“Nicht zu empfehlen !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Traube

Gasthof Traube
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sigmaringen suchen?
Gasthof Traube
Gasthof Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furst-Wilhelm-Strasse 19, 72488 Sigmaringen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Sigmaringen
rheinland
“Nicht zu empfehlen !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, aber leider kaum Parkmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich, bis auf den Seniorchef, der morgens muffig das Geld eintreibt. Es ist keinerlei Kartenzahlung möglich, weder EC noch Visa o.ä.. Als Grund muffelt man herum, daß´aufgrund vieler Probleme "kein Hotel der Welt mehr Karten annehme". Eine absolute Frechheit. Und nur auf Nachfrage bekam man überhaupt eine Rechnung !
Das Zimmer war eine Zumutung, dreckiges Bett, dreckiger Boden, das Bad war ansich OK. Lüften war im Zimmer trotz eines Fensters zum Hof nicht möglich - in der Nacht war der Lärmpegel gewaltig. Das Frühstück war ebenfalls eine Frechheit: nur lauwarmer Termoskannenkaffee, aufgebackene Brötchen, kaum Auswahl, kein Tee o.ä..
Abends hatten wir versucht, im restaurant zu essen, haben jedoch rechtzeitig die Reaktion der anderen Gäste auf deren Speisen mitbekommen und sind somit in eine andere Gaststätte ausgewichen.
Hier werden wir niemals mehr einkehren und empfehlen dies auch niemandem.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel hat eine Tolle Lage direkt vor den Türen des Schloß Sigmaringen und liegt inmitten der schönen Fußgängerzone. Eigentlich ist es auch Falsch hier von einem Hotel zu sprechen. Es ist ein Ländlicher Gasthof wo man am Thekenbereich des Wirtshaus seinen Zimmerschlüssel bekommt. Das Person ist sehr nett und bemüht. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Toilette im Gang. Das Zimmer war sehr sehr klein und die Dusche war im Zimmer integriert. Naja, alles in allem für einen ganz kurzen Aufenthalt ganz ok - mehr aber auch nicht. Bezahlt habe ich für die Nacht 35 Euro, da ich kein Frühstück genommen habe. Ansonsten hätte es 40 Eur gekostet.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Germering, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Restaurant - schnelle fast freundliche Bedienung. Das Essen war vorwiegend gut. Preis Leistung halten sich die Waage.
Hotel - Zimmer sauber aber heiß (Sommer). Bei geöffneten Fenster, die Gerüche der Küche im Zimmer, das Rattern der Lüftung und der Kühlung obendrein. Das Konzert von drei Turmuhren die ganze Nacht alle 15 Minuten gratis. (schön zeitversetzt, daß auch Schwerhörige sicher geweckt werden)
Die Matratzen hart, die Kopfkissen schweißig. Im Bad keine Haken für Handtücher oder sonstiges etc.
Das Frühstück in einem zugestellten Raum war äußerst dürftig. Die Qualität gesamt schlecht, begleitet von einem unangenehmen Geruch, der allgegenwärtig war. Bezahlung nur gegen bar und Quittung nur auf ausdrückliche Aufforderung. Kein Kassenbeleg! Was sagt die Steuer dazu?
"Traube" Sigmaringen, ein sehr schönes, altes Haus, daß mehr Respekt und Gastlichkeit verdient hätte.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sigmaringen.

Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

das hotel liegt mitten in der stadt, sehr idyllisch gegenüber dem schloss. sigmaringen ist richtig romantisch und eine nette kleinstadt. schade dass das hotel nicht dementsprechend ist. der empfang war ok und das personal hilfreich und freundlich. ich hatte ein ez gebucht und mir wurde bereits im vorfeld mitgeteilt dass sich die toilette auf dem gang befindet. na ja gut dachte ich mir für einen nacht ok. falsch gedacht. das zimmer hat die größe einer rumpelkammer. die dusch steht an einem ende des zimmers direkt neben dem bett. zwangsläufig tropft wasser auf den boden (teppich). ich will mir nicht vorstelllen was für kulturen sich in diesem bodenbelag auf dauer bilden...
nie wieder - never again

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Gasthof Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Traube

Anschrift: Furst-Wilhelm-Strasse 19, 72488 Sigmaringen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen
Nr. 2 von 3 Hotels in Sigmaringen
Gasthof Traube Sigmaringen

Wenn Sie Gasthof Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.