“Traumhafte Anlage mit tollem Strand” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ammoudes Koskinou, Kallithea 851 00, Griechenland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Kallithea
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grafing, Deutschland
“Traumhafte Anlage mit tollem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Unser Urlaub im Elysium im Oktober war perfekt, die Anlage hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist wirklich sehr gut, wobei ich kein Fan von Buffets bin, aber dieses ist tatsächlich sehr empfehlenswert. Die Lage am Rande der Bucht ist ruhig und toll zum Schwimmen, sowohl im Meer, als auch in der riesigen und sehr gepflegten Poollandschaft. Das Mittagessen a la carte ist ebenfalls sehr lecker und bei HP kann das Abendessen gegen ein Mittagessen getauscht werden. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sind wirklich gut. Der Service beim Essen war sehr zuvorkommend, insbesondere das Team Evgenios und Michalis. Man kann jederzeit wählen, ob man draußen oder im Speisesaal sitzen möchte. Auch in allen anderen Bereichen ist der Service sehr gut . Für Ausflüge empfiehlt sich ein Mietwagen, da der Bus nach Rhodos Stadt oft überfüllt ist, sogar in der Nebensaison.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Tolle Anlage, gutes Essen, schöne Elite Zimmer. Es ist sehr erholsam gewesen und hat ausgesprochen freundliches Personal, vorallem an der Beachbar!!
Die eher wenig besuchte Hotelbar macht wahnsinnig tolle, aufwändige, frische und kreative Drinks.

Das Personal an der Elite Rezeption war leider schon das 2. Mal beim auschecken unfreundlich.
Schade, dass man das Hotel nach wunderbar tollen Ferien doch noch mit einem dämpfer verlassen muss.

Wir kommen trotzdem wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kahl am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Ich war jetzt zum dritten mal in diesem tollen Hotel und wurde wieder nicht enttäuscht. Für mich die optimale Lage: ruhig und direkt am Strand, aber mit dem Bus (Haltestelle am Eingang) problemlos nach Rhodos Stadt und auch nach Lindos. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer gross mit sehr bequemen Betten und sehr geschmackvollen Möbeln. Essen ist sehr gut, habe mich meistens so reichlich am Buffet (Salat, 2 Suppen, kalte und warme MEZE) bedient, dass ich auf den servierten Hauptgang (Wahl aus einem Fleisch-, einem Fisch- und einem vegetarischen Gericht) verzichten musste, denn auch das Desserbuffet war sehr verlockend. Das Frühstücksrestaurant für die Gäste des Elysium-Clubs befindet sich im 6. Stock mit einem tollen Ausblick. Die Auswahl ist riesen gross, von herzhaft und warm bis süss und Kuchen findet man alles, und warme Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte auf alle Fälle nächstes Jahr wiederkommen.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind wesentlich größer als die Standard Zimmer (egal, ob Elysium-Club oder nicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ich war bereits vor 3 Jahren in Elysium und war damals schon 100% zufrieden. Mein Freund wollte über seinen Geburtstag einfach in die Sonne. Ich wollte natürlich auf Nummer sicher gehen, dass die Geburtstagsreise perfekt wird, daher haben wir das Elysium gebucht. Wir würden keinesfalls enttäuscht. Wir waren von 14.10.-22.10.2014 da. Obwohl es die Vorletzte Saisonwoche war, war der Service überall im Hotel ausgezeichnet!!! Natürlich hat man in einem 5-Sternen Hotel eine gewisse Erwartungshaltung, und man muss sagen, dass das Hotel den Erwartungen absolut gerecht wird und leider ist es nicht immer bei allen 5* Hotels der Fall.
Wir hatten einen Superior Doppelzimmer mit Meerblick und die Räumlichkeit war großzügig und optisch sehr ansprechend.
Das Hotel ist sauber, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen (morgens Buffet, abends Buffet und zusätzlich noch Hauptmahlzeit Auswahl zwischen Fisch-,Fleisch und vegt. Gericht. von Top Qualität.) Das Essen schmeckt auch wirklich und sieht nicht nur hübsch aus.
Sowohl an der großen Poollandschaft, als auch am Strand sind ausreichend Sonnenschirme und Liegen inklusiv.
An dem Geburtstag von meinem Freund waren wir in der Antonny Qiunn Bay und als wir zurück kamen, stand absolut unerwartet, eine Geburtstagstorte mit den besten Wünschen des Hotels auf dem Zimmer, der ausgezeichnet geschmeckt hat.
Wenn jemand was plant oder was braucht für eine Art Überraschung, dann braucht man nur das Personal anzusprechen. Sie helfen wo sie nur können ...
Der Service Manager Herr Papadimitris und die liebe Kellnerin Marilena haben uns noch so zusätzlich den Geburtstag und restlichen Aufenthalt versüßt, dass wir zwischendurch gar nicht mehr wussten, wie wir uns für so viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bedanken sollen. ABSOLUT TOP!
Wir würden auch ein drittes Mal dieses Hotel buchen und empfehlen und wer sich richtig erholen möchte und genießen möchte ist da 100% richtig!

Zimmertipp: Die Superior Doppelzimmer mit Meerblick sind größer und haben einen Whirpool, wo man herrlich relaxe ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren von 19.10. bis 26.10.2014, d.h. in der letzten Saisonwoche im Hotel Elysium. Daher war es sehr ruhig und nicht überlaufen. Das Elysium ist ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Geräumige und schön eingerichtete Zimmer mit Meerblick, gepflegte Hotelanlage und Strand mit Liegen und Schirmen. Das Buffet bietet eine sehr große Auswahl und sowohl morgens als auch abends war das Essen immer sehr gut. Die Kellner sind äußerst zuvorkommend und sehr nett. Einziger Kritikpunkt ist die nicht perfekte Sauberkeit der Zimmer. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Munster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht und wurden sehr enttäuscht.
Das Hotel wirkt von aussen wie ein altes, renoviertes Haus. Innen ist es sehr sauber und nett eingerichtet.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Wie wir leider feststellen mussten, war dieses sehr klein und abgewohnt.
Auf Anfrage nach einem größerem Zimmer wurden wir auf die Elite Zimemr verwiesen.
Dieser Aufschlag war jedoch ziemlich hoch. Dann hätten wir aus Deutschland auch eine Suite buchen können. Es macht den Anschein, als stecke man die Gäste erst in ein altes Zimmer, um danach den Kunden ein teures Uograde zu verkaufen.
Leider lag unser Zimmer auch noch in dem Teil des Hotels, welcher sehr nahe am Nachbarhotel lag. Da es sich hier um Hotel handelte, welches gerne bis spät in den Abend Animation im Programm hatte, war an Ruhe nicht zu denken.
Weiterhin war die Hauptstrasse, die direkt vor dem Hotel entlang lief, auch sehr laut.

Der Pool des Hotels war für die Anzahl an Gästen nciht ausgelegt. Freie Plätze waren Mangelware, vorallem, wenn man nicht morgens um 7h aufgestanden ist, um sich Liegen und Schirme zu reservieren.

Die Speisen im Restaurant waren ganz ok für ein 4 Sterne Haus, aber nciht für 5 Sterne. Das Personal wirkte arrogant und gelangweilt. Erst nach einem entsprechenden Trinkgeld wurde man zuvorkommender behandelt.

Die Getränkepreise waren ziemlich überteuert, vorallem wenn man z.B. ein Glas Cola bestellt, eine Dose geöffnet wird und man nur den halben Inhalt der Dose erhält.
Für eine halbe Dose Cola zahlte man 3€, ein Cocktail startete bei 9€. Eine verbrannte Magarita Pizza schlug mit satten 12€ zu buche.

Fazit: Wir kommen nicht wieder und können dieses Hotel auch nicht empfehlen. Überteuert, unfreundlich und laut durch die Nachbarn.

Zimmertipp: Zimmer fern ab vom Nachbarhotel
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hoteläußere mag wohl Geschmacksache sein – es ist wohl alles etwas groß geraten -, betritt man aber die Rezeption, fühlt man sich durch den zuvorkommenden Service sehr gut aufgehoben.
Unser Zimmer und Badezimmer waren geräumig, der Balkon hatte guten seitlichen Meerblick. Allein der Zimmerservice entsprach nicht 5 Sternen. Da wurde schon mal der Nachschub an Kaffepulver sowie Bodylotion vergessen und das Zimmer hatte beim Reinigen doch meist runde Ecken.
Absolut erstklassig war das Restaurant – sowohl morgens als auch abends. Wer bei dieser Vielfalt und Qualität unzufrieden ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Auch der Service hat sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet.
Am Strand kann man sich sehr gut entspannen. Die Sonnenschirme sind räumlich großzügig angeordnet. Der Weg ins Wasser ist wegen der teilweise großen Kieselsteine gewöhnungsbedürftig. Durch den doch relativ steil abfallenden Strand hat das Wasser schön in kurzer Entfernung vom Strand gute Schwimmhöhe, (d.h. für kleine Kinder ist dieser Strand nicht geeignet).
Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Elysium Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysium Resort & Spa

Anschrift: Ammoudes Koskinou, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 1 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 2 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 4 der Familienhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elysium Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysium Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysium Rhodos
Hotel Elysium Rhodos
Elysium Resort Rhodos
Elysium Hotel Rhodos
Elysium Hotel Kalithea
Elysium Resort And Spa
Elysium Hotelanlage & Spa
Elysium Resort & Spa Rhodos, Griechenland

Wenn Sie Elysium Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.