“Tolle Zimmer, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rennsteighotel Kammweg

Rennsteighotel Kammweg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rennsteighotel Kammweg
3.5 von 5 Hotel   |   Ehringshauser Strasse 4, 98701 Neustadt am Rennsteig, Thüringen, Deutschland   |
Ein Expedia-Reisender
“Tolle Zimmer, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Thüringer Wald. Das Zimmer war sehr schön (Glaserker mit einem wunderschönen Blick in den Thüringer Wald). Man kann vom Hotel aus wandern; in ein paar Autominuten erreicht man aber auch sehr schöne Ausflugsziele, die für Familien mit Kindern bestens geeignet sind (Aquarien in Sonneberg und Suhl, Fröbelturm sowie die Schnorretalbahn). Die Bedenken, die aus einigen Bewertungen entstanden sind, haben sich vollständig in Luft aufgelöst - wir waren begeistert. Bei unserem Kurzurlaub zeigte sich mal wieder, dass jeder einen anderen Geschmack hat - uns hat es sehr gut gefallen. Besonders anzumerken ist der im Preis enthaltene reiseführer sowie die ThüringenCard - einfach toll.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single

Sie waren bereits im Rennsteighotel Kammweg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rennsteighotel Kammweg

Anschrift: Ehringshauser Strasse 4, 98701 Neustadt am Rennsteig, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Neustadt am Rennsteig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Neustadt am Rennsteig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rennsteighotel Kammweg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rennsteighotel Kammweg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Kammweg
Hotel Kammweg
98701 Neustadt Am Rennsteig
Hotel Sonnenhotel Kammweg Neustadt Am Rennsteig
Neustadt Am Rennsteig Deutschland
Rennsteighotel Kammweg Neustadt Am Rennsteig, Thüringen

Wenn Sie Rennsteighotel Kammweg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.