“Eine wunderschöne Lodge einsam und dennoch zentral” 5 von 5 Sternen

Sugarloaf Lodge
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1068 Leigh Rd, Matakana 0948, Neuseeland   |
Nr. 4 von 9 Pensionen in Matakana
Frankfurt
“Eine wunderschöne Lodge einsam und dennoch zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben wunderschöne Tage bei Allan und Vanessa verbracht, das Frühstück ein Traum, abends wenn man in die Lodge kommt ist alles gemütlich beleuchtet, man wird mit einem Wein und Häppchen am Nachmittag verwöhnt und was sagt mehr aus, als das wir so überzeugt waren und uns wohlgefühlt haben, dass wir noch eine Nacht verlängert haben?!
Ein tolles Ambiente für Paare, mit hinreißenden Gastgebern, die Ihr eigenes Abendessen schon mal kalt werden lassen um Ihren Gästen noch einen Tisch im Restaurant in Matakana zu empfehlen und reservieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sugarloaflodge, Owner von Sugarloaf Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Liebe Esra und Marco

Vielaen Dank fuer Ihre sehr freundliche Bemerkungen ueber unserer Gastfreundlichkeit und Ihr Erlebnis bei uns; wir waren sehr zufrieden dass Sie noch eine Nacht bei Sugarloaf Lodge verbringen wollten.

Bis naechstem Mal mit freundlichen Gruessen

Allan und Vanessa

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sugarloaf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugarloaf Lodge

Anschrift: 1068 Leigh Rd, Matakana 0948, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Matakana
Nr. 4 von 9 Pensionen in Matakana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sugarloaf Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugarloaf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sugarloaf Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.