“Wunder schön gelegen.” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Wunder schön gelegen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Von der Appledore Loge in Paiha ging es dann weiter durch eine wunder schöne Gegend Richtung Matakana . Gegen den spähten Nachmittag trafen wir bei der Sugarloaf Lodge ein. Diese liegt auf einer Anhöhe von wo die Aussicht weit über das Land reicht. Hier wurden wir von Allan in Empfang genommen. Er geleitete uns zu unserem Zimmer. Wau, was für ein schöner Anblick. Wir fühlten uns gleich wohl hier. Das Badezimmer war sehr gross. Allan brachte uns zum Empfang ein glas Wein und etwas feines zum Essen. Die Nacht war sehr ruhig und am Morgen sah man unten im Tal schon leichter Nebel. Ein Traum. Das Frühstück war reichlich und gut. Leider mussten wir uns schon wieder Verabschieden da unsere Reise weiter ging nach Wangamata. Wir würden sofort wieder dort hin gehen. Danke Allan und Vanessa für die schöne Zeit. Marianne und Erwin Oberlin aus der Schweiz.

Zimmertipp: Die Zimmer sind gross wie auch das Badezimmer. Sehr ruhig gelegen mit einer tollen Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben wunderschöne Tage bei Allan und Vanessa verbracht, das Frühstück ein Traum, abends wenn man in die Lodge kommt ist alles gemütlich beleuchtet, man wird mit einem Wein und Häppchen am Nachmittag verwöhnt und was sagt mehr aus, als das wir so überzeugt waren und uns wohlgefühlt haben, dass wir noch eine Nacht verlängert haben?!
Ein tolles Ambiente für Paare, mit hinreißenden Gastgebern, die Ihr eigenes Abendessen schon mal kalt werden lassen um Ihren Gästen noch einen Tisch im Restaurant in Matakana zu empfehlen und reservieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sugarloaflodge, Owner von Sugarloaf Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Liebe Esra und Marco

Vielaen Dank fuer Ihre sehr freundliche Bemerkungen ueber unserer Gastfreundlichkeit und Ihr Erlebnis bei uns; wir waren sehr zufrieden dass Sie noch eine Nacht bei Sugarloaf Lodge verbringen wollten.

Bis naechstem Mal mit freundlichen Gruessen

Allan und Vanessa

Sie waren bereits im Sugarloaf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugarloaf Lodge

Anschrift: 1068 Leigh Rd, Matakana 0948, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Matakana
Nr. 5 von 10 Pensionen in Matakana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sugarloaf Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugarloaf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sugarloaf Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.