“"interhotel" am kammweg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rennsteighotel Kammweg

Rennsteighotel Kammweg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rennsteighotel Kammweg
3.5 von 5 Hotel   |   Ehringshäuser Strasse 4, 98701 Neustadt am Rennsteig, Thüringen, Deutschland   |
Taunusstein, Deutschland
“"interhotel" am kammweg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

nach dem einchecken-mit hoffentlich richtig ausgefüllten meldezettel(warscheinlich schaut der ABV)nochmal drüber ehe er zum pass u. meldewesen geht....(spässje)-zimmer naja -eher sehr puristisch eingerichtet- 4:3 fernseher-das bad wie aus einem guss-den klang des lammminats im ohr-die betten sehr klein und sehr sehr weich-warscheinlich will es der rennsteig wanderer so..-wir wissen 3 sterne s,ok.-aber eine ordnende hand-ein konzept-fehlanzeige.
tipp -zufahrtsschild -zum hotel-oben an die strasse(nicht am ortseingang)
-auch dem gast die freie-die freie-platzwahl lassen/hier werden sie platziert/eine kollg. räumt ab,rennt von tisch zu tisch(warscheinlich die azubine) während die andere zb. wartet das jemand vielleicht kommt und vielleicht ein ei möchte.
-so auch an der rezeption 7 leute stehen beim einchecken,desk mit 2 mann besetzt,eine sitzt gelasssen am rechner.....-,,da ist die welt noch in ordnung,,oder!
wiederholungstäter-wir- nein !

• Aufenthalt November 2014, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig und wie der Ort Neustadt am Rennsteig auch ziemlich abgelegen. Die Ruhe rund um das Hotel ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber wenn man einfach mal ein paar Tage die Seele baumeln lassen will, ist das Hotel völlig ausreichend und in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, das Essen schmeckt und es gibt viele schöne Ausflugsziele die allerdings schon einer Tagestour gleichkommen. Die Wanderfreunde dürften natürlich voll und ganz auf ihre Kosten kommen. In der gesamten Gegend wimmelt es nur so von Wanderwegen. Von Anfänfer bis Profi für jeden was dabei. Für Familien mit Kleinkindern ist dieses Hotel vielleicht nicht die perfekte Lösung um Urlaub zu machen aber das liegt auch im Auge des Betrachters. Letztlich muss ich sagen mir hat es gefallen und eines darf man nicht vergessen, es ist ein 3 Sterne Hotel, was keineswegs abwertend klingen soll, und als solches sollte man es auch nicht mit vielleicht bisher gewohnten 4 oder 5 Sterne Hotels vergleichen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ruhig gelegen im thüringischen Wald. Damit spricht es bestimmt die Zielgruppe an, die hauptsächlich am Wandern interessiert ist. Die Zimmer sind ordentlich, zeigen aber deutliche Gebrauchspuren. Internet gibt es nicht auf den, Zimmern sondern nur in der Lobby gegen Bezahlung. Da auch kein G3 oder GPRS bei meinem Mobilfunkprovider verfügbar war, war ich abgeschnitten wie selten in Deutschland. Auch für Vegetarier ist das Hotel nicht empfehlenswert. Da obendrein die Rezeption ab 20h nicht mehr besetzt war und das ansonsten zahlreich vorhandenen Personal für Fragen zur Rezeption keine Auskunft erteilen konnte, war der Gesamteindruck unterdurchschnittlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neustadt am Rennsteig.

Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Insbesondere die gute Lage für Wanderungen sollte genutzt werden. Hotel sehr angenehme Athmosphäre, sehr sauber und sehr gutes Preis-/Leisungsverhältnis. Wiederholung in einigen Jahren angepeilt. Überwiegend sehr freundliches, zumindest aber freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Die Lage des Hotel ist am Rande des Ortes Neustadt / Rennsteig. Dadurch ist kein Verkehrslärm zu spüren. Das Essen, wir hatten Halbpension gebucht, war abwechslungsreich, schmackhaft und ausreichend. Die Getränkepreise sind moderat. Das Personal durchaus freundlich. Die negativen Bewertungen anderer Besucher (z.T. anonym !?!) können wir nicht nachvollziehen. Vermutlich wird hier für wenig Geld ein 5-Sterne-Niveau erwartet.
Leider gibt es für Kinder (älter 4 Jahre) keine Spielgeräte, der Außenspielplatz ist eine Ruine. Ungepflegt, Umzäunung defekt, Wippe defekt, das Unkraut steht super.
WLAN gibt es nur in der Nähe der Rezeption, obwohl Router im ganzen Haus montiert sind.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Ort können laut werden, wir hatten Volksfestlärm bis 01.30 Uhr.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein schönes Hotel in hervorragender Lage zum Wandern direkt am Rennsteig.
Das Essen in der Halbpension (kalt-warmes Buffet) war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Getränkepreise sind auch human.
Das Personal ist nett, aufmerksam und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren über Groupon 5 Tage ( 4 Nächte ) Mitte 11/13 zu Gast. Im Vorfeld hatten wir einige Bewertungen gelesen und waren etwas skeptisch. Aber wir sind optimistisch angereist. In den Tagen ,die wir dort verbrachten haben wir nichts von den negativen Einschätzungen erlebt. Wir sind natürlich auch nicht von einem 5 - Sterne - Niveau ( Bademantel im Bad usw.) ausgegangen. Wer sich für wenig Geld ein Hotel mit HP aussucht sollte dann auch nicht " Lachs und Kaviar bzw.andere 5-Sterne - Annehmlichkeiten erwarten !!!! Bitte etwas realistisch einschätzen, denn sonst werden die Leser bzw. späteren Gäste getäuscht. T.H.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Rennsteighotel Kammweg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rennsteighotel Kammweg

Anschrift: Ehringshäuser Strasse 4, 98701 Neustadt am Rennsteig, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Neustadt am Rennsteig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Neustadt am Rennsteig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rennsteighotel Kammweg 3.5*
Unser Rennsteighotel Kammweg öffnete erstmals im Mai 2000 seine Türen und bietet Urlaubern des Thüringer Waldes seitdem mit den 89 zur Verfügung stehenden Zimmern und Appartements jeglichen Komfort. Die Zimmer verteilen sich auf insgesamt fünf individuell gestalteten Etagen. Die barrierefreien Zimmer im Erdgeschoss verfügen jeweils über eine Terrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rennsteighotel Kammweg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Kammweg
Hotel Kammweg
98701 Neustadt Am Rennsteig
Hotel Sonnenhotel Kammweg Neustadt Am Rennsteig
Neustadt Am Rennsteig Deutschland
Rennsteighotel Kammweg Neustadt Am Rennsteig, Thüringen

Wenn Sie Rennsteighotel Kammweg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.