“Keine 5 Sterne. Stylisch. Abseits. Hellhörig. Sehr gutes Essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kresten Royal Villas & Spa

The Kresten Royal Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kresten Royal Villas & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   6th km Rhodes -Kalithea Ave., Kallithea 85100, Griechenland   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Kallithea
Köln
“Keine 5 Sterne. Stylisch. Abseits. Hellhörig. Sehr gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr nette moderne Anlage. Unser Pool direkt am Haus war immer sauber und gepflegt. Leider zu dieser Zeit nicht beheizt. Also kalt. Schade.
Die ersten Häuser neben dem großen Pool sollten von Ruhesuchenden nicht bezogen werden.
Leider waren unsere englischen Nachbarn im gegenüberliegenden Haupthaus jede Nacht so laut, dass an schlafen nicht zu denken war. Lag leider auch daran, dass durch viel Beton und schlechter Schallisolierung die ersten Reihenbungalows betroffen sind.
Betten hart. Also geeignet für Bauch- und Rückenschläfer.
Bad luxuriös und groß.
Essen und Service sehr gut.
Wellnessbereich sehr gut und preiswert.
Genügend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden. Automiete notwendig und sinnvoll.
Bushaltestelle 5 min entfernt.
Sehr schöner Strandabschnitt zwischen den Felsen direkt am Hotel. Ins Wasser über Holzsteg und Leiter. Liegen vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Udenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Neben excellenter,ruhiger Lage, direkt am Meer, wunderschöner Anlage, traumhaften Meeresblick, topmodernem Ambiente/Architektur besticht dieses Hotel durch einen fantastischen Service und ein hochmotiviertes, zuvorkommendes, extrem freundliches Team. Wunderschöne, geräumige, sehr gut ausgestattete Zimmer (sehr, sehr sauber). Vorzügliches Essen.

5 Sterne absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder!!!!!

Sabrina B.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir fanden eine ganz tolle Anlage in schöner Lage (Strand unter dem untersten Pool mit super Buchten) vor, kleine Einheiten, überschaubar, wirkte trotz ihrer Größe nicht wie ein riesen Massenbetrieb. Verschiedene Pools und Wasserbecken. Massagestühle. Großes, nettes Zimmer, stets ordentlich aufgeräumt und geputzt. Alles verteilte sich gut. Gutes Essen, freundlicher Service, All inclusive passt. Kleiner Spielsaal. Ein bisschen Animation. Sohn und Vater fanden ganz in der Nähe einen tollen, 6 m hohen Felsen zum Klippenspringen. Im Haus ist ein Autoverleih mit angemessenen Preisen. Wir sind vom Hotel aus ganz Rhodos abgefahren. Wir hatten einen ganz gelungenen Urlaub und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben unseren Urlaub Ende April 2013 im Kresten Palace verbracht. Elf Tage mit HP für 499 über Ltur. Das Hotel ist eine 4 Sterne Anlage und ist in Kalithea sehr zentral gelegen ( nach Rhodos nur 6 KM ) vor dem Hotel befindet sich sofort ein Taxistand und eine Bushaltestelle. Wir hatten ein großes und geräumiges Zimmer mit Eckbalkon, Blick aufs Meer und nach Rhodos hin. Das Zimmer hat ein eigenes großes Bad, Kühlschrank, Safe und Fernseher ( RTL und ARD ). Klimaanlage ist nur zur Hochsaison verfügbar.Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über eine ungemein große Poolanlage. Alles war ausreichend geputzt und sauber. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Da wir kurz nach der Eröffnung für diese Saison des Hotels da waren, konnte man noch ein paar Kinderkrankheiten merken, beispielsweise viele tote Fliegen o.ä im Pool oder aber das der Minigolfplatz nicht ganz so hergemacht war wie es sein sollte. Diese Mängel wurden aber im Laufe des Aufenthalts bereinigt. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen eigenen Strand nur für Hotelgäste, falls man gerne im Meer baden möchte. Dieser ist neu gemacht worden und nur 200 Meter von der eigentlichen Anlage entfernt.
Im Hotel selber, ist eine dauerhafte Vertretung einer Autovermietung ( Kosmos ), dort kann man günstig - im Gegensatz der von Ltur angebotenen - Autos mieten ( 20 euro am Tag ).Das Team an der Rezeption spricht Deutsch, Englisch und Französisch, so dass man ohne Probleme zurecht kommt. Der einzige Minuspunkt war leider das Hotelrestaurant ( allerdings klage ich hier auf hohem Niveau ). Das Essen war eigentlich recht lecker und immer war für jeden etwas dabei, jedoch sollte man bei dem Hackfleisch besonders aufpassen, da ich zweimal rohe Hackbällchen hatte und man mir dann sagen wollte: das ist halt so bei Hack ( aha ). Die Getränkepreise sind total überzogen und meistens mit 300-500% Aufpreis versehen. Eine kleine Cola kostet 2.80€ ( 250 ml ) Das finde ich persönlich zuviel. Die Hotelbar ist ab 17 Uhr offen und hat mehrere Happy Hour Zeiten. Die Cocktails waren immer lecker und man bekommt noch Nüsse und dergleichen dazu. Während der Happyhour kostet ein Cocktail 4.55€.

Alles in allem kann ich das Hotel jedem uneingeschränkt empfehlen wenn man nach Rhodos fliegen möchte. Wir werden im nächsten Jahr wohl wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das ist eins der schlimmsten Hotels in dem ich jemals war, was Sage ich? Es ist das schlimmste!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Äußerlich sieht ja alles gut aus aber aus der Nähe betrachtet ist hält alles nur Show. Der Service ist sehr schlecht und teilweise unverschämt. Dieses Haus hat ein ernsthaftes Hygiene Problem die öffentlich Bereiche werden nur sporadisch gereinigt. Auch im Restaurant wo sich die Essens Reste von Tagen, auf dem boden sammeln.

Das essen selbst ist sehr schlecht, undefinierbare lauwarme Speisen, faules Obst, dreckige Gläser.

An der Hauptbau gibt es abends auch nur Getränke aus Plastik Bechern, vorausgesetzt man bekommt etwas zu trinken, weil die Schlange an der Bar endlos ist.

Die Zimmer machen in Punkte Sauberkeit auch keine Ausnahme, sie sind einfach dreckig.

Im Pool kann man dann die berühmten Plastik Becher finden, die es in der Anlage gibt. Überall liegen die Becher rum und keiner sammelt sie ein. Die liegen Fällen auseinander und den sogenannten Strand kann man gleich vergessen.

Ich kann diese Hotel niemandem empfehlen. Geschenkt ist noch zu teuer.

Bei Beschwerden wenden sie sich besser gleich an die Reiseleitung den im Hotel ist niemand dafür verantwortlich.

Aufenthalt August 2012, Paar
Holzweißig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Dieses Hotel ist einfach Spitze und immer eine Reise wert.
Unseren Urlaub haben wir so richtig genießen können.
Und daher können wir dieses Hotel immer nur wieder weiter Empfehlen da
der Service und auch das Personal immer ausgezeichnet und freundlich war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bruck an der Leitha
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein wunderschönes, kühl gestyltes Hotel, mit dem Ruhesuchende die richtige Wahl treffen. Es gibt keine nervige Animation, wohl aber teilweise doch recht laute Musik beim Meerwasserpool. Aufgrund des fehlenden Sandstrands (es gibt kleine Felsenbuchten, eine davon mit Steg ins Wasser, eine mit flachem Kieszugang, eine nur über die Felsen) gibt es aber auch keine Möglichkeit für Beachvolleyball oder Wasseraktivitäten wie Jetski oder Wasserski o.ä.) wie in anderen Hotels. Strandtücher bekommt man gegen Kaution (€ 10,-), Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden, wobei wir die letzte Woche Vorsaison gebucht hatten und in der Hauptsaison vielleicht doch mehr los ist.
Einen Minuspunkt stellt das Essen dar, das leider nur als Mittelmaß und darunter bewertet werden kann. Fleisch, Fisch und Gemüse waren immer viel zu lange gebraten/gekocht und daher trocken bzw. geschmacklos. Es gibt auch 2 a la Card-Restaurants, die von uns jedoch nicht genutzt wurden. Das Frühstücksbuffet ist aber sehr gut, außer der Kaffee, der schmeckt grauenhaft und leider gibt es keinen frischen Orangensaft, sondern nur eine orange Flüssigkeit, die entfernt an Orangenlimonade erinnert. Ein kleines Minus auch für die Minibar. Darin war eine Flasche Wasser bei der Ankunft, nachgefüllt wurde nicht mehr. Wir hatten AI gebucht - würde ich aber nicht mehr machen - wobei auch Eis bei der Poolbar, sowie viele Cocktails im AI-Preis inbegriffen waren. Das Tragen eines Armbandes für AI-Gäste ist aber eher lästig.
Es gibt im Hotel auch 2 Shops mit Kleidung, Taschen, Badesachen, Knabbereien, Getränken, Eis, Zeitschriften usw.
Das Hotelpersonal war durchwegs sehr freundlich und zum Großteil auch deutschsprachig.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick im Haupthaus, großes Badezimmer, leider kein Doppelbett (ziemlich harte Matratzen), sondern 2 zusammengeschobene Betten, die den Hang zum Auseinanderrutschen hatten, vom Balkon konnten wir die "Abendshow" mitverfolgen - jeden Tag ein anderer DJ mit unterschiedlicher Musikberieselung bis 23:00 Uhr. Danach war Ruhe - auch keine Lärmbelästigung durch angrenzende Hotels - für einen Erholungsurlaub gerade richtig.
Die Gästestruktur war gemischt, viele verschiedene Nationalitäten, wenige Kinder und keine unangenehmen Störenfriede.
Eine Bushaltestelle für Busse Richtung Rhodos-Stadt bzw. Faliraki sowie ein Taxistand war zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt und befindet sich vor dem Schwesterhotel Kresten Palace.
Alles in allem kann das Kresten Royal nur empfohlen werden, wenn man einen ruhigen Urlaub in gepflegtem Ambiente sucht und keinen Wert auf einen Sandstrand legt.

Nicht empfehlen kann ich den Anbieter ALLTOURS, dessen Service mehr als zu Wünschen übrig lässt - kein Internet-Check-In möglich, Reiseleiterin ließ uns mehr als eine halbe Stunde in der Hotelhalle des Schwesterhotels Kresten Palace auf den "Begrüßungsempfang" warten - zu trinken bekamen wir übrigens nichts und für den Transfer vom Hotel zum Rückflug mussten wir 2 x die Reiseleiterin anrufen, weil der Bus zur vereinbarten Zeit nicht da war - nachdem wir 3/4 Stunde gewartet hatten, fuhren wir mit dem Taxi zum Flughafen, um den Flug nicht zu verpassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im The Kresten Royal Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kresten Royal Villas & Spa

Anschrift: 6th km Rhodes -Kalithea Ave., Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 6 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 7 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 7 der Familienhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kresten Royal Villas & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kresten Royal Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kresten Royal Villas & Spa
The Kresten Royal Villas & Spa Rhodos Bewertung
The Kresten Royal Villas Hotel Kalithea
The Kresten Royal Villas And Spa
The Kresten Royal Villas & Spa Rhodos, Griechenland
The Kresten Royal Villas Hotel Kallithea

Wenn Sie The Kresten Royal Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.