquise Luxury Resort Complex Hotel Kalithea

Wenn Sie La Marquise Luxury Resort Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.