“keine 5 Sterne” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Kallithea
Horgen, Schweiz
“keine 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

misserables Essen im Hauptrestaurant, schlimmer wie in einer Mensa,schlechte Pool bzw. Outdoormöbel,kein Ambiente,KInder unter 4 dürfen nicht in den Kinderraum, dass heisst kein Möglichkeit der Beschäftigung während der Hitze am Tag bzw. im Zimmer verstecken.
Tipp zwischen 11 und14 uhr dürfen Kinder das Hallenbad benutzen, dannach Rausschmiss ausser mann hätte griechische Grossfamilie. Guesit Relation und Rezeprion versuchen
alles zu retten was zu retten geht, sehr freundlich.
Zu teuer für Rhodos

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
GeneralMgr_11, Director of Sales von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Uraub im Hotel La Marquise, online mitgeteilt haben.
Wir haben Ihre Beschreibung durchgelesen und von Ihrer letzten Anmerkung „zu teuer für Rhodos“ war zu erkennen, dass wir Ihre Erwarungen auf den von Ihnen erwünschten Preisen, nicht erfüllen konnten.
Vielleicht sollten Sie bei Ihrer nächsten Urlaubs Planung ein anderes Hotel mit unterschiedlichen Preispolitik auswählen.
Hochachtungsvoll und mit Respekt,

1.010 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wer luxoriös untergebracht sein und meist am Pool liegen will, auf griechische Atmosphäre und Strandlage keinen großen WQert legt, der mag eine (Junior)-Suite im La Marquise buchen. Das durch eine belebte (und laute....griechische Motorräder und Mopeds machen einen Höllenlärm...) Strasse vom Strand getrennt Hotel punktet mit einer schönen Pool-Landschaft (insgesamt 4 Pools: 1 Indoor-, 3 Outdoor-Pools) und sehr freundlichem, serviceorientiertem Personal. In der Nebensaison (Verfasser war in der Osterwoche dort) sind lediglich zwei der vier Restaurants geöffnet; deren Qualität ist gut, das abendliche Buffett könnte freilich abwechslungsreicher sein. Das Preisniveau ist gehoben; wer nicht bei jeder Bestellung über die Angemessenheit dieser Preise nachdenken mag (das Glas griechischer "Hauswein" kostet z.B. 5,00 €), sollte eher "all-inclusive" buchen. Zwingend erforderlich ist die Anmietung eines Mietwagens, damit man die - insbesondere im Westen und Südwesten - auch landschaftlich reizvolle Insel erkunden, Lindos und Rhodos-Stadft besuchen und dem benachbart gelegenen Ort Faliraki entfliehen kann. Dessen Besuch kann nur hartgesottenen Gemütern empfohlen werden: Häßlicher geht's nimmer. Eine Ansammlung lieblos hingehauener Souvenierläden, Fast-food-spots und billigster Bars ohne jeden architektonischen (oder sonstigen ) Reiz oder Anspruch macht schlicht fassungslos. Lieber weiträumig umfahren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
GeneralMgr_11, Director of Sales von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrte Gast,
Wir möchten Sie bedanken für den Zeit die Sie genommen haben um die Erfahrung von Ihrem Urlaub ins La Marquise online mitzuteilen.
Es gefreut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel insgesamt zufrieden gewesen waren durch unsere Service und dass Sie das La Marquise Hotel eine schöne Ferienanlage mit freundlichem Service gefunden haben.
Obwohl wir bedauern uns für Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf unser Preise Niveau, erlauben uns klarzustellen dass diejenigen, welchen auch anderen Fünf-Sterne-Hotels verlangen ausgerichtet sind.
Wir würden uns sehr Freuen, Sie nochmals Als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, mit der Möglichkeit, Ihre Erwartungen noch mehr zu erfüllen und noch besser dienen zu können.
Mit Respekt
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Familiengeführte Anlage ist ein Jahr alt.
Gebäude sind aussen architektonisch reizvoll gestaltet und sorgfältigin die Landschaft platziert. Die Innenausstattung ist geschmackvoll im Abu Dhabi style (viel Glanz, Messing und Marmor) kreiert. Eingangsbereich sehr grosszügig.
Sehr sauber.
Sehr ruhig, kein Verkehrslärm.
Hervorragender Service. Wir hatten eine kleine Beschwerde, die sofort beantwortet und erledigt wurde.
Wir hatten eine Junior suite, sehr grosszügig, mit eigenem grossem Balkon. Sehr geschmackvolle Ausstattung. Tolles Bad.
Vorzügliche Pool-Landschaft mit Kanälen wie in Venedig um die Zimmerkomplexe herumgeschlungen.
Sehr gutes Abendessen. Leider zu wenig landestypische Gerichte. Frühstück reichhaltige Auswahl.
Strand über den Tunnel sehr gut zu erreichen (300 m). Leider kein Sand.
Wir waren zu Ostern dort und wurden vom Hotel in die griechische Art zu feiern eingeführt, ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir mögen eigentlich keine so grossen Hotels, jedoch hier ist es gelungen, viel Atmosphäre zu schaffen.
Beste Betreuung, gutes Service und einen ganz tollen Maitre - Namens Nikos -
Danke an das ganze Team.

Ein einziger Schwachpunkt ist der Weg zum Strand und die Strandanlage. Ich bin jedoch überzeugt, dass hier sehr rasch eine Besserung vorliegen wird.

Man wird entschädigt durch das wunderschöne kristallklare Wasser.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren bereits im Herbst letzten Jahres im La Marquise. Da es uns da schon, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz fertiggestellt war, dort so gefallen hat, wollten wir dieses Jahr unbedingt wieder hin und haben nun 3 sehr schöne Wochen dort verbracht.
Eigentlich läßt sich die Beschreibung in einem Satz ausdrücken: Rundum zufrieden, angenehme Atmosphäre, super Service, perfekte Sauberkeit im gesamten Hotelbereich, Freundlichkeit angefangen an der Rezeption bis zum Pool und natürlich der Zimmerservice, erholsamer Urlaub garantiert!

Da wir erneut so herzlich empfangen und bedient wurden und wir mit einem sehr zufriedenen und erholten Gefühl das Hotel verlassen haben, werden wir den nächsten Urlaub im September dort wieder verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bartelshagen II
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

ZUM HOTEL: Das Hotel mit seinen 380 Zimmern wurde erst im letzten Jahr eröffnet und macht den Eindruck dass bei voller Auslastung momentan alle ein wenig überfordert sind und man sich an den Gästen probieren möchte.
Allgemein: Die Anlage ist schön anzusehen, vom Konzept und der Architektur (Haupthaus und kleine Häusergruppen) schon in Richtung 5 Sterne gedacht, von der Umsetzung und vom Personal allerdings teilweise höchstens 3 Sterne. Manches wirkt Unfertig.
LAGE: Ortsrand von Kallithea. Haupthaus am Hang errichtet. Der Strand ist über einen Tunnel unter der Hauptstraße zu erreichen.
Gäste: während unseres Aufenthaltes waren einige Deutsche, Italiener, Franzosen und sehr viele Israelis in dem Hotel. Teilweise kam es uns vor als wären wir in einem Familienhotel - sehr viele Kinder, die noch viel mehr Lärm machten und das bis in die Nacht hinein. Also kein Hotel für Paare die Ihre Ruhe suchen.
Altersdurchschnitt der Gäste: 80% junge Familien zwischen 25 und 40 meist mit Kinder.
ZUR LAGE: am Ortsrand von Kallithea gelegen. Zwischen dem Hotelkomplex und dem Strand (ca. 500m) liegt die Hauptstraße. Verbunden ist beides mit einem Tunnel. Der Strand ist steinig, wirkt ungepflegt und die Strandliegen + Schirme wirken auf keinen Fall 5 Sterne gerecht.
Keine Toilette, keine Getränke/Bar, kein Grün aber eine Dusche ist vorhanden. Der Standzugang ist staubig und liegt parallel zu einem für Einheimische und Gäste der Insel gelegenen Zuwegung auf der mit PKW´s oft zusätzlich Staub aufgewirbelt wird. (ein Tipp für schönere Strände folgt weiter unten)

Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. Nach Faliraki und Rhodos Stadt fahren die Busse ca alle 20 min. Preis in beide Richtungen EUR 2,20. Taxi kostet nach Rhodos Stadt EUR 15,- nach Faliraki EUR 5,-
Kallithea Therme liegt 3 Busstationen oder 30 min Fußmarsch entfernt.
Eine bescheidene Auswahl von Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Richtung Faliraki. Restaurant´s jedoch nicht.
Zusammengefasst liegt das Hotel abseits von Trubel und Rummel aber auch Abseits von schönen Stränden und der Möglichkeit vielleicht Abends noch etwas zu flanieren.

SERVICE: hier sind wir am größten Problem des Hotels angekommen. Ich könnte nach 2 Wochen ein kleines Buch darüber schreiben was alles falsch und was wenig richtig läuft.
Fangen wir an der Rezeption an. Die 3 Damen sprechen mehrere Sprachen unter anderem auch deutsch. Jedoch hat man den Eindruck, das wann auch immer man kommt, sie sind völlig gestresst und von jedem Gast nur genervt sind. Positiv: das Hotelmanagement hat für Probleme und Sorgen eigens eine Ansprechpartnerin recht der Rezeption angestellt. (zu unserer Zeit ein 29 Stunden Tag für R. )
Beim Servicepersonal im Speisesaal gibt es leider nicht viel gutes zu berichten. Zur Entlastung vielleicht nur, dass es zu wenig Personal und ein falsches Raum-Konzept für´s Hauptrestaurant gibt. Wir haben erlebt und auch ans Management herangetragen, dass eine Kellnerin sich neben uns am Tisch ein Pflaster am Fuß ab und wieder angelegt hat und danach weiter das Besteck für die Gäste auf die Tische gelegt hat.
Im Pool-Restaurant sahen wir die Angestellten, wie sie sich mit den Fingern aus den Töpfen mit dem Essen der Gäste bedienten. Alles ganz ungeniert und völlig egal ob sie jemand sieht.
Alle Angestellten im Restaurant versprühten Unruhe und zeigten mit einigen Ausnahmen keinerlei fachliches Wissen wie wir es in einem 5 Sterne Haus erwarten würden. Getränkebestellungen wurden nur langsam abgearbeitet bzw. erlebten wir, dass oftmals gar nicht erst gefragt wurde ob man zum Essen etwas trinken möchte.
Die Zimmerreinigung war absolut miserabel (keine Reinigung der Toilette/Dusche/Spiegel - lediglich gewischt wurde großzügig) An einem Tag erlebten wir es, dass gar keine Zimmerreinigung erfolgte. Der Nachtportier lies uns zwar noch frische Handtücher bringen aber wieder ein "NO GO" für kein Hotel dieser Welt.

Wäscheservice war vorhanden, von uns wurde er jedoch nicht genutzt. Wi Fi / LAN im Haupthaus/Lobby kein Problem, in unserem Zimmer jedoch nicht möglich.

Gastronomie: Es gibt das Hauptrestaurant und das Poolrestaurant. Das Terrassenrestaurant war zu unserer Zeit leider noch nicht fertig bzw. nicht in Betrieb.

Zum Hauptrestaurant: wie schon geschrieben war geschult der Tatsache dass das Raumkonzept und die Anordnung des Buffet´s völlig falsch waren, das Restaurant ständig in Hektik und Unruhe verfallen. Es gab viel zu wenig Speisen für die Masse an Gästen. Ständig leere Töpfe, Warteschlangen, zu wenig Personal, Lautstärke + Pop/Rock-Musik aus den Boxen - ein täglicher Kampf!!!
Das Essen selber war, entgegen anderer Aussagen hier bei H.Check wenig abwechslungsreich und eher unterer 3* Durchschnitt. Vorteil - man weiß nach 2 Tagen wo welche Speise liegt - wenn sie denn verfügbar ist. Fleisch und Fisch oftmals nicht gar.

Poolrestaurant: wir waren einmal dort essen. Leider war auch hier außer des Gehobenen Preises am Essen nicht gehoben. Durch den oben unter Service geschilderten Anblick brachen wir allerdings auch nach 10min das Essen ab!

Zimmerservice wurde angeboten jedoch von uns nicht genutzt.

Sport / Unterhaltung: geworben wird hier mit dem größten Spa-Bereich der Welt (Aussage Hotelprospekt) tatsächlich macht gerade die Schwimmhalle + Sauna einen noch sehr unfertigen Eindruck und sehr kalt. Die Sauna wird übrigens auch nur bei Voranmeldung überhaupt angestellt.
Zum Rest des Spa-Bereiches kann ich nicht viel sagen, da er uns schon von außen nicht zusagte und wir diesen Service nicht nutzten.
Das Fitness-Studio machte einen ordentlichen Eindruck. Tennis-Platz vorhanden jedoch nicht genutzt.
Das Abendliche Unterhaltungsprogramm ist hochwertig wird allerdings oft von den vielen Kindern, die kreischend dazu tanzten, entstellt bzw. getrübt.
Zimmer: geschult der Tatsache, dass das Hotel Neu und somit auch technisch auf dem neusten Stand ist, machen die Zimmer einen hochwertigen Eindruck. Von Klimaanlage über Safe bis hin zum Flat mit Hotelservice Programm ist alles vorhanden.
einfacher Wasserkocher jedoch keine Tasse, kein Kaffee und Tee sind vorhanden bzw. nicht vorhanden. Die Minibar ist leer und wird nur auf Bestellung bestückt.
Betten sind Einzelbetten mit ausreichender Härte jedoch festem Lattenrost. Schieben sich ständig auseinander.
Bad mit Wanne und integrierter Dusche (beim Duschen schwimmt allerdings das Bad)
Telefon vorhanden, Gespräche jedoch nur über die Rezeption möglich.

Tipps / Empfehlungen: Auto mieten und raus!!!! wir haben uns nicht im Hotel unser Auto gemietet sondern an der Autovermietung am Esperides-Hotel (ca. 1,5km in Richtung Faliraki) Dort bekommt man ein 3 für 2 Angebot. (3 Tage mieten-2 Tage bezahlen) Mit dem Auto dann z.B. zur Anthony Quinn Bucht oder besser noch weiter in Richtung Lindos. Wer auf Rhodos tauchen möchte, vorab - es lohnt nicht wirklich. Wenn tauchen dann aber mit Trident Scuba Diving - Service war ok. nicht vergessen Lindos zu besuchen!! Noch ein Gourmet -Tipp zum Schluss: Mama Sofia in der Altstadt von Rhodos-Stadt - Taverne mit vielen Fischgerichten, über 70 Weinsorten und familiärer Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
GeneralMgr_11, General Manager von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

zuerst ich moechte mich bei Ihnen bedanken fuer Ihre bemerkungen. Die nehmen wir sehr ernst.
So ernst, das wir auch Ihnen eingeladen haben in unserer Cocktail treff und miteinander darueber discutiert haben, wenige tage vor Ihre abreise.
Aber ich glaube Sie sind ein bischen hart mit uns.
Als Ich auch Ihnen erklaert habe, mit 900 Gaeste im Hotel, ist zwierig 100% service anzubieten, gerade von ersten Jahr. Unsere Fehler war dass wir haben nicht geglaubt das so viele Gaeste unseren Hotel waehlen dieses Jahr, weil wir noch nicht so bekannt waren und weil wir nicht viele Vertraege hatten. Es ist aber eine gute Zeichen fuer uns dass das hotel so verlangt wird.
Fuer die Gaeste mischung, wir koennen nicht sagen das unsere hotel NUR fuer paaren sind, oder NUR fuer Familien mit kinder. Wir sind ein Generic hotel mit 120.000 quadrat meter flaeche, fuer alle Gaste grouppen.
Sicher ist dass wir haben gesehen und Sie auch wieviel potential dieses hotel hat und mit einige aenderungen, werden wir sicherlich viel besser sein in der zukunft.
Mit respekt
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Aufgrund einer Umbuchung bei unserem Reiseveranstalter sind wir ins La Marquise eingebucht wurden. Die Überraschung war groß. Die Lobby ist riesengroß, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, genau so wie der Rest des Hotels.Das Personal war sehr sehr freundlich, besonders das Team an der Gondola Bar (Pool Bar). Der Service Manager Nikos war dabei besonders aufmerksam und hat sich super um uns gekümmert! Die Gastronomie des Hotels war auch super. Es gab ein Hauptrestaurant und eine Pool Bar an der man a la carte bestellen konnte. Die Speisen waren zu jeder Tageszeit sehr lecker und hat sich wirklich bemüht sehr vielfältig zu sein! Die Restaurants und die Bar waren stets sehr sauber und hatten eine tolle Atmosphäre bei der man sich wirklich wohlfühlte.Die riesige Poollandschaft des Hotels ist auf jeden Fall ein Hingucker und war stets sauber und von der Temperatur angenehm. Liegen und Schirme waren im Mai genügend zur Verfügung.
Wir hatten eine Family Suite und waren von der Größe uns Ausstattung überwältigt. Wir haben uns in diesem Zimmer, mit 2 Flatscreens, Minibar, bequemen Bett und großem Schrank sehr wohlgefühlt!
Unser Zimmer war ebenerdig und der Pool direkt vor der Terrassentür, was keinerlei gestört hat, denn gegenüber waren nur die Eingänge zu den nächsten Bungalows, also konnte auch keiner ins Zimmer schauen.Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder, denn der Urlaub war einfach Traumhaft-schön!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im La Marquise Luxury Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Marquise Luxury Resort Complex

Nr. 2 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 3 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 3 der Romantikhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Marquise Luxury Resort Complex 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marquise Luxury Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Marquise Rhodos
La Marquise Resort Rhodos
La Marquise Luxury Hotelanlage Complex
Hotel La Marquise Luxury Resort Complex Kalithea
La Marquise Luxury Resort Complex Rhodos, Griechenland
La Marquise Luxury Resort Complex Hotel Kalithea

Wenn Sie La Marquise Luxury Resort Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.