“selten so wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kresten Royal Villas & Spa

The Kresten Royal Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kresten Royal Villas & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   6th km Rhodes -Kalithea Ave., Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Kallithea
Iserlohn, Deutschland
“selten so wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Pool (übrigens ein freiwilliges Upgrade des Hotels) am Rande der sehr schönen Anlage mit einem atemberaubenden Ausblick aufs Meer. Selten haben wir einen so erholsamen Urlaub verbracht. Die Abreise fiel uns schwer. Die gesamte Anlage ist modern und sehr großzügig gebaut. Nie hatten wir das Gefühl der Masssenabfertigung. Es gibt immer einen ruhigen Bereich, in den man sich zurückziehen konnte.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und persönlich. Die gute Stimmung war spürbar. Das Zimmer stets aufgeräumt und sauber. Wir essen vegetarisch und waren sehr angetan von der Auswahl. Hier sollte eigentlich jeder etwas finden.
Das Hotel liegt ein wenig abseits. Einen Bus nach Rhodos - Stadt findet man nach wenigen Gehminuten. Taxi nach Rhodos kostet 10 Euro. Ansonsten ist auch ratsam, sich im Hotel einen Wagen zu mieten. Wir haben es getan und nicht bereut.
Das Niveau der Gäste war sehr angenehm. Trotz "All inclusive" keine betrunkenen oder lauten Mitbewohner. Auch der Mix der Nationalitäten war genau richtig. Auch das Klima war wunderbar, warm aber nicht feucht.
Besser und komfortabler haben wir noch keinen Urlaub verbracht.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer im direkten Bereich der großen Pool - Anlage buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr nette moderne Anlage. Unser Pool direkt am Haus war immer sauber und gepflegt. Leider zu dieser Zeit nicht beheizt. Also kalt. Schade.
Die ersten Häuser neben dem großen Pool sollten von Ruhesuchenden nicht bezogen werden.
Leider waren unsere englischen Nachbarn im gegenüberliegenden Haupthaus jede Nacht so laut, dass an schlafen nicht zu denken war. Lag leider auch daran, dass durch viel Beton und schlechter Schallisolierung die ersten Reihenbungalows betroffen sind.
Betten hart. Also geeignet für Bauch- und Rückenschläfer.
Bad luxuriös und groß.
Essen und Service sehr gut.
Wellnessbereich sehr gut und preiswert.
Genügend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden. Automiete notwendig und sinnvoll.
Bushaltestelle 5 min entfernt.
Sehr schöner Strandabschnitt zwischen den Felsen direkt am Hotel. Ins Wasser über Holzsteg und Leiter. Liegen vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Udenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Neben excellenter,ruhiger Lage, direkt am Meer, wunderschöner Anlage, traumhaften Meeresblick, topmodernem Ambiente/Architektur besticht dieses Hotel durch einen fantastischen Service und ein hochmotiviertes, zuvorkommendes, extrem freundliches Team. Wunderschöne, geräumige, sehr gut ausgestattete Zimmer (sehr, sehr sauber). Vorzügliches Essen.

5 Sterne absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder!!!!!

Sabrina B.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir fanden eine ganz tolle Anlage in schöner Lage (Strand unter dem untersten Pool mit super Buchten) vor, kleine Einheiten, überschaubar, wirkte trotz ihrer Größe nicht wie ein riesen Massenbetrieb. Verschiedene Pools und Wasserbecken. Massagestühle. Großes, nettes Zimmer, stets ordentlich aufgeräumt und geputzt. Alles verteilte sich gut. Gutes Essen, freundlicher Service, All inclusive passt. Kleiner Spielsaal. Ein bisschen Animation. Sohn und Vater fanden ganz in der Nähe einen tollen, 6 m hohen Felsen zum Klippenspringen. Im Haus ist ein Autoverleih mit angemessenen Preisen. Wir sind vom Hotel aus ganz Rhodos abgefahren. Wir hatten einen ganz gelungenen Urlaub und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben unseren Urlaub Ende April 2013 im Kresten Palace verbracht. Elf Tage mit HP für 499 über Ltur. Das Hotel ist eine 4 Sterne Anlage und ist in Kalithea sehr zentral gelegen ( nach Rhodos nur 6 KM ) vor dem Hotel befindet sich sofort ein Taxistand und eine Bushaltestelle. Wir hatten ein großes und geräumiges Zimmer mit Eckbalkon, Blick aufs Meer und nach Rhodos hin. Das Zimmer hat ein eigenes großes Bad, Kühlschrank, Safe und Fernseher ( RTL und ARD ). Klimaanlage ist nur zur Hochsaison verfügbar.Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über eine ungemein große Poolanlage. Alles war ausreichend geputzt und sauber. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Da wir kurz nach der Eröffnung für diese Saison des Hotels da waren, konnte man noch ein paar Kinderkrankheiten merken, beispielsweise viele tote Fliegen o.ä im Pool oder aber das der Minigolfplatz nicht ganz so hergemacht war wie es sein sollte. Diese Mängel wurden aber im Laufe des Aufenthalts bereinigt. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen eigenen Strand nur für Hotelgäste, falls man gerne im Meer baden möchte. Dieser ist neu gemacht worden und nur 200 Meter von der eigentlichen Anlage entfernt.
Im Hotel selber, ist eine dauerhafte Vertretung einer Autovermietung ( Kosmos ), dort kann man günstig - im Gegensatz der von Ltur angebotenen - Autos mieten ( 20 euro am Tag ).Das Team an der Rezeption spricht Deutsch, Englisch und Französisch, so dass man ohne Probleme zurecht kommt. Der einzige Minuspunkt war leider das Hotelrestaurant ( allerdings klage ich hier auf hohem Niveau ). Das Essen war eigentlich recht lecker und immer war für jeden etwas dabei, jedoch sollte man bei dem Hackfleisch besonders aufpassen, da ich zweimal rohe Hackbällchen hatte und man mir dann sagen wollte: das ist halt so bei Hack ( aha ). Die Getränkepreise sind total überzogen und meistens mit 300-500% Aufpreis versehen. Eine kleine Cola kostet 2.80€ ( 250 ml ) Das finde ich persönlich zuviel. Die Hotelbar ist ab 17 Uhr offen und hat mehrere Happy Hour Zeiten. Die Cocktails waren immer lecker und man bekommt noch Nüsse und dergleichen dazu. Während der Happyhour kostet ein Cocktail 4.55€.

Alles in allem kann ich das Hotel jedem uneingeschränkt empfehlen wenn man nach Rhodos fliegen möchte. Wir werden im nächsten Jahr wohl wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das ist eins der schlimmsten Hotels in dem ich jemals war, was Sage ich? Es ist das schlimmste!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Äußerlich sieht ja alles gut aus aber aus der Nähe betrachtet ist hält alles nur Show. Der Service ist sehr schlecht und teilweise unverschämt. Dieses Haus hat ein ernsthaftes Hygiene Problem die öffentlich Bereiche werden nur sporadisch gereinigt. Auch im Restaurant wo sich die Essens Reste von Tagen, auf dem boden sammeln.

Das essen selbst ist sehr schlecht, undefinierbare lauwarme Speisen, faules Obst, dreckige Gläser.

An der Hauptbau gibt es abends auch nur Getränke aus Plastik Bechern, vorausgesetzt man bekommt etwas zu trinken, weil die Schlange an der Bar endlos ist.

Die Zimmer machen in Punkte Sauberkeit auch keine Ausnahme, sie sind einfach dreckig.

Im Pool kann man dann die berühmten Plastik Becher finden, die es in der Anlage gibt. Überall liegen die Becher rum und keiner sammelt sie ein. Die liegen Fällen auseinander und den sogenannten Strand kann man gleich vergessen.

Ich kann diese Hotel niemandem empfehlen. Geschenkt ist noch zu teuer.

Bei Beschwerden wenden sie sich besser gleich an die Reiseleitung den im Hotel ist niemand dafür verantwortlich.

Aufenthalt August 2012, Paar
Holzweißig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Dieses Hotel ist einfach Spitze und immer eine Reise wert.
Unseren Urlaub haben wir so richtig genießen können.
Und daher können wir dieses Hotel immer nur wieder weiter Empfehlen da
der Service und auch das Personal immer ausgezeichnet und freundlich war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im The Kresten Royal Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kresten Royal Villas & Spa

Anschrift: 6th km Rhodes -Kalithea Ave., Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 6 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 6 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 7 der Familienhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kresten Royal Villas & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kresten Royal Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kresten Royal Villas & Spa
The Kresten Royal Villas & Spa Rhodos Bewertung
The Kresten Royal Villas Hotel Kalithea
The Kresten Royal Villas And Spa
The Kresten Royal Villas & Spa Rhodos, Griechenland
The Kresten Royal Villas Hotel Kallithea

Wenn Sie The Kresten Royal Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.